Entsprechende Infos findest du hier. Gut, dass ich seit März aufgehört hab Sims zu spielen. :nein:
Die Sims allgemeiner Thread
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
So ein Dreck dieses Origin
-
ich hol mir vielleicht Sims 3 für 3DS
-
Habe auch schon Sims auf ner Konsole gespielt, ist echt dumm, Sims ist meiner meinung was für PC und nicht für Konsolen.
Meiner meinug auch nur die eine ausnahme
-
also für DS is das kacke aber 3DS soll gut sein weil man da z.B.dehn DS schütteln kann und dann ein Erdbeben kommt und sowas
-
Meiner meinug auch nur die eine ausnahme
Was meinst du damit? -
Îch finde, EA sollte beim nächsten sims für den pc eine first person ansicht machen, wie auch bei den konsolen.
-
Îch finde, EA sollte beim nächsten sims für den pc eine first person ansicht machen, wie auch bei den konsolen.
Nur first Person fände ich nicht gut, als zusatzfunktion aber schon. -
Die neue Sims 3 erweiterung heisst "Showtime" http://thesims.com/de_ch/the-sims-showtime Es wird eine Showtime Katy Perry Collector's Edition mit einzigartigen Katy Perry-Spielinhalten, einem exklusiven Poster und Gitarren-Plektren geben. http://thesims.com/de_ch/the-sims…lectors-edition
-
Ich bin grad ein bisschen aufgeregt wegen meinem neuen Avatar. Der ist der Hammer, oder? *_____*
Okay, egal, nicht das Thema.
Zum Thema:Habt ihr euch mal die Musik reingezogen? (3) *____________* Da ist meine Lieblingsband dabei, ich brauche dieses halbgottverdammte Spiel! <3
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Auch wenn das Thema etwas schräg ist: Wer kennt das nicht. Wenn einem langweilig ist, fängt man irgendwann an, die eigenen Sims umzubringen. Hier einmal die Top10 der Spieletipps, wie man seine Sims umbringen kann. http://www.spieletipps.de/artikel/4191/1/
Ich persönlich hab immer am liebsten den Sim in den Pool gelockt und dann die Leiter raus genommen. Leider funktioniert das in Sims 3 nicht mehr, da die Sims dort am Rand rausklettern können.
-
Ich hab Sims 2 und alle Erweiterungen und bin damit vollkommen zufrieden! Das sag ich, weil ich SIms 3 irgendwie nicht sooo toll finde. Finde die SIms sehen da eher aus wie hässliche Puppen.
Und nee, ich hab meine Sims noch nicht aus Spaß umgebracht!
-
Echt nicht?
Bei mri war das immer spätestens der Fall, wenn ich zu viele Sims hatte und mir ein paar auf die Nerven gegangen sind. -
Ich hab die dann ausziehen lassen oder hab ne neue Familie erstellt!
-
Ich habe früher immer ein Haus mit Kamin gebaut und eine Sofa daneben gestellt und habe alles mit Sofa vollgestellt (die brennen si gut ). Dann habe ich die Tür entfernt und die Sims haben feuerchen gemacht und alle sind verbrannt. Ich weiss ich bin böse >D oder ich habe extra schmuddel Haushalte gemacht (alle mit keine hyginen Punkten) und habe die in Dreck und Ungeziefer hausen lassen. >D
Bald kommen die Sims 3, 4 Jahreszeiten wer kauft es? Ich denke mal ja.
-
Ich werds nicht kaufen. Mir sind die Addons alle viel zu teuer, dafür, dass ich dann wieder nur ne Woche damit spiele.
-
Ich werds nicht kaufen. Mir sind die Addons alle viel zu teuer, dafür, dass ich dann wieder nur ne Woche damit spiele.
Ist bei mir zwar auch so aber ich weil die einfach alle haben. -
Der Release von Sims 4 nähert sich langsam und umso mehr News ich darüber lese umso weniger will ich es mir kaufen. Im Chat hatten wir das Thema kurz schon mal, ob es sich noch lohnt Sims 3 mit vill. einigen Addons zu kaufen oder auf Sims 4 zu warten und bisher sagt mir die Idee mit Sims 3 und den Addons mehr immer mehr zu, zumal Sims für mich eh erst durch die addons so richtig Spannend wird Aber wie es scheint werden auch viele Basisfeatures die es in Teil 3 gab in Teil 4 gestrichen. So wird es nicht möglich sein, solche selbstverständlichen Kleinigkeiten wie Pools zu machen und die Altersstufe Kleinkind wird es ebenfalls nicht geben. Aber da wird noch viel mehr rausgeschnitten, insgesamt 89 Features wurden bestätigt, dass sie entfernt werden. Viele von ihnen sind auch nicht nachrüstbar, weder durch Addons noch durch Mods, da die neue Engine das nicht unterstützt. Einige Personalisierungsmöglichkeiten fallen weg. Das Terraforming wird ganz verschwinden, alle Grundstücke werden perfekt eben sein. Die Sims die neben eurem eigenen Haushalt umherirren werden nicht mehr ne eigene Story entwickeln. Sie altern, bekommen jedoch keine Kinder mehr, finden keine Jobs mehr und heiraten auch nicht mehr von allein. Wenn ein Haushalt stirbt, wird ein anderer einziehen, aber sich nicht entwickeln. Es wird also keine Generationen von fremden Haushalten mehr geben ausser man spielt sie selbst.
Soweit ich das auch verstanden habe, wird es keine Open World mehr geben. Zum Start wird es eine Welt geben, die in 6 Nachbarschaften aufgeteilt ist. Jede Nachbarschaft hat max. 5 Lots (Grundstücke). Jeden Lot muss man einzeln laden, also dann wie in Sims 2. Es wird nicht mehr möglich sein eigene Lot-Plätze zu erstellen. Jede Nachbarschaft wird nur 2 freie Lots haben in denen man eigene Grundstücke platzieren kann. Es gibt keine Möglichkeit das zu erweitern.
Im Create a Sim wird es auch nicht mehr diesen Style-Editor geben in denen man eigene Styles erstellen kann. Und für alle die nen Mac haben: Zum Release wird es keine Mac Version geben.
Ebenfalls wird es kein "nachladefreies Zoomen" mehr geben o_ODas waren so die Hausptfeatures. Den Rest könnt ihr hier auf Englisch nachlesen.
Für mich aber auf jeden Fall ein No-Go. Also was da gestrichen wird ist einfach zu viel. Ich hoffe wirklich, dass dafür die Performance flüssig auf 60 Frames in der Sekunde laufen werden ohne Ruckler und auf höchsten Grafikeinstellungen. Wenn nicht, dann ist das ein deutliches Armutszeugnis, denn Sims 3 hat ne schlechte Performance aber durch die Open World ist dies auch einigermassen verständlich, denn dort wird im Hintergrund viel gemacht. Aber selbst für gute Performance kann ich diese Einschränkungen nicht akzeptieren. Da bleib ich lieber bei Sims 3 mit all meinen Addons und den schon haufenweise vorhandenen Communitycontent
Dafür müssen die sich auf jeden Fall sehr viel neues einfallen lassen um das auzugleichen!
-
Ich habs ja gleich gesagt Die paar neuen Features die es in Sims 4 geben wird, machen nie und nimmer wett, was alles gestrichen werden wird. Ich werde es mir auf keinen Fall kaufen. Ich hab ja jetzt Sims 2 mit allen AddOns und Sims 3 mit immerhin zwei AddOns. Aber selbst Sims 3 ohne AddOns wäre mir lieber als dieses Möchtegern Sims 4.
Wenn EA eines kann, dann ist es, seine Kunden zu vera*schen. Hat man ja schon oft gesehen (Nur als Beispiel: SimCity | Dungeon Keeper)
-
Ich habe mir gerade durch gelesen und finde das echt mist, das ist meiner Meinung nach ein Rückschritt. Vorallem das es keine Pools und Autos mehr gibt, jede Nachbarschaft max. 5 Lots hat und die Spielewelt nicht mehr offen ist. Vorallem das mit der Spielewelt und Lots errinnert mich stark an die Sims1. Ich habe mir letztens noch überlegt ob ich es mir kaufen soll, aber wenn es wirklich so kommt werde ich es mir nicht kaufen. Ich hoffe sehr das es viele Fan auch so machen und sich bei Maxis (EA Games) beschweren und sie einlenken. Langsam fähr Maxis (EA Games) alle guten Spieleserien an die Wand, schon mein Lieblingsspiel SimCity ist nicht mehr das was es einmal war. So nicht EA Games!!! >:O
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!