Was hält ihr von der unterteiling von Allgemeine Diskussionen und News? Ich fände das eine super Idee. :hoch: :hoch: :hoch:
Diskusionsbereich "NEWS"
-
- Nicht geplant
-
ZackundCodyFan1991 -
January 14, 2012 at 5:39 PM -
Closed
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hatten wir doch schonmal. Haben wir dann zusammengefuehrt.
-
Hatten wir doch schonmal. Haben wir dann zusammengefuehrt.
Und wieso? -
Wahrscheinlich weil das nicht geklappt hat. Das hier wird doch nur eine wiederholte Diskussion um den Vorschlag eines Politik Unterforums
-
Das hier wird doch nur eine wiederholte Diskussion um den Vorschlag eines Politik Unterforums
Nein! -
Soweit ich mich erinnere, waren es tatsächlich ähnliche Gründe wie jetzt beim Politik-Unterforum. Wir wollten, den Off-Topic-Bereich verkleinern, um das Hauptaugenmerk auf die Disney-Diskussionen zu legen. Ich meine mich zu erinnern, dass es keine Aktivitätsprobleme gab, aber inhaltlich wurde es dann irgendwann immer das selbe. Eigentlich genau so, wie es jetzt ist Jemand postet einen Link und zwei Leute antworten drauf. Ende^^
@Zack: *hust* Einwortbeiträge sind... du weißt schon Wenn du nach wie vor denkst, dass es keine Wiederholung wird, dann leg bitte dar, wieso. Okay?
-
Wir wollten, den Off-Topic-Bereich verkleinern, um das Hauptaugenmerk auf die Disney-Diskussionen zu legen.
Wieso verkleinern? Da wird einem ja langweilig.
@Zack: *hust* Einwortbeiträge sind... du weißt schon Wenn du nach wie vor denkst, dass es keine Wiederholung wird, dann leg bitte dar, wieso. Okay?
Politik und News sind zwei paar Schuhe, Politik ist mit vielem vermischt und News könnte man gut umsetzen. -
Also meiner Meinung nach wäre, wenn überhaupt, ein Politik Unterforum deutlich Sinnvoller, da das etwas ist, was wirklich Diskussionsstoff beinhaltet! Bei News ist das nicht so, das sieht man doch. Du kannst ja einen Thread aufmachen und dort immer wieder deinen Post Editieren, um dort die News rein zu schreiben - Aber mehr dürfte hieraus nicht folgen - Wenn Admin nein sagt, wird etwas selten umgesetzt Und vor allem, wenn wir das schonmal hatten und dann zusammengeführt haben, ist es doch ein Zeichen dafür, dass das nicht gut war. Wieso den selben Fehler 2x machen?
-
@Zack: In SDS sind Disney-Diskussionen aber wichtig, nicht die Offtopig Diskussionen
-
Also meiner Meinung nach wäre, wenn überhaupt, ein Politik Unterforum deutlich Sinnvoller, da das etwas ist, was wirklich Diskussionsstoff beinhaltet!
Politik ist eigentlich ein absolutes No-go im Smalltalk und eigentlich fast für ein Forum. Am Ende fliegen die Fetzen xD.
[...] aber inhaltlich wurde es dann irgendwann immer das selbe. Eigentlich genau so, wie es jetzt ist Jemand postet einen Link und zwei Leute antworten drauf. Ende^^
Dem gibt es nichts hinzuzufügen^^.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
@Zack: In SDS sind Disney-Diskussionen aber wichtig, nicht die Offtopig Diskussionen
Ja, versteh ich schon, aber in den für mich interessanten Thread wird nicht gemacht, schau ja nur Realserien und Film. -
Ja, versteh ich schon, aber in den für mich interessanten Thread wird nicht gemacht, schau ja nur Realserien und Film.
Dann schau dich da doch mal um. Wenn das Serien und Filme von Disney sind, findest du hier bestimmt Threads dazu und kannst dich dort an Diskussionen beteiligen. Und solltest du keine Threads finden, erstell welche und starte eine Diskussion. Auch von Serien und FIlmen, die nicht von Disney sind, haben wir teilweise viele Diskussionen am laufen. Such doch einfach mal oben rechts in der kleinen Suche nach deinen Lieblignsserien und Filmen, und du hast in Nullkommanichts Positive Posts am laufen - Sofern der Inhalt dem auch würdig ist -
Ich fänds allgemein besser, wenn der OT-Bereich mal etwas leerer würde. Denn in dem Bereich ist täglich mehr los, als in den Disneyforen.
Das mit Politik war ja in meinen Augen noch ne gute Idee, weil auch schon einige Themen darum entstanden sind. (die mit SOPA beispielsweise)
-
Ich fänds allgemein besser, wenn der OT-Bereich mal etwas leerer würde. Denn in dem Bereich ist täglich mehr los, als in den Disneyforen.
Das liegt halt zum Teil auch daran, dass jeder User seine Lieblingsserien hat, zu denen er gern diskutiert, und zu den Anderen schreibt er halt vielleicht mal einen Beitrag, wenns denn hochkommen sollte. Im Offtopic sind aber alle aktiv, also gibts da rein logisch auch ne Menge Beiträge. -
Also ich bin dagegen, da es ja zu Offtopic gehört , und eigentlich das Forum für Disney ist. Also wenn würde ich eher was zu Disney ausbauen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!