Welcher Drache ist eigentlich Heyly (Jake ist ja schon der american dragon.)
Haley Long
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Sieich glaube das sie sein Nachfolger ist
Also auch der American Dragon
Er sagt ja in folge 51 auch wenn jake ausfällt ist sie der neue -
Ja, denk ich auch. Es gibt doch nicht nur zu jedem Land 1 Drachen, oder?
-
Ja nur einer darf zur gleichen zeit ein land Bescgützen
-
Aber ein ganzes Land ist doch zuviel für eine einzige Person.
-
Das geheimnis werden wir wohl nie lösen
-
Also, Jake ist nur für New-York zuständig nicht für ganz America! Er ist halt der 1ste Drache der seine Kräfte auf Amerikanischen Boden bekommen hat deswegen
heißt er auch AD und ist nur für NewYork und für die Zauberwelt zuständig!
Bei Haley ist das so: Wenn jake ausfällt muss sie ran. So zu sagen 2te AD -
Warum heißt Jake dann nicht New York Dragon? Das würde ja mehr Sinn machen.
Woher weißt du, dass er der erste Drache ist, der seine Kräfte auf amerikanischen Boden bekommen hat?
-
Wurde so in der Serie gesagt. Und AD hört sich halt besser an xD
-
Oh...Das habe ich vergessen, da ich schon einige Zeit AD im TV nicht geguckt habe.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja, AD hört sich wirklich besser an als NYD.
-
Ja, AD hört sich wirklich besser an als NYD.
Aber ist ehrlich gesagt unlogisch, wenn man das genau betrachtet.
-
Also, wenn wir mal ganz genau sein wollen, müsste es, wenn wir mal davon ausgehen, dass er nicht der NYD ist, USAD heißen, aber das klingt halt beides nicht so berrauschend
-
Würd Haley Jake dann auch helfen, wenn sie älter wär? Also tut sie ja jetzt schon, aber dass sie dann immer mit Jake unterwegs ist.
-
Wahrscheinlich schon, sie hat ja auch Drachentraining und bei schwierigen Missionen könnte sie Jake dann helfen. Sie hat ihm ja auch in der Folge, wo Jake 21 wird, geholfen und ihn auf die rettende idee gebracht.
-
also ist doch jatzt alles klar oder Jake=American Dragon Haley=American Dragon Nachfolger/Vertretung
-
Es ist ganz einfach:Falls Jake seinen Pflichten nicht nachkommt ist Haley Long die Vertretung.
-
Ich liebe Haley, aus einem Grund den nur die beantworten können, die wissen was meine Lieblingsserie ist. Sie ist de facto meine Lieblingscharakterin, knapp vor Fu Dog, den ich aus ähnlichen Gründen mag
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Huntsgirl39. :welcome1:
Ich wünsche dir viel Spass bei SDS.
-
ich glaube nicht das Haley der Nachfolger wird. Ich glaube sie ist einfach nur ein normaler Drache^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!