Am 9. November kommt bei uns das Halloween-Special von P&F raus. Es spielt tatsächlich an Halloween, leider ist die Folge aber nur elf Minuten lang. Hier sind zwei Bilder:
[Blocked Image: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110921201743/phineasandferb/images/d/da/That%27s_The_Spirit_1.jpg]
[Blocked Image: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110921201360/phineasandferb/images/6/6b/That%27s_The_Spirit_2.jpg]
Halloween-Special: That's The Spirit!
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Baljeet sieht ja geil aus xD
Ich hoffe, ich denk dran, da einzuschalten -
Am 11 Novemeber bei uns auf Deutsch? Auf DXD? Und wann (Uhrzeit)?
Könnte ruhig 11 Tage früher kommen, am 11 ist schon Halloween vorbei, aber der Fasching beginnt -
lol genau, Fasching beginnt Äh um 19:50, ganz normal als Teil der dritten Staffel^^
Ein Hoch auf Baljeet! xD
Findet ihr auch, dass das erste Bild vom Style her etwas anders aussieht als die Serie normal (Licht, Schatten, usw.)? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus Das zweite Bild ist nicht ganz so gut. Vielleicht ist Bild 1 ja Teil von einem Halloween-Titelsong?^^
-
Sieht eindeutig anders aus.
So eine Schattensetzung hab ich bei P&F noch nie gesehn (zumindest bewusst nicht) -
Wie cool ist das denn?! danke für die info! :hoch: Phineas sieht als Vampir soooooo süß aus! Ferb´s Kostüm hatten wir ja schon mal, da hätt ich mir was neues gewünscht. Baljeet is einfach nur lol! Perry is aber auch klasse!
Ich find auch das Licht und Schatten so noch nicht in PnF verwendet wurde, aber da das wohl die staffel nach dem film ist, denke ich dass die die ansprüche etwas hoch gesteckt ham und eine Halloween-Foge wirkt ja nur mit super Licht und Schatteneffekten
-
:ferb: hätte echt ein neues Kostüm bekommen können. :perry: als Glöckner von Notre Dame ist auch einfach genial Besonders die Frisur lol
Bin ja mal gespannt, als was :doof: geht -
Das erste Bild hat wirklich eine etwas anderen Stil, aber Perry ist echt einfach nur zum wegschmeißen.
-
Wahrscheinlich geht Dr.D als Apotheker Isabellas Kleid ist auch hübsch und endlich mal nicht rosa (ich hasse rosa), aber es sieht fast aus wie das Kleid aus "Der Zauberer von Spotz", oder?
-
Solche Lichteffekte gabs doch schon mal! In Der längste Sommertag. Am meisten sieht man es in der Szene am Morgen im Garten. Hat aber natürlich nen anderen Effekt als in der Halloween-Folge^^ Ob es solche Effekte im Film gab, weiß ich grad ehrlich gesagt gar nicht Oo
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ja stimmt! Das hatte ich vergessen! Ja, genau solche effekte gab´s im film nicht, aber die szene wo die Truppe Perry befreien will und in den hinterhalt gerät, da gibt´s glaub ich solche effekte....ich gucke den film heut eh noch mal, wenn ich solche effekte bemerke schreib ich rein wo und wie!
-
Ist mir auch sofort aufgefallen,als ich das Bild sah.
Und Summer belongs to you kam mir noch "sommerlicher" vor als die anderen Episoden,obwohl alle im Sommer spielen. ( Okay,fast alle :D) -
Ich hab den film jetzt noch mal gesehen und bei den bonusfeatures gibt es das lied "Mysterious Force" und da gibt es szenen, die ähnlich geleuchtet sind!
[Blocked Image: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110820003531/disney/images/4/42/Mysterious_force.jpg]
[Blocked Image: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110825002128/phineasandferb/images/archive/2/2b/20110825002813!Mysterious_force.JPG]
-
mmh dass kenne ich garnicht haben die bei SuperRTL nicht gezeigt
-
Ist auch nur auf der DVD Drauf der song, und leider auch nur auf Englisch (obwohl es eine Deutsche version gibt)
-
Soll es eine Parodie zu Simpsons Treehouse of Horror seien? Schaut gut aus. Frau mich drauf. Eh auf Disney XD, oder
-
ich hoffe nich
-
Hier gibts ne Preview zu dieser Folge und der zugehörigen "Curse of Candace"
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Wer ist dieser Junge in dem zweiten Teil? Irving als Mensch verkleidet?
-
kann dass sein dass das im ersten Teil ne Twilight verarsche is
-
Unter Umständen
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!