Könnt ihr das 10 Fingersystem? Ich kann es etwas aber nicht perfekt, kann so halb blind tippen und brauch nicht immer die richtigen Finger
Könnt ihr das 10 Fingersystem?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Brauch ich nicht. Ich habe jahrelange Übung mit dem Adlerzielsuchsystem und kann blind, nur mit zwei Fingern jede Taste erwischen, die ich möchte und tippe sogar schneller als jemand mit dem 10 Finger System.
Daher muss ich das nicht lernen. -
das kann ich xDD
hatte nur in der 7 einmal wirschaft und schon kann ich des ...
-
Ich hab meinen eigenen Style mit dem ich auch schneller als jeder 10 finger tipper bin.
Jedoch tippe ich effektiv mit 6 Fingern, mit den meisten davon links.
-
Ich tippe in der Regel mit 7- 8 Fingern, dabei benutze ich jeden Finger, außer den Kleinen Finger der rechten Hand, und die Ringfinger nur sehr selten.
Mir reicht das, ich tippe damit auch schnell genug und in der Regel auch richtig. Hingucken brauch ich auch nicht oft, aber im dunkeln vertippe ich mich dennoch ständig XD -
Nee, ich habe zwar mal so einen Kurs gemacht, aber der hat nicht so wirklich viel gebracht. Aber vor ein paar Jahren war mir das Wissen daraus eine kleine Hilfe, seitdem kann ich relativ schnell irgendwie schreiben, meistens benutze ich aber nur vier Finger und einen oder beide Daumen
-
eigendlich schreiben wir ja mit 8 finger xD weil die beiden daumen auf der leer-taste immer sind
-
Ich kanns nur so halbwegs
-
Ich verwende 8 Finger oder so zum schreiben xD. Ich habe zwar das 10 Fingersystem gelernt aber ich komme damit nicht klar. Jedoch kann ich wenn ich mich an eine Tastatur gewöhnt habe auch so blind schreiben.
-
Ich verwende 8 Finger oder so zum schreiben xD.
@Sonny Black Die andern 2 zum Nasebohren? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
@Sonny Black Die andern 2 zum Nasebohren?zum Beispiel xd
-
Ich kann so etwas ändliches aber nur 2 Finger aber kann auch recht schnell schreiben. Jedoch nur bei "Normalen" Tastaturen und nicht solche speziellen oder verschobenen (z.b. Laptops), auch tippe ich fast blind.
-
Bei mir ähnlich wie bei mir. Allerdings hab ich ich neulich festgestellt, dass ich wirklich blind schreiben kann Diesen Test haschreibe ich z.B. gerade mit geschlossenen Augen.
--
OK, doch nicht vollständig fehlerfrei ^o) -
Das sind nur kleine Fehler ansonsten ganz in Ordnung, Andi!
Ich versuche nun auch Mal einen krzen Satz ui versufaffen ohne hinzuschune. Aber ich glaube, das wird nichts.
---Hat leider nicht geklappt.
-
Amateure das kann doch wirklich nicht so schwierig sein. Hier so muss man das machen: Ich glaube ich werde darin immer besser je öfter ich es versuche. Ha
-
Amateure das kann doch wirklich nicht so schwierig sein. Hier so muss man das machen: Ich glaube ich werde darin immer besser je öfter ich es versuche. Ha
So schwer ist es nicht aber ich kann auch ohne recht schnell tippen also wieso brauche ichs -
Dein Problem beim Schreiben ist ohnehin nicht die Geschwindigkeit...
-
Da hast Du recht -
Da hast du recht. Der Zack verwendet einfach viel zu wenig Emojis. B)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!