Welche Religion habt ihr? Ich bin Protestant aber möchte gerne aus der Kirche austreten.

Welche Religion habt ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bin Protestant und muss dringend wieder in den Abendgottesdienst.
-
Ich habe garkeine Religon und bin nicht getauft.
Bezeichne mich immer scherzhaft als "Nichts". -
ich bin Evangele - getauft, konfirmiert etc.
Aber ich bin nicht wirklich religiös und auch nciht gerade gläubich. -
Evangelisch. Bin auch getauft und konfirmiert (das war 2005), geh aber nie in die kirche. Alle aus meiner familie (außer mein großvater mütterlicherseits) sind evangelisch
-
Bei mir ist die Familie Mütterlicherseits komplett Evangelisch (Soweit ich weiß) und die Familie Väterlicherseits komplett Katholisch
-
Ich bin nicht konfirmiert ich wollte das nicht.
-
Dann bist du auch kein echter Protestant! xDD
Eigtl wollte ich mich auch nicht konfirmieren lassen. Aber meine Mutter wollte das so gern
Und was soll man schon machen, wenn sie immer sagt: "Es ist deine Entscheidung, du musst das nicht machen, aber ich würde mich sehr darüber freuen." *grml* xD
-
Dann bist du auch kein echter Protestant! xDD
Mir egalEigtl wollte ich mich auch nicht konfirmieren lassen. Aber meine Mutter wollte das so gern
Und was soll man schon machen, wenn sie immer sagt: "Es ist deine Entscheidung, du musst das nicht machen, aber ich würde mich sehr darüber freuen." *grml* xD
Meinen wars egal.
-
Ich habe garkeine Religon und bin nicht getauft.
Bezeichne mich immer scherzhaft als "Nichts".Ich würde das Atheismus nennen.
-
Man kann auch nicht Katolisch oder Protestantisch sein und trotzdem an Gott glauben -
Das stimmt - ich galube nicht unbedingt an Gott, aber das da oben jemandi st und über uns wacht.
Ich denke auch darüber nach ob es den Himmel gibt und wie er aussieht. -
Der Himmel is meiner Meinung nach der Ort, wo man am liebsten wäre. Also Kaukawa und Lilo und Stitch ich komme. Und gläubig bin ich natürlich auch.
-
Ich bin neuapostolisch
-
Also ich bin Christ! Evangelisch ist keine Religion!
-
Evangelisch ist eine Abspaltun einer Religion. Also ist es in meinen Augen eine Religion.
-
Evangelisch, Katholisch etc. ist eine Konfession! Passt mal in der Schule etwas besser auf ;)!
Aber ich halte von der Kirche nicht viel, alles nur geheuchelt!
-
Hihi, ja klar ist evangelisch ne konfession, aber es ist doch dann trotzdem klar, dass ich z.B. Christin bin oder?
Aber ja stimmt schon, hätte auch nur Christisch schreiben können, hätte auch gelangt!
-
Was denkt ihr über die Proteste, als der Papst nach Deutschland kam?
Ich kann das nachvollziehen, warum das gemacht wurde.
Es wurde unter anderem gesagt, dass schwul sein wäre eine Krankheit.
-
Das ist echt assi! Zu behaupten schwul sein wäre eine krankheit! Wer hat das behauptet? Der Papst, oder wie? Sry mit dem Papst und so kenn ich mich net so wirklich aus, hab´s nur halb mitbekommen, was da los war
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!