Was haltet ihr von Überraschungseier?
Die "normalen" von Ferrero fand ich immer toll und hab früher auch viele Serien gesammelt. Ich müsste von den Grand-Canyon-Koyoten und den Agenten-Maulwürfen noch einige haben. Viele hab ich aber auch immer aufm Flohmarkt an Sammler verkauft
Seit einigen Jahren gibts ja auch Nachmachen u.a. inzwischen auch mit Disney-Figuren (Phineas und Ferb, König der Löwen, Disney Princess, Cars,...). Von denen hatte ich mir bis heute nie was gekauft. Denn erstens waren es wie gesagt Nachmachen und zweitens waren sie meist auch teurer. Die Disney-Princess-Eier würde ich aber niemandem weiter empfehlen. Ich dachte ja, da sind Figuren der Prinzessinnen drin - aber von wegen. Irgendwelche mini Schmuck-Teile für Barbies oder so -.-
Das Original punktet jedenfalls auch mit der Schokolade, die schmeckt^^ Und eben auch dem viel größeren Überraschungseffekt, da es viele verschiedene Serien gibt. Nur sind die auch inzwischen zu teuer geworden. Früher 39, im Angebot 35 Cent, heute 69
Überraschungseier
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hab einen Rieseneimer voll mit kleinen Figuren.Am liebsten würd ich die jetzt wegschmeißen.Ich hatte als Kind immer die von Ferrero gekauft.Mir gings hauptsächlich um die Überraschungen und nicht um die Schokolade.:D
-
ja, ich kauf sie immer noch
übrigens gibt es disney prinzessinen eier auch mit echten prinzessinen-figuren drinne. ich hab jasmine -
Es gibt auch welche von Cars.Habs aber noch nie gekauft.
-
ja, ich kauf sie immer noch
übrigens gibt es disney prinzessinen eier auch mit echten prinzessinen-figuren drinne. ich hab jasmine
Im Ernst? Boah, wie gemein
Meinst du, das sind komplett andere oder gibt es einfach nur verschiedene Inhalte? Denn das, was ich da drin hatte, war echt Mist -
Ich fand Ü-Eier schon immer toll. Unser Bio und Chemie Lehrer kauft uns manchmal welche.
Unter anderem wegen Klausuren oder auch, wie letzte Stunde, wenn wir vor ihm eine bestimmte Sache schaffen (In diesem Fall war es ein Querschnitt eines Blattes ^^)Dummerweise werde ich die wohl (erst einmal) nicht mehr essen können
-
Ich habe noch ein Kiste im 2- OG voll mit den Dingern, ich esse aber schon lange keine mehr.
-
Ab und zu taucht bei mir auch nochmal was aus Ü-Eiern auf. Irgendwo habe ich auch noch eine Kiste voll. Es gab früher mal so eine Serie mit Schnecken, die bestimmte Berufe hatten (Feruerwehr, Polizei etc.), die fand ich süß
Ich hatte auch mal eine Kurzzusammenfassung von Herr der Ringe - Die Gefährten, das hat mich wirklich überrascht
Die Schokolade hat immer gut geschmeckt -
Stimmt, von Herr der Ringe hatte ich auch viele. Ich glaube aber, die waren zu Teil 3. Das dürfte übrigens der Grund sein, wieso ich mich so für die Ü-Eier interessiert habe. Irgendwie haben mich die Figuren fasziniert
-
Als ich jünger war, habe ich öfters Ü-Eier gekauft, ganz einfach weil ich die gelbe Packung gerne im Mund geknackt und dann mit dem Inhalt gespielt habe. xD
Das Meiste war bei mir aber nur Müll. Alles schon weg.Übrigens, habt ihr schon gewusst, dass Kinder Ü-Eier in Amerika verboten sind? Man befürchtet, die Kinder könnten sich an den Kleinteilen verschlucken, oder versuchen das Spielzeug mit zu essen.
Jaa, die Amis
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Übrigens, habt ihr schon gewusst, dass Kinder Ü-Eier in Amerika verboten sind? Man befürchtet, die Kinder könnten sich an den Kleinteilen verschlucken, oder versuchen das Spielzeug mit zu essen.Jaa, die Amis
Nein, wusste ich net, Kunststoff ist ja so lecker. -
ein leherer aus meiner schule wollte ü-wi in usa einreisen - wurde beschlagnammt xD
-
Übrigens, habt ihr schon gewusst, dass Kinder Ü-Eier in Amerika verboten sind? Man befürchtet, die Kinder könnten sich an den Kleinteilen verschlucken, oder versuchen das Spielzeug mit zu essen.
Tzz.. Die nehmen es ja mal wieder viel zu ernst.. Bei uns steht nur ein Warnhinweis drauf, dass Kinder unter 3 (warens drei ? xD) das nicht kaufen dürfen. Ich glaube nicht das irgendwer Nein sagen würde wenn ein 3 Jähriges Kind danach fragt.
Für mich wäre das eine fette Strafe, ich liebe Ü-Eier über alles! :33
-
Typisch Amis, da wird auch alles geschützt bei solchen Sachen...
Achtung, nicht gegen die Wand laufen, kann Beulen und Schwindelgefühl verursachen...Da gibt es doch auch irgendwo einen Thread, wo die verrückten Urteile der USA mal diskutiert wurden. Hier also ein weiterer Fall.
Von den HdR-Figuren hatte ich nicht so viele, aber ich hatte Arwen aus zwei verschiedenen Filmen
-
Heute hab ich zwei weitere Disney-Reihen gesehen
1) Disney Animals Figuren (z.B. Simba, Dumbo, etc.)
2) Disney Princess FigurenGekauft habe ich keins, werds aber auf jeden Fall noch mal machen. Der Preis war bei je 0,79€.
-
ich habe zu hause noch welche von "winnie puh" "mickey mouse" "kim possible" und "ratatouille"
-
Hmmmmmm, könntest du von denen vielleicht Bilder machen oder ein paar schöne Links raussuchen? Besonders Kim interessiert mich sehr. Ich weiß gerade gar nicht, ob ich die schon mal gesehen habe.
-
ich werd mal gucken, wenn ich zeit habe!
gestern habe ich noch folgende gesehen:
-könig der löwen
-cars
-filly
(außerdem habe ich noch g-force zu hause gefunden) -
Bei REWE habe ich gestern das erste Mal gesehen, dass sie dort auch diese Disney-Eier haben. Die hatten zwei verschiedene Prinzessinnen- (gelb und pink) und zwei Cars-Serien. Leider nichts, was mich interessiert
-
Hach ja, die Ü-Eier
bei meinen Großeltern ist ein ganzes Regal voll dieser Überraschungen, als die noch wirklich gut warne und es noch was bauen gab (oh Gott, jetzt fang ich auch schon an mit "früher war alles besser", bin ich schon so alt?)
und ich kann mich erinnern, ein paar von denen zusammen gebaut zu haben
die Schokolade ist auch lecker :3 -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!