Quote from "Marieke Oeffinger"RILEY!!!!!
hehe xD
Quote from "Marieke Oeffinger"RILEY!!!!!
hehe xD
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ja, wer hätte es gedacht? Ich find Tasumi ganz cool^^
Quote from "Jäger-Rose"Ja, wer hätte es gedacht?
Ich find Tasumi ganz cool^^
Echt jetzt ? xD Die erinnert mich an jemanden..ich weiß aber nicht wen.
Hey,mich auch!!
Vielleicht an Trixie wegen der Stimme.
Ich mag eigentlich alle,Tasumi auch,aber Agentin K übertrifft die!! :lachen:
Hmm, mich nicht Naja xD
Ja Agentin K mag ich auch noch sehr gern
Ich mag es,wenn sie immer denkt,die Leute wären Dr.Scorpius oder andere ihrer Feinde :lachen:
Ich glaub,es gibt jetzt allgemein viel mehr Leute,die Tauschrausch anschauen,seit es auf SRTL nach langem wieder kommt.
Dick hat komische Stunts.
Ich finds sehr komisch,dass in der Folge "Auf nach New York City" Agentin K zu Riley sagt:Dein Onkel hat es mir gesagt,dein Onkel Fleem.
Aber die kriegen ja erst in der letzten Folge raus,dass Conrad ihr Onkel ist :?
Hab ich nicht drauf geachtet, werde nächstes Mal drauf achten, denn das wäre sehr komisch.
Das ist es auch sehr.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
SUPER RTL nimmt die Serie wieder ins Programm:
Quote16.04.12 18:45 Folge 1: "Sportsgeist / Die Dörrfleisch-Mädels"
17.04.12 18:45 Folge 2: "Der Tyrannator / Unerträgliche Ruhe"
18.04.12 18:45 Wahre Freundschaft / Der perfekte Stuntman
19.04.12 18:45 Folge 4: "Cinder-Riley / Skate-Wahn"
20.04.12 18:45 Folge 5: "Schlag ins Wasser / Rileys Geburtstag"
Laut aktueller Planung läuft sie aber in der Woche danach nicht. Da dies gerade eben erst per Programmänderung offiziell wurde, gehe ich davon aus, dass bald auch noch eine Änderung für die Woche drauf kommt und Tauschrausch auch da zu sehen sein wird.
Ab Anfang Mai sendet :dc: Tauschrausch in 16:9
Laut aktueller Planung läuft sie aber in der Woche danach nicht. Da dies gerade eben erst per Programmänderung offiziell wurde, gehe ich davon aus, dass bald auch noch eine Änderung für die Woche drauf kommt und Tauschrausch auch da zu sehen sein wird.
Jepp,Tauschrausch kommt ab dem 16.April täglich um 18:45Uhr.Ich freu mich total,hab die Serie vermisst!!
Tauschrausch finde ich jetzt so mittelmässig. Hab ich früher wirklich gern gesehen, aber die wurde mir irgendwie schnell langweilig
Also wieder eine Serie die ich sehr mag und wieder nicht auf DVD erschien aber denoch spricht die Serie mitganz viel Charme und Witz andere an und das sie Langweilig wird sehe ich anders
1. Die verrückten Taschleute
2. Agentin K
3. Die Stunts
Also langeweilig wird es mir bei der Serie nie
Ich sehe mir die Sendung immer wieder gerne an, wenn sie gerade auf Super RTL läuft. Ich finde die Charakteure einfach witzig und die Story spannend.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!