genau gute antwort, nein nein leute ich mein das ernst :cool:
Kim Possible - Kim vs. Shego
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
SUPER YoRie gute Antwort.
-
Ron kann ja die knusprigen Kekse backen!
-
Uh, ya! Die gute Seite ist doch die knusprige Seite der Macht
-
Hat eigentlich Shego mal nen (entscheidenden) Kampf gewonnen?
Team Shego -
Nöööööö!
Nur bei Mission zwischen den Zeiten mit den anderen Bösis.
Total Gemein! -
Wieso wird Shego eigentlich von allen so geliebt?
Wieso mögen nicht alle Kim?
Interessiert mich. -
Weil Shego rulezzz xD
-
Quote from "Jäger-Rose"
Weil Shego rulezzz xD
Leider nicht, JR!! Shego hat gegen Kim nicht die geringste Chance!! :juhuu!: Denn Kim ist klüger jünger und sie kann alles!! -
Ich finde auch,dass Kim einfach viel besser kämpfen kann.Und das nich OHNE Superkräfte oder so.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich bin für Kim.
Sie ist hübsch genug und hat bessere Kamptechniken. -
Kim oder Shego?? 8
-
Kim (3) 38%
-
Shego (5) 63%
Ich wollte mal eine Umfrage beginnen,damit ich ein Überblick hab.
Ich bin für Kim. -
-
Ich auch.
Kim ist einfach die beste.^^ -
:shego:4 ever!!!
Kim mag ich zwar auch, aber Shego ist cooler. Mir gefallen generell die bösen disney charaktere am besten!Achja,
Ron kann ja die knusprigen Kekse backen!
Ich kann nicht gut Kekse backen -
Ich gebe zu,dass ich meistens auch die Bösewichte viel mehr mag,aber in diesem Fall bin ich für Kim,schließlich ist sie mein Allerlieblingscharakter.
Macht nichts!!
-
Gehts darum, wer gewinnen sollte (von wegen das Gute und so), oder wer wahrscheinlich gewinnen wird?
-
Bennji: Hier gehts hauptsächlich darum, wen du besser findest (Außer ich habe jetzt selbst den Handlungsstrang im Thread verloren xD)
BTT: Shego RULEZ!
-
Hmm, da kann ich mich spontan gar nicht so entscheiden, warum gibts da oben keine "Beide gleich"-Fläche? Schiebung!
Am Ende soll natürlich das Gute siegen, aber doch nicht durch einen einfachen Kampf zwischen Kim und Shego, sondern eher durch den Ron-Faktor
-
Auch wenn ich Kim sehr mag war ich schon immer ein Fan von Shego.^^
Ihre Sprüche, ihre Kampftechniken und natürlich ihre übernatürlichen Kräfte. Haben mich seit der ersten Folge damals als 1. Klässler fasziniert. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!