Whoa, das ist... verdammt viel, nessii: Wie machst du das? Ich meine... ich könnte das nicht mal wenn ich wollte Oo Was passiert nur, wenn du den Film auf Blu-ray oder DVD Zuhause hast?
Was meinst du mit "Wie machst du das"? Ich habe mir eben irgendwie angewöhnt, jeden Dienstag Morgen auf die Website meines Kinos zu gehen und für die beiden Vorstellungen, die am Wochenende kommen, Karten zu reservieren. Ist eine gute Lösung, um einen Grund zu haben, meine Wohnung zu verlassen. Ich schau den Film jetzt so lange jedes Wochenende auf Englisch in 3D, bis er nicht mehr kommt. Dann schaue ich mir noch die letzte deutsche Vorstellung an (das wird dann wohl irgendwann mal unter der Woche sein, aber hey, wozu gibt es Gleitzeit?) und dann war's das erstmal und ich muss mir 'nen neuen Film suchen, mit dem ich das machen kann. Leider kommen bei uns im Kino nur wenige Filme im Originalton, mal sehen, was ich da mache.
Und wenn ich die (natürlich vorbestellte) DVD habe, schaue ich mir die Extras darauf an, den Film aber vermutlich erstmal nicht. Oh und die 3D Blu-Ray ist auch schon vorbestellt, da will ich mir den Film nämlich mal auf dem 3D-Fernseher meiner Eltern anschauen, um zu sehen, ob sich die Anschaffung von so 'nem Ding lohnt.
Ich habe auch diverses Merchandise zu dem Film, das passiert eben, wenn ich etwas sehr mag... :pfeifen: