haha das is cool
High School Musical 1-3
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also ich bin ein großer HSM Fan
-
Heute kommt HSM 3 Im Schweizer Fernsehen 2 um 20:00 Uhr.
-
Ich habe ihn aufgenommen, werde ihn mir warscheindlich nächste Wochen anschauen.
-
Hab gerade noch ne Parodie gefunden ist schon älter.
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Quote from "TheSELieber"
Finde HSM auch super xD! Bin gerade aber auf dieses Video gestoßen!
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy."Sing nicht mehr mit der Stimme, die ich nicht hab" da "singt" er darüber, dass Zac Efrons stimme mit der von Drew Seeley überlagert wurde um die Gesangseinlagen besser zu machen!
Einfach nur geil xD!
Ich kann nicht mehr! Das hab ich auch gesehen! Schon länger her,aber das ist so genial vor allem mit STOP! DEINE MUDDA :D:D
-
Am 09.07.11 wir um 11:30 Uhr im DC HSM 2 gezeigt.
-
Im DC läuft gerade HSM2 und davor kam HSM1 - ich muss sagen, ich sollte mal wieder die Soundtracks anhören. Die Songs sind immer noch unglaubliche Ohrwürmer Oo xD
-
Bei Ohrwürmer stimm ich zu Aber nochmal anhörn müsst ich mir die net XD
Naja, find die Lieder eigtl okay. - Besser als die Filme, die sind iwie zu.. vorhersehbar. Und in jedem Teil passierts gleiche xD
Zusammen - außeinander - zusammen und zwischendrin nervt iwo Sharpay xDD -
Am Donnerstag kommt HSM 3 auf Pro 7 um 20:15.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Kleine, späte Erinnerung: Gerade kommt HSM3 auf Pro7!
I Want It All! =)
-
Kleine, späte Erinnerung: Gerade kommt HSM3 auf Pro7!
I Want It All! =)
besser spät als nie JR -
Die Quoten der FREE TV Premiere des 3. Teils ist leider ein Flop geworden: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53301&p3=
Das war keine gute Idee gewesen gegen Günther Jauch anzutreten.
-
Am 27. November ist HSM-Day:
Um 10:35 Uhr läuft Teil 1 bei Pro 7.
Inhalt:
QuoteDer High-School-Basketballstar Troy lernt während der Winterferien die schüchterne Gabrielle kennen. Gemeinsam nehmen sie an einem Karaoke-Wettbewerb teil und verlieben sich ineinander. Aber die Ferien sind schnell vorbei, und für beide geht der Schulalltag weiter. Allerdings wartet eine Überraschung auf sie: Am ersten Schultag stehen sie sich in der East High School gegenüber. Natürlich freuen sie sich über das Wiedersehen, doch schon bald merken n sie, dass sie total verschieden sind …
Um 12:30 Uhr läuft Teil 2 bei Pro 7.
Inhalt:
QuoteDie Sommerferien haben gerade begonnen, und Gabriella und Troy freuen sich auf die gemeinsame Zeit. Dann bekommt Troy überraschend einen Ferienjob in dem angesagten Countryclub von Albuquerque. Er ahnt nicht, dass Sharpay hinter dem Angebot steckt. Sie will Troy und Gabriella unbedingt auseinander bringen. Doch Troy lässt sich anfangs nicht davon abhalten, seine Freundin zu sehen, und besorgt ihr in dem Club einen Job als Rettungsschwimmerin. Nun könnten sie sich eigentlich jederzeit sehen. Aber allmählich scheinen Sharpays kleine Intrigen Wirkung zu zeigen …
-
Ich hätte irgendwie gedacht, dass Pro7 erst mal genug von DCOMs hat, nachdem die Quoten ja nie so gut sind, wie erwünscht. Zumindest würde ich mir auch wünschen, dass die von Pro7 zu SUPER RTL wechseln und nur noch dort gezeigt werden im Free-TV.
-
Ja das wär gut. Aber um es euch mal zu sagen: Ich fand den Film und die Lieder klasse.
-
Cool den erst kenne ich noch nicht, werde ich dann schauen oder aufnehmen.
-
Ich habe mir gestern Beide aufgenommen, den 1. habe ich auch noch angesehen, den 2. nur nebenbei. Ich muss sagen alle 3 Teile sind toll, kann mich nicht entscheiden welcher der Beste ist.
-
Wie findet ihr HSM (High School Musical)?
Ich finde diese Filme recht cool und möchte sich auch gerne mal wieder ansehen.
-
Ich hab den ersten damals bei der Erstausstrahlung gesehen - größtenteils zumindest. Als der rauskam, war ich gerade in einem Alter, in dem ich mich dafür schämte, mir sowas anzusehen, aber durch den großen Hype schaltete ich doch mal rein - und blieb dran, denn er ist erstaunlich gut gemacht und hat durchaus etwas Liebenswertes an sich. Dafür, mir die Nachfolgefilme auch anzuschauen hat es dann allerdings doch nicht gereicht.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!