• Anzeige

    Im offiziellen shopDisney Weihnachtsshop findest du viele Geschenkideen für die Familie - und dich selbst:

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich kann Deutsch, Englisch und etwas Latein. :grinning_squinting_face:
    Latein muss ich bald noch weiter lernen. :winking_face:

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)


    Quote

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich lerne nur aus dem Grund Latein, weil ich diese Sprache einfach COOL finde. :grinning_squinting_face:

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)


    Quote

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Na dass is mal ne Einstellung :grinning_squinting_face: !!
    Ich kann Deutsch (oh Wunder) und englisch ziemlich gut aber noch besser verstehen als sprechen

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    External Content soundcloud.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content soundcloud.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Whoa, ihr könnt Deutsch?
    ICH AUCH! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dann kann ich noch Englisch, mein Latein ist eigentlich relativ.. ööh.. Schlecht :grinning_face_with_smiling_eyes: (<-- Faul!) und hab ab nächstem Jahr Spanisch im Programm.
    Und auf Französisch kann ich ein paar kleine Fetzen und 1 Wort, aber das kann ich nicht aufschreiben und verstößt auch glaube ich gegen die Forum Regeln xD

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Das einzige, was ich wirklich gut kann, ist Deutsch. :winking_face:
    Ich kann auch ein bisschen Englisch und Französisch und Wortfetzen aus allen möglichen Sprachen (ich sammel mal: Italienisch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Portugiesisch) Ich kenne ein afrikaanssches Wort: Die Antwoord und Namen von Orten z.B. Helsinki oder Suomi, die Sprache.
    BÄM jetzt seid ihr alle baff xD

  • oha ich komm mir komisch vor wenn ich jetzt anfange aufzuzählen xD
    -deutsch, (schweizerdeutsch) sehr gut (ja ich kann eig. die deutsche grammatik recht gut aber ich streng mich im forum nie an xD)
    -englisch gut
    -französisch und türkisch genügend gut
    -schullatein
    nächstes schuljahr kommt noch italienisch oder spanisch dazu... hoffentlich italienisch (schweizerisch-italienisches kunstgymnasium♥)
    das macht dann 5 bzw 6 sprachen :grinning_squinting_face:
    und wie yorie kann ich auch wortfetzen noch aus anderen sprachen xD und ich LIEBE es fremdwörter mit lateinischer herkunft zu definieren *,* am besten noch mit altgriechisch kombiniert z.b.
    klaustrophobie:
    klaus von lateinisch clausum = der käfig, oder auch claudere clausi(glaub ich xD)= sich einschliessen
    phobie von altgr. phobos = die angst
    klaustrophobie = demnach die platzangst, angst vor engen räumen vielen personen in räumen bla bnla :face_with_tongue:
    oder "gegenstück" von phobos = philos (der freund), als "phil" an wörtern angehängt
    pädophil nekrophil philosophie etc. etc. :face_with_tongue:


    EDIT: hab paar fehler im nachhinein entdeckt XD


    ps: welche schriftsysteme könnt ihr? ich kann das lateinische natürlich, und das griechische alphabet, auch deutsche sachen auf griechisch schreiben aber zumeist falsch xD lesen kann ichs auch aber wenns griechisch ist versteh ichs nicht >,< mein verstorbener grossvater konnte arabisch habe ich gehört :o cooooool

  • pourquoi vous ne parlez pas francais??
    c'est une langue facile!
    okay ich hör auf damit
    ich spreche französisch, englisch und man glaubt es kaum sogar deutsch
    außerdem kann ich ein paar wörter (wirklich nur ein zwei wörter) auf spanisch, italienisch, lateinisch
    und ich kann bis 10 zählen auf finnisch :grinning_squinting_face:

  • Quote from "MelodyisSymphony"

    pourquoi vous ne parlez pas francais??
    c'est une langue facile!
    okay ich hör auf damit
    ich spreche französisch, englisch und man glaubt es kaum sogar deutsch
    außerdem kann ich ein paar wörter (wirklich nur ein zwei wörter) auf spanisch, italienisch, lateinisch
    und ich kann bis 10 zählen auf finnisch :grinning_squinting_face:


    Hattest Franz in der Schule???? Ich habe gehasst!!!! :fluchen:

  • ja ich hab es! ist okay, nur ich mag meine lehrerin nicht. die hält mich für undiszipliniert nur weil ich manchmal mich mit ner freundin unterhalte..
    so eine .... ach ich mach's SDS leicht und schreib das wort schon jetzt in sternchen! also nochmal
    so eine ********

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!