also isabellas tocher hab ich gezeichnet ... dann noch subaru und tsukasa und nicht zu vergessen luna
Phineas & Ferb - Lieblingscharakter?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wer ist denn dein Lieblingscharakter aus deiner Geschichte?
-
der subaru.. weil die em-form megaman meine lieblings-em-form ist
-
Wer ist dein Lieblingscharakter aus Phineas und Ferb ( 3 Antwortmöglichkeiten) 13
-
Perry/ Agent P (5) 38%
-
Ferb Fletcher (4) 31%
-
Dr. Doofenshmirtz (4) 31%
-
Vanessa Doofenshmirtz (4) 31%
-
Phineas Flynn (3) 23%
-
Major Monogram (2) 15%
-
Candace Flynn (1) 8%
-
Isabella Shapiro (1) 8%
-
Stacy Hirano (1) 8%
-
Baljeet (0) 0%
-
Buford van Stomm (0) 0%
-
Jeremy Johnson (0) 0%
-
Carl (0) 0%
-
Andere... (0) 0%
Wenn es der Threaderstellerin recht ist, möchte ich gerne eine Umfrage einfügen, damit man die Ergebnisse besser sehen kann.
Bei mir sind es:
1. Dr. Doofenshmirtz
2. Ferb Fletcher
3. Major Monogram -
-
denn phin fang ich auch langsam an zu mögen
-
1.Monogram
2.Doofenschmirtz
3.mmhh hab zwar für Perry gestimmt,aber war mir zwischen ihm und Carl nicht sicher. -
(*Räusper*) Agent P. is natürlich meine Nummer 1! (Oh wunder oh wunder nicht wahr?), dann kommt Phineas und dann Ferb. Danach auf Platz 4 wohl noch Dr.D.
-
Mein Lieblingscharakter ist
parry das Schnabeltier -
Wreckled go ahead! hab da nix gegen
Oh,und Phineas= BEST! xD
-
ich mag isabella aus der zweiten dimension und candec aus der zweitenn dimension
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bei mir ist und bleibt Perry der Lieblingscharakter einfach ein cooles Schnabeltier^^
-
also für mich ist und bleibt der gute heinz doofenschmirtz in liebling
-
bei mir auch aber am liebsten mag ich den aus der 2. Dimension
-
Meine lieblings Charaktere sind auf jedenfall Heinz und Perry!
Ich liebe Heinz' Rückblenden und Perry ist einfach nur goldig! :liebe: -
Ich gehöre zwar nicht zu den regelmäßigen Zuschauern dieser Sendung, aber wenn ich sie mal dran habe, dann ausschließlich wegen Heinz Doofenschmirtz!! Ach, er ist echt goldig!! Und weckt dann auch noch immer mein Mitgefühl in mir, da er ja nun wirklich mehr als genug vom Pech verfolgt ist. Da tut er mir richtig leid!
-
Also meine Lieblingscharaktere sind Perry und Doofenschmirtz aber auch Candace.
-
Ich muss zugeben, ich hasse diese Serie Ich finde die Zeichnungen grausam und hingeschlampt...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!