Ich habe noch nie Kaffee getrunken, irgendwie riecht der für mich seltsam. Ich glaube, der würde mich eher durstig machen, der riecht nicht so - hmm, ich würde jetzt sagen "frisch". Eher so ein bisschen stumpf, ist nicht so mein Fall

Lieblingsgetränk
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich habe heute ein Erdbeer-Shake mit selbstgepflügten Erdbeeren gemacht. Mh, lecker.
-
eigentlich trinke ich meistens wasser, tee und kaffee
aber mein lieblingsgetränk sind eindeutig milchshakes -
Was ist euer Lieblingsgetränk (e)?
Ich mag sehr gerne Ice Tea, Cola und Rivella nur leider mach das dick und ist etwas ungesund darum trinke ich meistens Wasser, Softdrinks meistens zum essen. Ab und an trinke ich auch Alk da bevorzuge ich Rotwein oder Wodka (Pur oder mit Cola gemischt). Von nur Wasser könnte ich nicht leben da würde ich depri werden und was vermissen, ich trinke seid ich ein Kind war gerne Softdrinks und werde es auch weiter tun.
-
Ich trinke am Liebsten Wasser. Ich mag keine Softgetränke. Ich trinke ansonsten morgens ungesüssten Grüntee. Lecker
-
Am Liebsten trinke ich normales kühles Wasser oder schwarzen/chinesischen Grüntee^^
Manchmal mache ich mir auch einen Bananen-Smoothie oder irgendwelche gemischten Frucht-Smoothies Zuhause
Oder wenn's heiß ist auch mal Ice Tea..
Was ich nicht so mag ist Cola.. Das macht mich immer nur noch süchtiger oder was ich wirklich hasse ist Bubble Tea :runter: -.-
Nachts wenn ich durstig bin trinke ich nur Mineralwasser..
Joa.. Das war's! -
Nachts wenn ich durstig bin trinke ich nur Mineralwasser..
In der Nacht Softdrinks zu trinken ist auch eine dumme Idee.Ich habe ein neues Lieblingsgetränk und zwar Arizona Ice Tea das Zeugs ist echt lecker, die Amis verstehen es echt Getränke zu machen darum wurde Cola auch auch dort erfunden.
-
Zitat von »Kiapa«
Nachts wenn ich durstig bin trinke ich nur Mineralwasser..In der Nacht Softdrinks zu trinken ist auch eine dumme Idee.
Ich habe ein neues Lieblingsgetränk und zwar Arizona Ice Tea das Zeugs ist echt lecker, die Amis verstehen es echt Getränke zu machen darum wurde Cola auch auch dort erfunden.
Naja.. Manche trinken ja auch Softdrinks oder so Nachts
-
Naja.. Manche trinken ja auch Softdrinks oder so Nachts
Ich meine hier eigentlich Nachts im Bett und nicht Nachts auf Parties oder so,das ist echt Gift für die Zähne.
-
Was ist eure Lieblingsgetränk?
Meines ist zurzeit Mountain Dew und Arizona Ice Tea, langsam komme ich mir echt vor wie ein Amerikaner mit sovielen US- Sachen die ich habe.
-
Ich habe in meinem Urlaub vor 2 Monaten zum ersten mal Arizona probiert und finde es richtig lecker, am besten finde ich da Blueberry Ice Tea. Auch trinke ich gerne mal einen grünen Monster Energy Drink. Mir ist das aber alles zu teuer, weshalb ich das nur ab und zu trinke. Am häufigsten trinke ich die billige Discount Zitronen Limonade.
-
Was ist eure Lieblingsgetränk?
Mein Lieblingsgetränk ist Kaffee. Allerdings Kaffee ohne Zucker (sonst muss ich kotzen). Oder auch sehr oft und gerne mal eine Cola oder liebend gerne trinke ich auch Energy-Drinks. Alle koffeinhaltigen Getränke/Drinks entsprechen meinen Vorstellungen und auch Limonaden.Wie sieht's mit Alkohol aus? Ab und an am Wochenende, aber niemals während der Arbeit.
Ihr beide habt recht; Arizona-Ice-Tea ist wirklich köstlich.
Das mag ich sehr. Aber zu viel von dem ist ja auch nicht gesund.
Ein No-Go in Sachen Getränken, ist bei mir "einfaches" Leitungswasser. Das klingt jetzt komisch, ich weiß, es ist aber so. Das schmeckt mir einfach viel zu fade. Punktum.
-
Hmm also im Moment trinke ich fast nur Mineralwasser und fast jeden Tag ne Tasse Tee. Fertig
Je nach Bedarf ist auch mal ne Tasse Kakao dabei oder ne Cola. Aber das ist dann nicht mehr die Regel^^
-
Ich mag Saft und Saftschorle. Cola manchmal Abends und dann gern mit Eiswürfeln. Wenn es kalt ist auch Tee
-
Was ist eure Lieblingsgetränk? Und trinkt ihr das oft?
Im moment: Mountain Dew was ich auch noch mag sind Coke Zero und Ice Tea vorallem von Arizona.
Mountain Dew trinke ich nicht so oft da man es hier auch nicht überrall bekommt wie auch Arizona dazu ist es auch noch recht teuer. Darum eher normaler Ice Tea oder eben Coke Zero, jedoch viel Wasser. Ab und an mag ich auch noch Rotwein und Wiskey.
-
Southern Comfort mit Cola. Best!
Und natürlich ganz lokalpatriotisch Ebbelwoi. Auch wenn er ziemlich schnell ziemlich reinhaut: En Ebbelwoi geht immer noi
-
Southern Comfort mit Cola. Best!
Und natürlich ganz lokalpatriotisch Ebbelwoi. Auch wenn er ziemlich schnell ziemlich reinhaut: En Ebbelwoi geht immer noi
@Andi Kenne ich nicht kannst mir das bitte erklären was das ist? Bei Southern Comfort denke ich es ist was mit viel Alk also Schnaps oder sowas und bei Ebbelwoi denke ich an Bier, richtig? -
Southern Comfort ist ein Whiskey-Likör aus New Orleans.
"Ebbelwoi" ist hessisch für "Apfelwein". Hessisches Nationalgetränk. Wird ausgeschüttet aus einem Bembel (=Apfelweinkrug) in ein Geripptes (Glas mit besonder Maserung) hinein. Gerade diesen Sommer wieder übelst steil drauf gegangen^^
-
Southern Comfort ist ein Whiskey-Likör aus New Orleans.
"Ebbelwoi" ist hessisch für "Apfelwein". Hessisches Nationalgetränk. Wird ausgeschüttet aus einem Bembel (=Apfelweinkrug) in ein Geripptes (Glas mit besonder Maserung) hinein. Gerade diesen Sommer wieder übelst steil drauf gegangen^^
Klingt beides lecker -
Was ist euer Lieblingsgetränk?
Meins ist immer noch Mountain Dew, aber ich mag auch Cola und Ice Tea sehr gerne.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!