In Avengers war ich auch. Haut mich jetzt ruhig, aber ich fand ihn langweilig und in die Länge gezogen.
Euer letzter Kino-Film
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Am Wochenende war ich in "Ant-Man". Fand den sehr cool. Hat mich jetzt nicht komplett umgehauen, aber es war schon ein echt guter Film. Die Effekte waren sehr gut und am meisten gefallen hat mir die kleine Aussicht auf den "Civil War" nächstes Jahr während des Kampfes zwischen Ant-Man und Falcon in der Mitte des Films. Das war schon recht cool
-
War am letzten Freitag im "Horrorfilm" "Unknown User", wobei ich sagen muss, dass es echt kaum Horror ist, und man spannesten Momente schon im Trailer sehen kann.
-
Ich war in "Kartoffelsalat". Ich finde der Film ist sehr witzig und hat seine Kritiken nicht verdient.
-
Mein letzter Film war Minions.
Ich muss sagen, ich war doch recht enttäuscht. Ich fand ihn nicht schlecht und hab durchaus gelacht, doch die meisten guten Szenen kamen, wie so oft, bereits im Trailer vor. Ich hatte mir mehr erwartet Die Ich einfach Unverbesserlich Filme sind definitiv um Längen besser. -
Mission Impossibil. War auch gut, aber der Vorgänger, Phantom-Prookoll war besser. Trotzdem ein gelungener Teil.
-
Vacation - Wir sind die Grisworld mit Ed Helms und Chris Hemsworth.
Der Film war ganz gut, man hätte aber an manchen Stellen noch etwas mehr rausholen können wie ich finde.
Aber er hat gut unterhalten und hat einen richtig guten schwarzen Humor.
-
-
Fuck ju Göthe 2
-
Blue Dragon: Ach, ist der schon draußen?
Wie war er? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Sehr gut, auch wenn ich den ersten besser fand.
Es ist etwas Ansichtssache. Der Film ist eben nicht mehr wie der erste Teil eine übertriebene Schulkomödie sondern eben wirklich ein rein fiktiver Spielfilm.
-
Inside Out (und das in 2D)
Kurz gesagt hat es sich auf jeden Fall gelohnt, Pixar präsentiert endlich mal wieder einen schönen Film mit einer interessanten Thematik. -
Maze Runner 2
war spannend und vollkommen andere Handlung als im Buch -
Ja, bei mir war es ebenfalls Alles steht Kopf. Mal schauen, welcher Film der nächste sein wird^^
-
ich war Alles steht Kopf ich bin vollkommen begeistert von dem film
-
Bei Mir war es jetzt auch "Alles Steht Kopf" - fand den Klasse, wird auf jedenfall auf Blu-Ray gekauft wenn es soweit ist.
-
Bei mir war es auch "Alles steht kopf" nicht direkt im Kino aber trotzdem
-
In Alles steht Kopf war ich auch drin. Der Film war gut, obwohl man ein paar Sachen noch besser ausbauen hätte können.
-
Ich war jetzt zuletzt in der Zurück in die Zukunft Trilogie am 21. Zählt das auch?
Auch wenn ich die Filme natürlich alle schon kannte, und öfter als ich hier zugeben möchte, gesehen hab, war das einfach nur genial. Alle drei Teile mal im Kino zu sehen war traumhaft und die Stimmung bei den Zuschauern war Top
-
Alles steht Kopf natürlich!!=D
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!