• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • also erstmal danke an American Dragon das du mich aufgeklärt hast und ich höre eigentlich alles hauptsächlich Pop, Techno selbst ein bischien RnB naja Usher und so aber nichts von wie z.b. Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Demi Lovato, Selena Gomez naja hat eben jeder seinen eigenen geschmack :D

  • Meistens hör ich Rock, Metall, Celtic Rock/Metall [das ist eine Mischung aus klassischer, mittelalterlicher und Renaissancemusik mit Rock/Metall].

    Neben meinem normalen Job arbeite ich noch bei "Bakar Video".
    Da hör ich dann hauptsächlich Trance, Techno und n' bissel House (halt so Disco Musik).

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • bei mir kam vor kurzem eine weiter Musikrichtung hinzu. ELVIS-ROCK!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=W6-aNl1pRsg
    war geiles Konzert, und ich war dabei. :)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich höre Nu-Metal (Korn, Limp Bizkit) und Elektronische Musik (Kraftwerk, Pantha du Prince, Aphex Twin) und TripHop (Massive Attack, Rockers HiFi)
    ..... um nur ein par zu nennen....

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herrlich. :D
    Hab jetzt Alben von Schandmaul (ist eine Mittelalter-Folk-Rock-Band),
    Haggard (Klassik-Mittelalter-Metal-Orchester),
    In Extremo (Mittelalter-Rock Band),
    Schelmish (Mittelalterrock-Band),
    Ingrim (Mittelalter-Metal-Band),
    Subway (Folk-Metal Band),
    Tanzwut (Mittelalter-Industrial-Rock),
    Vroudenspil (Folk-Band),
    Zwielicht (Mittelalter-Rock-Band) und
    Finntroll (Folk-Metal-Band).

    Wenn also einer von euch die Musik auch mag, dann kann er mich gerne mal anschreiben. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Bands: linkin park, sum 41, billy talent, panic at the disco, bring me the horizon, bullet for my valentine, AC/DC, Beatles, beastie boys, bloodhound gang, bon jovi, die ärzte, die toten hosen, evanescense, foo fighters, green day, groove armada, guns n roses, infected mushroom, jimmy eat world, kings of leon, limp bizkit, maroon 5, metro station, muse, nirvana, papa roach, paramore, rammstein, rise against,
    rolling stones, steppenwolf, ted nugent, tokio hotel (o.O), tribal ink,
    Musikgruppen:
    black eyed peas, big time rush (XD), Pussycatdolls, ABBA, the baseballs, ceasars, culcha candela, empire of the sun, far east movement, marina and the diamonds, the ready set, tinie tempah, train, 3OH!3,
    Sänger, Rapper:
    adam lambert, bruno mars, aloe blacc, asher roth, B.o.B. , sean paul, jay z, bligg, bob marley, bob sinclair, bow wow, bushido, busta rhymes, cee lo green, charlie winston, chiddy bang, chris brown, daddy yankee, dmx, drake, eminem, duck sauce, enrique iglesias, flo rida, gentleman, hurts, jason derulo, jan delay, jamie cullum, justin timberlake, kanye west, kid cudi, kay one, kid rock, lil wayne, madcon, MGVity, michael jackson, mickie krause, miike snow, mika, milow, pitbull, rick ross, sean kingston, sexion d'assaut, sido, snoop dogg, taio cruz, timbaland, trey songz, tupac, usher, young money, yves larock, ying yang twins, will.i.am,
    Sängerinne: adele, alicia keys, avril lavigne, beyoncé, britney spears, charlee, cheryl cole, christina aguilera, ciara, discobitch, fergie, nelly furtado, inna, jordin sparks, justin bieber (o.O kei ahnig wieso ich das im itunes ha xD), katy perry, ke$ha, kelly clarkson, keri hilson, lady gaga, lilly allen, madonna, maria mena, mariah carey, marit larsen, miley cyrus, miranda cosgrove, pink, rihanna, selena gomez, shakira, willow smith,
    bööhh meist house und so: akustikrausch, die antwoord, avicii, axwell, bangbros, basshunter, benny benassi, body bangers, calvin harris, cascada, cc.k, LMFAO, culcha candela, dave darrel, david guetta, dj antoine, edward maya & jigulina, fedde le grand, die atzen, global deejays, guru josh project, italo brothers, laserkraft 3d, laurent wolf,luciana, lutzenkirchen, mike candys & jack holiday, the prodigy, scooter, remady, rob&chris, rob mayth, swedish house mafia, tim berg, dizzee rascal,

    ja so 'ne auswahl aus meinem itunes
    schockiert? :D ps; klassische musik; peter tschaikowsky, johann sebastian bach, mozart, usw. weiss dnäme nöd uuswendig

    _______________________________________
    (kann sein dass da was auf schweizerdeutsch steht; is aus 'ner PN an eine freundin :D)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!