Gegen Magie hätte sie keine Chance. 1. Sie kennt sich damit GAR NICHT aus, und 2. kommt man mit Roher gewalt bei Magie nicht weiter.

Gegen wen hätte Kim keine Chance?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Jeder Gegner hat seine Schwächen, bei Jake wäre es Rose. Auch wenn sich Kim solcher Taktiken nie bedienen würde.
-
Eben. Sie hat darin eben keine erfahrung.
-
Was denkt ihr über Avatar Aang??Könnte Kim ihn besiegen.
Also,wenn er im Avatar-Zustand ist,müsste sie sich schon etwas einfallen lassen,um ihn zu täuschen,denn in diesem Zustand ist er unkontrollierbar.Aber am Ende würde sie trotzdem gewinnen. -
Es gibt bei Lilo und Stitch ein Experiment, dass immer Pech bringt und Pläne durchkreuzt. Das könnte zwar schwer werden, doch Kim könnte es schaffen.
Was ist mit Nigel oder Pandarus? Kommen wir aber wieder auf die Magie-Schiene.
-
Gegen Alien und Predator hätte Kim auch keine Chance.
-
Das wären ja auch keine wirklichen Menschen, oder?
-
Es war von Charaktären die Rede, von Menschen hat niemand was gesagt.
Wäre aber auch sehr ungerecht gegen Predator oder Alien antreten zu müssen.
-
Die Diskussion ging aber teilweise in die Richtung, dass Kim gegen viele Charas arge Probleme hätte, wegen Super-Fähigkeiten etc...
-
Ich hab grad auf Google ein paar Bilder von Predator gesehen.Allein sein Aussehen sieht schon unbesiegbar aus.Kim würde nur ungern gegen ihn kämpfen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich würde sagen gegen :rose: :jägergirl: weil sie meiner meinung nach besser als sie ist
-
Das ist keine überzeugende Begründung. Aber gut, wirklich begründen kann man das nie.
Ähnelt der Frage, ob Superman besser als Batman ist, etc... -
Ich finde auch das Rose gewinnt weil sie das schon ihr ganzes leben macht und sowieso kämpft sie gegen Drachen da ist k.p. für sie doch kein Vergleich !!!
:rose: :jägergirl: -
Gegen wen Kim keine Chance hätte? Puuhh....schwer zu sagen...ihr könnt mich steinigen, aber wenn Ron sich richtig anstrengt, hat er was auf dem Kasten. Ich glaube, wenns um nen One-o-One geht Kim gegen Ron...Round Draw, wie bei CounterStrike nen Gleichstand heissen würde...
-
gegen Joker hätte sie nie eine Chance
-
Ja, ich denke auch, dass Rose eher gewinnen würde.. hmm.. gegen wen noch nicht? Alle, die, die zaubern können, denk ich mal;D
-
Ich glaube gegen Ron hätte sie keine Chance, weil sie würde niemals ihren Freund schlagen oder?
-
Sagen wirs mal so, ich hab mal ne FF mit nem Kumpelm zusammen verfasst, in der Kim inmitten eines Kampfes von einem Dämon besessen wurde....und nur durch eine kräftige Ohrfeige seitens Ron daran gehindert wurde, ihn umzubringen.^^
-
Haha.. Das wär' doch mal was! :lol:
-
Ich glaube gegen Artemis aus Young Justice hätte sie keine Chance (müsst ihr nicht kennen! :lol: ) Und vermutlich gegen Leute mit Superkräften...
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!