Ich freue mich ebenfalls wie wild auf die 2. Staffel - CANT WAIT

Willkommen in Gravity Falls
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Es gibt ja zu jeder Episode auch eine Abspann-Szene. Die zum Finale sieht so aus:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Außerdem:
Zur Überbrückung zur neuen Staffel wurden ein paar Shorts produziert. Bisher gibt es sie nur in Englisch, aber ich zeig sie euch trotzdem mal:Dipper's Guide to the Unexplained:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mabel's Guide to Life:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=7S1fGNHcBKY[/video] -
Immerhin! Da sieht man den Vorteil eines offenen Endes. Es gibt meist eine Fortsetzung (Die ich kaum abwarten kann)!
-
Es gibt einen richtig guten YouTube-Kanal, der sich mit den Gravity Falls-Mysterien beschäftigt. Mit den geheimen Botschaften, Theorien und so!
Link:
https://www.youtube.com/channel/UCVJ2GFJzJgwyN7eWWWSpcHA -
Ursprünglich ist ja der Sommer 2014 als Zeitspanne angekündigt, an dem Gravity Falls, die zweite Staffel, herauskommen soll. Einen wirklichen festen Termin gibt es nicht, da irgendwie jede Webseite etwas anderes ankündigt und die offizielle Seite in dem Sinne auch noch ziemlich verunsichert, ihren Termin bekanntgab. Fakt ist aber: Irgendwann im Laufe des Sommers in Richtung Herbst wird die zweite Staffel herauskommen und darauf freue ich mich riesig.
Die Serie trifft genau meinen Humor. -
Der Staffelstart war letzte Woche in Amerika. Nun wirds wohl bis Januar dauern, dann läuft die 2. Staffel auf Disney XD im Pay-TV. Und nächsten Sommer ist dann wohl der Disney Channel dran. Oooooder... es geht doch alles etwas schneller, wobei ich das nicht glaube
-
So eine schlimme Serie.
-
Ich schau es mir dann mittels Subtitel im Internet an.
-
Die Serie ist eigentlich ganz wizig
-
Ich kann mich mit der Serie nicht ganz anfreunden. Sie ist aber nicht schlecht.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich liebe Gravity Falls und die Abenteuer von Dipper und Mabel. Bereits in der ersten Staffel gab es schöne Seitenhiebe auf Mysterie- und Sci-Fi Serien, Disney nimmt sich sogar selber auf die Schippe, erfrischend! Jetzt läuft ja endlich die zweite Staffel, und was soll ich sagen? Sie steigert sich direkt nochmal. "Golf war", Folge 3, gehört jetzt schon zu meiner Lieblingsfolge. Aber auch Folge zwei war sehr gut, weniger Lustig dafür aber eine schöne Hommage an "Das Ding aus einer anderen Welt".
Tatsächlich fand ich die im Ansatz richtig gruslig, also meine Kinder hätte die unter 12 nicht gesehen^^ Der Humor ist wirklich sehr, sehr gut und sie gehört jetzt zusammen mit Kim zu meinen lieblingsserien von Disney. Nur Korra toppt das zur Zeit noch.
-
Hab mir die Folge heute gegeben, einfach super
-
Ich wusste zuerst nicht was ich von der Serie halten soll wegen des Zeichenstils. Dann fing jedoch mein kleiner Bruder an Gravity Falls zu gucken und ich war überrascht. Es ist eine wirklich witzige und originelle Serie die mir sehr gefällt. Es gibt Szenen bei denen ich fast 'nen Lachkrampf kriege.
Nun warten mein Bruder und ich sehnsüchtig auf die 2. Staffel! -
So Leute, jetzt wird es ganz wichtig!!
Am Montag kommt in Amerika um 8:30 p die 7te Folge von Gravity Falls raus. Wichtig ist, dass dort wahnsinnige Myhten aufgeklärt werden!! Wer von Gideon-Land süchtig geworden ist, muss da reinschauen!!
Wegen der Zeitverschiebung kommt die Folge aber von uns aus gesehen am Dienstag um 2:30 oder 3:30 raus.
Hier ein Link zum Preview!!External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!