Hiho. Alle zusammen.
Jeden Monat ist in Stuttgart ein Animexx-Treffen.^^
Ich bin jeden Monat dort und es ist einfach cool.
Genaueres erfahrt ihr hier.
http://www.animexx-stuttgart.de/
Anime & Manga
-
- Sonstiges
-
Saeros -
November 3, 2007 at 5:39 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finde Death Note total super. Schön düster und durchgehend spannend.
Ich bin mittlerweile auch Dragonball am lesen hat toll angefangen, auch wenn der Humor, der ja sehr sexuell ist, sich nach einiger Zeit abnutzt. Habe jetzt bis Band 24 gelesen und der Manga interessiert mich immer weniger. Nur noch Kämpfe, die auch immer brutaler und blutiger werden. Man hätte schon aufhören können mit der Geschichte.
-
Was haltet ihr allgemein von Animes & Mangas ? 9
-
Sehr cool (5) 56%
-
find ich gut (3) 33%
-
naja geht so bin lieber ein anderer fan (1) 11%
-
schlecht (1) 11%
HeyHo Leute, wahrscheinlich gibt es hier nicht viele Anime & Manga fans, aber trotzallem wollte ich ein allgemeines Thread veröffentlichen.
Undzwar was ihr von allgemein Animes & Mangas haltet.Ich persöhnlich finde Animes & Mangas sehr cool nun seit ihr gefragt.. -
-
Ich finde es cool,obwohl ich persöhnlich sagen muss,dass ich Animes lieber mag.^^Meistens schaue ich Sailor Moon,weil es eine supi Serie ist. Und fast alle Animeserien,die ich mochte,wurden abgesetzt.-.- I hate you RTL
Aber im allgemein,finde ich es cool.^^
-
Ich will nicht sagen, dass ich Animes/Mangas schlecht finde, aber sie interessieren mich ganz einfach nicht. Nicht mehr, nicht weniger, daher kann ich da auch nicht mehr zu sagen
-
Gehn für mich okay, ich mag die japanische art zu zeichnen schon Nur hab ich persönlich nur eine Lieblingsanimesendung und das is "Detektiv Conan" (hab dazu auch alle Mangas sind die einzigen, die ich hab) Klar hab ich auch Sailor Moon geguckt (und würd´s auch gerne mal wieder sehen) aber ein anime oder manga fan bin ich dann doch nicht.
-
Ich bin trotz dieser kleinen Verunstaltung von Lilo und Stitch in dieses Format doch ein Fan von Animes. :trollface:
Meine persönlichen Favouriten sind immer noch die ersten Staffeln von Pokémon und Digimon einfach weil die meine Kindheit sehr verschönert haben und zur damaligen Zeit mal etwas wirklich Neues waren.
-
Ich liebe Animes und Mangas
Am liebsten lese und schaue ich Death Note! :liebe:
Haben den Manga aber nur bis zum 7. Teil.
Finde einfach keinen Laden mehr der noch 8., 9. usw. hat und wenn ich es bestelle, kommen bei mir immer Probleme auf; die machen das einfach unnötig kompliziert-.-
Naruto und One Piece kann ich aber nicht so sehr leiden^^
Liegt daran, wie diese Serie gemacht ist. Ich mag diese Fragezeichen etc. nicht, wenn die eine Reaktion zeigen^-^
Und die Story nicht.
Also, wie man erkennen kann, finde ich Mangas und Animes sehr cool^^ -
Ich mag ein paar, aber eben nicht alle. Teen Titans ist z.B. eine die ich mag.
-
Anime und Mangas sind eigentlich gar nichts für mich.
Die einzige Serie die ich in der Hinsicht ab und zu mal anschau ist Detektiv Conan.
Kommt aber auch an die meisten Disney Zeichentrickserien nicht ran. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
mhh...dieses Thema wird zwar seit einiger zeit "nicht mehr benutz" aber denoch muss ich meinen senf hinzugeben
ich habe eigentlich noch keinen Manga komplett durchgelesen, aber ich hab in den Zelda-Mangas meine Cousine mal rumgeblätter...finde es aber eigentlich ganz cool
Ich habe bereits folgende anime-filme gesehen:
- Das Schloss im Himmer
- Chihiros Reise ins Zauberland
- mein nachbar totoro
bestimmt noch weitere..die mir jetzt nur nicht einfallen wollen -_-ich hab früher immer
- Yu-Gi-Oh
- Pokémon
- Digimon
- Detiktiv Conan
- Sailor Moon
&
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin
angesehen.Von den genannten Animes war mein absoluter favorit Jeanne, die Kamikaze-Diebin....ich seh mir die serie zurzeit wieder an und weiss was ich daran so toll fand überlege mir es sogar auf DVD zu kaufen
(meine schwester sieht sich unheimlich gerne Wolfs Rain an...von der ich natürlich auch ein bisschen mitbekomme )
-
Mangas lese ich eigentlich nicht oft, ist eigentlich selten^^
Und die Animes die ich mag,sind folgende:
Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin, Inuyasha, Detektiv Conan und Shin Chan.
Inuyasha mag ich davon am Liebsten, deswegen bin ich auch froh, dass es wieder läuft.
-
Mangas lese ich normalerweise nie, an Animes schau ich eigentlich auch nur Detektiv Conan. Und ab sofort ab und zu wohl wieder Inu Yasha, hatte mir früher immer gut gefallen...
-
YoRie: Schon mal "Bleach" geschaut? :).
Falls nicht, tu es! Super Anime und Manga. Gibts aber kaum in Ger Dub (nur ein paar folgen, dazu sind die schwer zu kriegen). Auch ist der Ger Sub schwer zu bekommen, falls bedarf besteht: Ich hab alle 366 Folgen des Animes. Jap Dub mit Ger Sub und die ersten 13 folgen hab ich nochmal in Ger Dub.
Der Anime hat nach Folge 366 aufgehört, wahrscheinlich da der Manga in den "Final Arc" gegangen ist, welcher noch läuft.
-
Inuyasha
mhh...kommt mir irgendwie bekannt vor...ist das der mit den weißen haaren und dem roten gewand?weiss eigentlich einer von euch warum einige animes unter 50 episoden haben? waren die etwa nicht erfolgreich?
-
mhh...kommt mir irgendwie bekannt vor...ist das der mit den weißen haaren und dem roten gewand?Genau der...
Kam jetzt auch schon lange nicht mehr in D, ist zwar etwas abgedreht aber hat trotzdem was.
Darf man aber keinesfalls mit Disneyserien vergleichen. :augenrollen: -
Genau der...
Kam jetzt auch schon lange nicht mehr in D, ist zwar etwas abgedreht aber hat trotzdem was.
Darf man aber keinesfalls mit Disneyserien vergleichen. :augenrollen:
würde ich auch nie wagen ich kenne den eigntlich nur aus der werbung ..mhh vielleicht sollte ichs mir doch mal ansehenvon animes finde ich die preise end hart ..ich hab mir ja überlegt "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" auf DVD zu kaufen: alle 44 epsoden in einer box kosten knappe 84 € und einzeln osten unfehr 10 epis 34€ :durchdrehen: ...nunja, da muss ich wohl noch ein bisschen sparen
-
Weiß jemand vielleicht, wo man den Manga "Marmalade Boy" kaufen kann?
Ich finde die alten Versionen davon nicht mehr..
In Amazon gab's die zwar, aber bei gebraucht weiß ich nie, ob es gut ist..
Ich kenne mich mit Amazon auch nicht so gut aus
Und ein Band dort neu zu kaufen kostet da 20€!
Es gibt zwar so ne "Perfect Edition", aber ich hätte doch gerne die alte Version..
Eigentlich wollte ich nach Mayersche und das vor Ort kaufen, weil man das online nicht bestellen kann, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es das dort gibt..
Weiß jemand vielleicht wo es die gibt?
Suche echt verzweifelt danach, ist nach Death Note, mein lieblings Manga^^ -
schau auf ebay!! dort findet man (fast) alles
-
Alle Animes, die ich bisher gesehen habe (wenn auch vor langer Zeit oder unvollständig):
Naruto,
Death Note,
Bleach,
One Piece,
Dragon Ball Z,
Pokémon,
Digimon(Anime?)
Sailor Moon,
Elfen Lied,
Ouran High School Host Club,
Hetalia
Madoka Magica
(Avatar)
Panty & Stocking with Garterbelt
Yu-Gi-OhMangas:
Einige zuvor genannte Animes
Zelda
ein Manga über ein taubes Mädchen, das gemobbt wird (habe den Titel vergessen)Die Listen sind wahrscheinlich unvollständig.
Ich habe noch vor, Fullmetal Alchemist zu schauen.
Moar! -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!