Glaubt ihr an eine 5.Staffel oder einen Film?

  • Kein Ding, jetzt hast du sogar zwei Links :D

    Das Erreichen von etwas ist ja eigentlich auch das Ziel dieser Seite^^ Gerät nur gerne mal in Vergessenheit, habe ich manchmal das Gefühl ;)
    Und in der Petition stehst du ja auch schon drin, wenn ich richtig sehe. Schaue dich hier um, beteilige dich an Fan-Projekten und nimm an den Save-KP-Days teil, mehr kannst du eigentlich erstmal nicht tun :)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich habe vor einigen Tagen eine Mail Anfrage an Super RTL & Disney Channel geschickt. SuperRTL hat mir geantwortet, steht leider nichts neues drin.^^

  • Ja, diese Antwort bekommt man eigentlich immer.
    Aber es geht vor allen DIngen darum, dass an den Save-KP-Days möglichst viele Fans Mails schicken, um zu zeigen, dass noch Interesse besteht. Zudem hat Super-RTL zur vierten Staffel auch seinen Teil beigetragen, von daher die auch immer mit anmailen.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Habe mal die FB Seite der Petition besucht und da wurde gestern ein Eintrag an die Pinnwand gepostet:

    Zitat

    GREAT NEWS: Disney.com (official site) has just recently advertised Kim Possible on their home page of the site, you can watch full episodes there now! :) This is a good sign that Disney Channel will start to show reruns of the show soon! You can check out the page for the show at Disney.com in this link: http://disney.com/

    Scroll to the bottom of the home page and there is a category called "Characters" and Kim Possible is one of the first ones listed

    Auf Deutsch: Die Offizielle Disney Seite, also die Amerikanische, haben KP auf ihrer Homeseite hinzugefügt, man kann also jetzt ganze Episoden schauen. Das ist ein gutes Zeichen dass Disney die Show immernoch schätzt.

  • Immerhin etwas.
    Aber S-RTL kann man verstehen, was sollen die denn sonst schreiben? Es geht uns darum zu zeigen, dass es immer noch Fans gibt. Aber die können ja nicht einfach mit den Fingern schnippen. Es geht einfach darum, kontinuierlich weiterzumachen.

    KimberlyKp: Danke :) Drake hat den süßen Kerl gezeichnet :rufus:

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Wenn das Kp Projekt endlich vollendet und bereit ist,könnte ich mir sehr gut vorstellen,dass es eine weitere Staffel Kim Possible geben kann. :D

  • Jetzt hat auch noch Disney geantwortet:

    Zitat

    Wie Sie ja bereits wissen sind derzeit die komplette 1. und 2. Staffel der Serie "Kim Possible" im Handel erhältlich. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit noch keine Veröffentlichungstermine der weiteren Staffeln auf DVD feststehen. Wir sind jedoch immer für Anregungen unserer Kunden und Fans dankbar und werden diese gerne weitergeben.

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivieren Nachrichten zukommen lassen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Es wäre ziemlich cool, wenn es noch eine 5. Staffel geben würde.. Vielleicht mit Kim und Ron als Eltern oder so? :S
    Aber ich bin mir sicher, dass es noch einen Film geben wird.. naja.. aber ich hoffe, es klappt beides :kim:

  • Mit Kim und Ron als Eltern fände ich irgendwie ein bisschen kitschig, wenn es vielleicht auch ganz lustig wäre.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Kim Possible ist aber besser als Waverly Place :P
    Aber ein Film wäre erstmal auch okay, eine Staffel sollte auf Dauer schon kommen ;)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Und ich mag Sitcoms nicht so, Mr. Bean ausgenommen :P
    Außerdem ist KP einfach Disneys beste Serie :hoch:

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich hoffe natürlich dass nochmal eine Staffel kommt, selbst ein 3-teiler Film wäre toll. Leider ist es extrem unwahrscheinlich dass da noch was passiert, Produktionsschluss der 4. Staffel war Juli 2007. Das wären jetzt 6 Jahre!
    Es ist wirklich traurig dass Projekte mit soviel Erfolg und Potential seitens Disney nicht dementsprechend gewürdigt werden. Imo ist Kim Possible qualitativ die beste Zeichentrickserie die ich bisher sehen durfte. Das fing schon mit Staffel 1 an und die Serie wurde mit jeder weiteren Staffel besser.
    Ich kann mich noch erinnern als ich damals die ersten Berichte in den Foren und auf ron-stoppable.de laß dass eine Season 4 erscheinen sollte. Damals wars wenn ich mich recht erinnere noch über ein Jahr bis zum Seasonstart in den USA, trotzdem fieberte ich dem amerikanischen Serienstart entgegen. Als es soweit war wurden die Folgen auch wie vermutet kurz darauf bei Youtube gezeigt. Eigentlich wollte ich warten bis die deutsche Fassung verfügbar ist da ich die deutsche Synchro ausnahmsweise deutlich besser finde als die Amerikanische. So schaffte ich es nach den ersten 4 oder 5 Folgen mich vom Rechner loszureissen und auf den deutschen Seasonstart zu warten. Ich hätte zwar nicht vermutet dass es möglich ist, aber ich wusste jetzt dass die 4. Staffel qualitativ nochmals ein Stückchen über der 3. stand.
    Kein Wunder dass ich beim deutschen Start auf SRTL jede Folge in Erstausstrahlung UND Wiederholung sah und einfach begeistert war. Ich war zwar über jede Folge froh, wusste aber auch dass das Ende von Graduation als Kim und Ron sich zwischen den Überresten der Invasion in die Arme fielen das Buch Kim Possible geschlossen wurde. So schön und spannend wie Graduation war fuhr mir trotzdem ein kalter Schauer über den Rücken als mir klar wurde dass dies das Ende einer Ära war.

    Eine ungeplante Verlängerung wie es nach Season 3 der Fall war schließe ich leider mittlerweile aus, seitdem habe ich mich in den Ferien mit intensivem lesen erst deutscher und dann immer mehr englischer Fanfictions über Wasser gehalten. Es ist zwar nicht dasselbe wie neue Folgen, aber trotzdem ist es der einzige Weg neues von :kim: :ron: und :rufus: zu bekommen.
    Momentan lese ich seit gestern Abend bis auf eine zwangsläufig nötige kleine Schlafpause durchgehend an "A Friend in Darkness", dem 3. Teil der "All Things Probable"-Serie. Die ersten beiden Teile habe ich gelesen nachdem ich wieder mal mit "The Lotus Bloom" angefangen habe, mittlerweile ist das schon fast ein Ritual jedes halbe Jahr oder Jahr TLB in einer Nacht durchzulesen. Und obwohl ich die Story nun schon bestimmt 5 oder 6 mal gelesen habe macht es immer noch Spass. Eine Ende ist noch nicht in Sicht.
    Und nun wird weitergelesen. ;)
    So far,

    KPF

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!