Was für Sprachen könnt ihr sprechen?
Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch und etwas Englisch
Was für Sprachen könnt ihr sprechen?
Ich kann Deutsch, Schweizerdeutsch und etwas Englisch
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Also ich kann Deutsch, Englisch und etwas Latein.
Latein muss ich bald noch weiter lernen.
Ich kann deutsch gut und englisch relativ gut sprechen.
Ein bißchen kann ich französisch.Aber das liegt schon ein paar Jahre zurück.
für was brauchst du latein???
Quote from "ZackundCodyFan1991"für was brauchst du latein???
Wenn du Arzt werden möchtest,brauchst du da Latein.
Kann jemand erklären,warum Latein als tote Sprache bezeichnet wird?
Weil Latein nicht (mehr) gesprochen wird nirgends
Ich spreche Deutsch xD, Englisch (ziemlich) gut und Spanisch... mittlerweile nur noch Grundlagen xD
Ich Deutsch und Englisch!
Ich lerne nur aus dem Grund Latein, weil ich diese Sprache einfach COOL finde.
Na dass is mal ne Einstellung !!
Ich kann Deutsch (oh Wunder) und englisch ziemlich gut aber noch besser verstehen als sprechen
Whoa, ihr könnt Deutsch?
ICH AUCH!
Dann kann ich noch Englisch, mein Latein ist eigentlich relativ.. ööh.. Schlecht (<-- Faul!) und hab ab nächstem Jahr Spanisch im Programm.
Und auf Französisch kann ich ein paar kleine Fetzen und 1 Wort, aber das kann ich nicht aufschreiben und verstößt auch glaube ich gegen die Forum Regeln xD
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Den einzigen guten und sinnvollen Satz auf französisch von mir ist:
"Parlez-vous anglais? "
Das ist auch etwa der einzige von mir.
Ich könnte auch fragen:
"Parlez-vous allemand ?"
Ich kann Deutsch und relativ gut Englisch.
Das einzige, was ich wirklich gut kann, ist Deutsch.
Ich kann auch ein bisschen Englisch und Französisch und Wortfetzen aus allen möglichen Sprachen (ich sammel mal: Italienisch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Portugiesisch) Ich kenne ein afrikaanssches Wort: Die Antwoord und Namen von Orten z.B. Helsinki oder Suomi, die Sprache.
BÄM jetzt seid ihr alle baff xD
Ich gehe jetzt in einen Englischkurs, jeden Donnerstag von 6-7:30 PM.
oha ich komm mir komisch vor wenn ich jetzt anfange aufzuzählen xD
-deutsch, (schweizerdeutsch) sehr gut (ja ich kann eig. die deutsche grammatik recht gut aber ich streng mich im forum nie an xD)
-englisch gut
-französisch und türkisch genügend gut
-schullatein
nächstes schuljahr kommt noch italienisch oder spanisch dazu... hoffentlich italienisch (schweizerisch-italienisches kunstgymnasium♥)
das macht dann 5 bzw 6 sprachen
und wie yorie kann ich auch wortfetzen noch aus anderen sprachen xD und ich LIEBE es fremdwörter mit lateinischer herkunft zu definieren *,* am besten noch mit altgriechisch kombiniert z.b.
klaustrophobie:
klaus von lateinisch clausum = der käfig, oder auch claudere clausi(glaub ich xD)= sich einschliessen
phobie von altgr. phobos = die angst
klaustrophobie = demnach die platzangst, angst vor engen räumen vielen personen in räumen bla bnla
oder "gegenstück" von phobos = philos (der freund), als "phil" an wörtern angehängt
pädophil nekrophil philosophie etc. etc.
EDIT: hab paar fehler im nachhinein entdeckt XD
ps: welche schriftsysteme könnt ihr? ich kann das lateinische natürlich, und das griechische alphabet, auch deutsche sachen auf griechisch schreiben aber zumeist falsch xD lesen kann ichs auch aber wenns griechisch ist versteh ichs nicht >,< mein verstorbener grossvater konnte arabisch habe ich gehört :o cooooool
pourquoi vous ne parlez pas francais??
c'est une langue facile!
okay ich hör auf damit
ich spreche französisch, englisch und man glaubt es kaum sogar deutsch
außerdem kann ich ein paar wörter (wirklich nur ein zwei wörter) auf spanisch, italienisch, lateinisch
und ich kann bis 10 zählen auf finnisch
Quote from "MelodyisSymphony"pourquoi vous ne parlez pas francais??
c'est une langue facile!
okay ich hör auf damit
ich spreche französisch, englisch und man glaubt es kaum sogar deutsch
außerdem kann ich ein paar wörter (wirklich nur ein zwei wörter) auf spanisch, italienisch, lateinisch
und ich kann bis 10 zählen auf finnisch
Hattest Franz in der Schule???? Ich habe gehasst!!!! :fluchen:
ja ich hab es! ist okay, nur ich mag meine lehrerin nicht. die hält mich für undiszipliniert nur weil ich manchmal mich mit ner freundin unterhalte..
so eine .... ach ich mach's SDS leicht und schreib das wort schon jetzt in sternchen! also nochmal
so eine ********
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!