Stitch: Wo war das Konzert denn (Halle)? oo''
@Zack: Genau das war das Geilste von den allen XD
Stitch: Wo war das Konzert denn (Halle)? oo''
@Zack: Genau das war das Geilste von den allen XD
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Das war in der Goya Halle im Oktober.
Edit: Ach jetzt hab ichs gecheckt. Ja das war in der Goya Halle. Aber erst 2008. Hast du dich verschrieben ?
Wie viel würdet ihr Maximal für einen Konzertbesuch ausgeben?
Ich bin mir nicht so sicher. Es ist wohl auf jeden Fall auch davon abhängig, ob es meine Lieblings Band ist, oder nicht. Jede Band nimmt natürlich auch unterschiedlich viel für die Preise Aber ich denke, über 50€ würde ich selbst nicht geh'n, da kauf ich mir lieber die Alben oder 'ne Live DVD - bin ich günstiger bei und hab länger was von.
Es gibt aber andererseits natürlich auch Bands, da kommt man mit 50€ noch lange nicht rein
Wie viel würdet ihr Maximal für einen Konzertbesuch ausgeben?
ich denke, über 50€ würde ich selbst nicht geh'n, da kauf ich mir lieber die Alben oder 'ne Live DVD - bin ich günstiger bei und hab länger was von.
Es gibt aber andererseits natürlich auch Bands, da kommt man mit 50€ noch lange nicht rein
Ich hab für Miley Cyrus ca 85€ bezahlt.
Die verlangt 85 €?!
Das ist ja wirklich sehr heftig. Ich hoffe aber, dass es sich für dich gelohnt hat, bei 85 € hätte ich extrem hohe Erwartungen.
Ich würde auch höchstens so 50 € ausgeben, außer es wäre ein Festival wie z.B. Rock am Ring, aber auch nur wenn alles passt
Ich hätte mir eine größere Halle gewünscht.
Damit ich freiwillig auf en Miley Cyrus Konzert gehe müssten die MIR 85 € bezahlen.
Und was Preise angeht ist da noch Luft nach oben, irgendwer hat mir erzählt ein Ticket für Rammstein läge zwischen 100 und 500 Euro.
Stitch: Wenigeverschrieben als eglaubt, das wäre wirklich 2007 gewesen. Okay, dann waren wir wohl beim selben Konzert c:
Für ein 'normales' Konzert würde ich höchstens 40€ bezahlen. Festivals sind da natürlich anders, ebenso meine Lieblingsband. Da ich bei einem Konzert von ihnen eine VIP-Karte kaufe, würd ich sagen, höchstens 200€
So, ich habe heute Tickets für das Ärzte Konzert in Düsseldorf bestellt per Vorkasse und auch schon bezahlt. Der Termin ist zwar erst im November, aber ich freue mich schon total drauf. Das wird mein erstes Ärzte Konzert und ich bin mir sicher, dass das total geil wird
Ich War bis jetzt:
Justin Bieber (2013)
Miley Cyrus (2014)
Katy Perry (2015)
Tickets habe ich für die Konzerte schon gekauft die noch anstehen;
Justin Bieber (2016)
Rihanna (2016)
Shawn Mendes (2016)
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich halte es da mit dem Oberfranken:
Damit ich bei einem von denen auf ein Konzert gehe, müssten sie mich bezahlen ^o)
@And I
Ach bei Shawn Mendes kann mich echt nicht meckern für 27 Euro pro karte. Dafür dass der auch ohne Playback singt und ne schöne stimme hat ist das inordnung
Das heißt die anderen singen mit Playback?
Naja nicht ganz, Miley hat ganz ohne Playback gesungen, aber bei den anderen War oft zuviel Background gesunge. Und er ist ja alleine
Ich schaue mir diese Jahr Tabaluga das Musical an, und dann noch Disney in Concert, freie mich riesig auf beides *ggg*
Habe mit soeben Karten für Selena Gomez geholt
Ich war letztes Wochenende bei Disney in Concert
Bericht bitte!
Um es mit wenigen Worten auszudrücken: Gänsehaut, Entertainment (kurz vor den) Freudentränen.
Insgesamt eine sehr starke Show, wobei man natürlich immer Dinge verbessern kann.
Meine Highlights waren "Arme Seelen in Not" (instrumental), Farbenspiel des Winds, Chim-Chim-Cherie sowie die Hercules- und Aladdin-Medleys. Und ein Highlight war natürlich auch "Lass jetzt los" - live gesungen von Willemijn Verkaik!
Schade fand ich es, dass einige Songs auf Englisch gesungen wurden (alle Hercules-Songs, Ich wär so gern wie du / I wanna be like you, Reflection / Spiegelbild). Es war zwar trotzdem eine gute Unterhaltung, aber die deutschen Texte wären für mich deutlich emotionaler gewesen.
Etwas schade war es auch, dass Alexander Klaws in der Show dabei war, aber kein einziger Tarzan-Song gespielt wurde. Naja...
Insgesamt war das ganze ein tolles Erlebnis. Natürlich auch ein teures, aber auch ein tolles...
Eine zweite Show würde ich sehr gerne besuchen, um die Live-Musik vom Orchester und die Gesänge noch mal zu erleben.
Mich würde ja vor allen Dingen interessieren, wie das musikalisch umgesetzt wurde. Also ein Orchester? War das ein tourendes oder wurde lokale Musiker geholt? Wer war denn noch so dabei?
Bei den Texten ist es bei mir genau umgekehrt. Ich finde deutsche Texte meistens fürchterlich. Höre die Lieder auch immer in der Originalversion und hab sie so auch im Ohr, selbst wenn ich die Filme bisher nur auf deutsch gesehen habe.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!