Auf Disney XD kommt anscheinend ab heute die erste Staffel P&F in 16:9 *freu*
Problem: Das Intro ist das aus der dritten Staffel, die noch nicht mal hier anlief! :sarkastisch:

P&F Staffel 1 im Breitbildformat xD
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Man jetzt hör doch mal auf, dich so darüber zu freun xD
Ich würd ja auch gern ein 16:9er habn, aber ich bin mit meinem Fernseher eigtl so ganz zufrieden
-
Ich verkünde nur Neuigkeiten
-
Oh, hab ich noch garnicht gemerkt
(Heut noch kein P&F gesehen)
Aber find schade das sie das Material schon in 16:9 haben und wir für die DVD "nur" 4:3 bekommen.
Aber ich freu mich das es nun wenigsten im TV 16:9 ausgestrahlt wird.
Weil schon ein wenig die 3te Staffel angesprochen wurde, weis man schon wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden? -
Als ich zuletzt Disney gefragt habe, hieß es im Herbst. Aber ab Mittwoch kommt ja Zu Gast bei Phineas und Ferb (Take Two with Phineas and Ferb)
-
hab ich auch gehört
wird bestimmt cool
-
Oh ich freu mich so,ich hab ja auch Disney XD und so
Ich freu mic schon auf Take two in Deutsch -
Komm leider zur zeit nicht viel zum Fernsehen und hab von dem Start noch garnichts mitgekrieg. Wann soll den Zu Gast bei Phineas und Ferb immer laufen bzw wann am Mittwoch?
-
Mittwoch um 19 Uhr. Ich weiß aber nicht, ob das immer die Zeit bleibt. Könnte gut sein, da um die Zeit ja der Marathon im Sommer beginnt.
-
Ah, 19 Uhr ist ne blöde zeit, da läuft auch Soul Eater auf animax
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Quote from "evoli2001"
Ah, 19 Uhr ist ne blöde zeit, da läuft auch Soul Eater auf animax
Ist das aufnehmen einer der beiden kein Thema für dich?
-
Doch P&F will ich aufnehemen, aber ich kann nur das ansehen was ich auch aufnehme. Hab nur eine Sky Karte.
-
Ok...Das heißt, dass du weder Video- noch DVD-Rekorder hast oder?
-
Doch schon, aber ich kann nur das ansehen was ich aufneheme. Sky-Reciver ist über AV beim DVD-Recorder angeschlossen. Und da kann ich nur 1 Sky Programm aufnehemen, nämlich das welches beim Reciver eingestellt ist. Aber Animax und DisneyXD sind beide Skysender. Also kann ich entweder DisneyXD oder Animax schaun bzw aufnehem.
Hoffe das es jetzt verständlicher ist.
-
Mit Vorspann der dritten Staffel nein xDD
Wer hat denn da gepennt?
Da ich leider nur Super RTL hab, werden die 16:9 Folgen der 1. Staffel auch auf diesem Sender laufen? -
Gestern in Wach durch die Nacht wurden die Folgen noch in 4:3 gezeigt. Ehrlich gesagt stört mich das nicht wirklich. Wäre natürlich schöner, das auch in 16:9 zu haben (zum Aufnehmen), aber so passt es auch, denke ich. Ich hoffe, dass das demnächst noch nachgeholt wird.
-
Also ein wenig stört es mich schon, wenn das intro zur ersten Staffel jetzt das zur 3ten Staffel bleibt. Besonders wenn dann die 3te Staffel bei uns anläuft weis man nicht sofort ob es eine neue oder eine alte Folge ist.
-
Ich hab gestern beim Super RTL sehen gestern so ziemlich die Fassung verloren ..
In einem Werbeblock für die neue Staffel Glee waren Ausschnitte der Staffel 1 in 16:9. Die haben also schon das 16:9ner Material und senden es nicht!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!