• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • So, wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekomme hat, hat Facebook nun WhatsApp für 16 Millionen US-Dollar gekauft. ;) Was haltet ihr davon?
    [headline][/Headline]
    Also, ich halte eigentlich nichts davon. Was Facebook machen wird, weiß ich nicht. Aber falls die wirklich meine Narichten "klauen" wollen, ist es mir egal, da ich eh keine Daten oder Sonstiges per WhatsApp verschicke. ;) Ich allerdings verstehe ich nicht, warum Facebook WhatsApp gekauft hat..

  • So, wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekomme hat, hat Facebook nun WhatsApp für 16 Millionen US-Dollar gekauft. ;) Was haltet ihr davon?
    [headline][/Headline]
    Also, ich halte eigentlich nichts davon. Was Facebook machen wird, weiß ich nicht. Aber falls die wirklich meine Narichten "klauen" wollen, ist es mir egal, da ich eh keine Daten oder Sonstiges per WhatsApp verschicke. ;) Ich allerdings verstehe ich nicht, warum Facebook WhatsApp gekauft hat..

    Ich halte davon nicht viel, habe WA vorgestern einfach deinstalliert, wer mich erreichen will, der wird das auch so hin bekommen. Eigentlich wollte ich das schon länger mal machen, das war halt jetzt der passende Anlass dazu. Wenigstens habe ich kein Geld dafür ausgegeben, das hatte ich bislang ausgesessen.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • So, wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekomme hat, hat Facebook nun WhatsApp für 16 Millionen US-Dollar gekauft. ;) Was haltet ihr davon?

    Übrigens sind es 19 Milliarden und nicht 16 Millionen. ;)
    Ich verstehe nicht wieso Facebook Whats App für 19 mia gekauft hat??? Das kann man doch gratis runterladen! :D :D :D

    Mir ist das recht egal, ich habe Whats App und Facebook.

  • Nutzt ihr WhatsApp? 6

    1. Ja (5) 83%
    2. Nein (1) 17%

    Whats App hat ja echt überhand genommen Benutzt ihr WhatsApp?

    Ich nutze es jedoch eher aus dem Grund weil alle es haben mir persönlich würde Facebook Messenger reichen und schreibe mit einpaar noch dort, jedoch ist mit den meisten WhatsApp. :/ Ich bin nicht so der Fan weil: 1. Alles wird auf dem Gerät gespeichert nicht Server wie bei Facebook das heisst man kann es nur auf einen Gerät nutzen und es beansprucht Speicher 2. Man kann es "nur" am Handy nutzen würde es aber gerne (unabhänging von Handy) am PC und Tablet nutzen können wie beim Facebook Messenger.

  • Nein. Ich kam um schülerVZ nicht drumherum, ich kam um ICQ nicht drumherum, ich kam um studiVZ nicht drumherum, ich kam um facebook nicht drumherum. Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit dem Scheiß. Mich kotzt es einfach an, dass alle zwei Jahre was Neues rauskommt, wo alle hinrennen, weil "es alle haben". Darum habe ich beschlossen, WhatsApp einfach mal auszulassen. In zwei Jahren gibt's eh wieder was anderes.
    Dass ich auch gar kein Smartphone besitze, macht die Sache natürlich auch leichter.

  • Ich selber benutzte Whats App, allerdings eher weil leider viele nicht Facebook und den daraus resultierenden Messeger haben. Persönlich gebe ich ungern meine Nummer weiter nur um mit jemandem zu schreiben.
    Leider ist es nun mal für viele Standard und gerade bei gemeinsamen Projekten oder im Verein. Benutzen werde ich es nur solange wie nötig, sollten ein paar Personen, mit denen ich oft schreibe, es deinstallieren werde ich mit Sicherheit es auch machen. Ansonsten benutze ich jedoch lieber FB Mesegner, Email oder für eine Gruppe Slack. Gerade am Wochenende benutze ich mein Handy eher selten, wer mich dann sehr schnell kontaktieren muss, kann es dann auch über andere Sachen machen. Per Mail antworte ich in der Regel ohnehin schneller.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich selber benutzte Whats App, allerdings eher weil leider viele nicht Facebook und den daraus resultierenden Messeger haben. Persönlich gebe ich ungern meine Nummer weiter nur um mit jemandem zu schreiben.
    Leider ist es nun mal für viele Standard und gerade bei gemeinsamen Projekten oder im Verein. Benutzen werde ich es nur solange wie nötig, sollten ein paar Personen, mit denen ich oft schreibe, es deinstallieren werde ich mit Sicherheit es auch machen. Ansonsten benutze ich jedoch lieber FB Mesegner, Email oder für eine Gruppe Slack. Gerade am Wochenende benutze ich mein Handy eher selten, wer mich dann sehr schnell kontaktieren muss, kann es dann auch über andere Sachen machen. Per Mail antworte ich in der Regel ohnehin schneller.


    @Blue Dragon Da sind wir also ca einer Meinung das Facebook Messenger besser ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!