Was tust du gegen einen möglichen Eisenmangel?
Was habt ihr noch nie gegessen?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Keine Ahnung Vielleicht esse ich ja immer irgendwas, wo genug drin ist
-
Ich war am überlegen, ob ich testen solle, eine Woche lang kein Fleisch zu essen.
-
Ja, sollst du
-
Da bin ich gespannt, ob du das durch halten kannst. Das wird bestimmt nicht einfach sein.
-
Ich bin auch Vegetarier seit ich 10 bin
-
Hmm, was hab ich noch nie gegessen...
Ne Vogelspinne oder sowas exotisches z.B. fällt mir gerade ein.
Kaviar auch nicht, wie seh ich denn aus? Wenn die Fische einmal schonmal nciht ihre Jungen fressen machens jetzt die Menschen.Ich würd so ein "leckeres" Stück hirn auch nicht essen können xD Hört sich doch ekelig an, auch wenns als Delikatesse gilt. Zum Glück weiß man manchmal nicht, woraus so manche Wurst gemacht ist^^
-
was hab ich noch nie gegessen? hmm an fleisch würde ich es leichter finden zu sagen was ich schon mal gegessen habe:D
und an anderen sachen: ich hab noch nie linsensuppe gegessen, weil alle immer sagen, das wäre so eklig.. döner hab ich noch nie gegessen, bin generell kein rindfleisch fan.. und noch viele dinge aber mir fällt nichts mehr ein -
Nachtrag: Döner habe ich nie gegessen. Wegen der Gammelfleischskandal ist das eine richtige Entscheidung gewesen.
Zur Linsensuppe: Ich finde das schmeckt.
-
Döner nicht (wegen Fleisch), Linsensuppe, Erbsensuppe, Eintopf usw. auch nicht - ich hasse so ein Brei-Gematsche
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich habe noch nie Spiegelei und 3 min Ei gegessen ich hasse Eier, rohe gehen noch.
-
Was habt ihr doch nie gegessen?
Bei mir es ist immer noch: Döner, Nutella und noch eingefallen: Käsekuchen oder sowas.
-
Ich hab noch nie Sushi und diese übelriechenden Käse gegessen.mehr fällt mir grad noch nicht ein
-
was ich noch nicht gegessen habe? so exotische sachen von denen es zu lange dauern würde es aufzuzählen.
von normallen dingen habe ich ich linsensuppen und erbsensuppen noch nie gegessen.
ich habe auch noch nie rosenkohl oder broccoli gegessen. oder das meiste grüne gemüse wie sellerie, spinat, lauch, kohlrabi, grünkohl usw. -
ich habe auch noch nie rosenkohl oder broccoli gegessen. oder das meiste grüne gemüse wie sellerie, spinat, lauch, kohlrabi, grünkohl usw.
Miley_Fantastic: Ist das bei dir wie bei Miley Cyrus die kein grünes Gemüse isst? -
nein, ich persönlich habe nichts dagegen es zu probieren, aber bei uns zu hause wird aus irgendeinem grund keine gemüse gekocht.
-
Ähm keine Ahnung^^ Es gibt sicher zu viel was ich noch net gegessen hab und es hier nicht aufzählen könnte, deshalb mal ein paar Beispiele:
1.Steine :lol:
2.Erde o.ä. (mit Ausnahme von Sand ^^)
3. Hund oder Katze
4. Käfer (iiiii)
5. Quallen (ja die kann man essen :D)
6. SushiUnd noch viel mehr^^ Von normalen Sachen ebenso zu viel
-
Ähm keine Ahnung^^ Es gibt sicher zu viel was ich noch net gegessen hab und es hier nicht aufzählen könnte, deshalb mal ein paar Beispiele:
3. Hund oder Katze
4. Käfer (iiiii)
6. SushiUnd noch viel mehr^^ Von normalen Sachen ebenso zu viel
Sorry aber wer isst Steine, Erde oder Käfer und vorallem Katzen, ok man kann alles essen, man sollte es nicht. -
1.Steine
3. Hund oder Katze
4. Käfer (iiiii)
5. Quallen (ja die kann man essen )
6. Sushialso das werd ich auch ganz bestimmt nicht essen
-
3. Hund oder Katze
4. Käfer (iiiii)
6. SushiDas trifft genau auf mich zu .
€: 111 Beitrag \o/ !
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!