Welche Nationalität habt ihr und welchen Pass oder Pässe habt ihr???
Ich bin Schweizer und habe auch den Pass (leider)
Welche Nationalität habt ihr und welchen Pass oder Pässe habt ihr???
Ich bin Schweizer und habe auch den Pass (leider)
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Quote from "ZackundCodyFan1991"Ich bin Schweizer und habe auch den Pass (leider)
Wieso Leider?
__
Ich bin Deutsche, hab 'nen normalen Perso und sonst nix
Quote from "Herman"
Wieso Leider?
Wegen den Militärdienst ich muss zwar nicht und muss deshalt ersatz zahlen würde lieder in einem Land sein in dems das nicht gibt und wegen gewissen Gesetzen.
ich habe den deutschen pass und personalausweis
Wohne in Deutschland und habe so auch deutsche Papiere xD. Achja, ich bin froh, dass die Wehrpflicht nicht mehr gilt :)!
hab den schweizerpass^^ hatte vor viiiiielen jahren irgendwo mal nen türkenpass oder so kA
ich hab einen amerikanischen und einen deutschen pass:)
Quote from "MelodyisSymphony"ich hab einen amerikanischen und einen deutschen pass:)
Wieso hast du noch den USA Pass sind deine Eltern Amerikaner???
meine mutter ist halbe amerikanerin
Quote from "MelodyisSymphony"meine mutter ist halbe amerikanerin
Ach so, ich will auch mal in die USA habe verwante da
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Deutscher Pass,hab aber russische Eltern!
Quote from "sunnywhere"Deutscher Pass,hab aber russische Eltern!
Kannst du gut russisch sprechen?
Quote from "American Dragon"Kannst du gut russisch sprechen?
Naja..ich versteh das Meiste. Reden kann ich n bisschen,und schreiben gar nicht
In Filmen, die ins deutsche synchronisiert werden, hört man häufig das Wort Genosse. Spricht ihr euch auch so an?
Du solltest wirklich versuchen russisch gut sprechen und schreiben zu können. Das könnte später nützlich sein.
Quote from "American Dragon"In Filmen, die ins deutsche synchronisiert werden, hört man häufig das Wort Genosse. Spricht ihr euch auch so an?
Du solltest wirklich versuchen russisch gut sprechen und schreiben zu können. Das könnte später nützlich sein.
hhm..Ich hab jetzt meine Mutter gefragt,sie meinte das heißt Towaritsch.
Aber das man das öfters sagt kennt sie so nicht. :suchen:
Ja,ich weiß! Hab mir schon mit einer Freundin deren eltern auch russisch sind,in den Sommerferien ein bisschen zu lernen! :gut:
russischer pass!
Quote from "Miley_Fantastic"russischer pass!
Gefällt mir! :gut:
Bin in Österreich (Innsbruck) geboren und hab nen österreichischen pass
deutschen pass und Personalausweis
Welche Pass/Pässe habt ihr? Ich habe keinen Pass mehr nurCH-Personalausweis und nur den leider.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!