Das aktuelle Wetter bei euch

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Bei mir fängts ab 23 Uhr richtig an zu schneien. (schneit jetzt schon leicht)
    soll so stark werden, das es probleme mit Bus und Bahn geben soll.
    aktuelle Temperatur: -5 Grad

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • FuDog: Du Glücklicher. Ich wette, das morgen mein Zug zur arbeit mindestens 20 minuten verspätung hat, weil die deutsche bahn total verpennt ist. bin heute ZWEI STUNDEN in Stuttgart festgehangen. ;(
    keiner von den BE********EN BAHN-ARBEITERN konnte mir sagen, was da los ist.

    Wetter bei mir gerade:
    Es windet wie die Sau. Dazu kommt noch "normaler" Schneefall.
    temperaturen bis runter auf -7 Grad. :geschockt:

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hier mal n Foto (18122010283) von unserem Weihnachtsbaum als er... noch stand xD (der linke, fast der rechte^^)
    Und dann noch n Bild (18122010284) unserer Katze aufm Balkon. Der Schnee auf dem Tisch ist, glaube ich, unberührt.
    Stand: gestern xD

  • Schöner Baum. Deine Katze erinnert mich an ein Poster, das ich im Zimmer hängen hab. :)
    Ich schick demnächst auch mal, n' Bild von "meinem" Weihnachtsbaum. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Durch diesen ganzen Neuschnee jede Woche liegen bei uns jetzt insgesamt 60 cm Schnee (um es mal so zu sagen in ganz Sachsen liegt über all soviel Schnee - im Erzgebirge wohl noch mehr) - was selbst bei uns ungewöhnlich ist. Viele Tankstellen haben kein Diesel mehr, da Gefahrengut-LKWs bei solchen Witterungsbedingungen ohne Polizeibegleitung nicht fahren dürfen.

    Die Strecken sind soweit es geht frei... allerdings mit Schneedecke (auch auf den Bundesstraßen und den Autobahnen). Manche Schneewehen sind am Straßenrand fast über einen Meter hoch. Da niemand weiß wohin mit dem Zeugs sind manchen Straßen rund ein bis zwei Meter schmaler als vorher, wodurch einige Wege jetzt als Einbahnstraßen gekennzeichnet wurden, damit wenigstens Busse und LKW ausreichend Platz haben. Zwischen Gehweg und Straße türmen sich wegen geschobenen Schneemaßen ein bis zwei Meter hohe Türme. In vielen Orten wird der Schnee mit Baggern auf LKW verladen und weggeschafft... die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, da Schnee und Eis den meisten Raum einnehmen.

    So sieht's derzeit bei uns aus^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Bei mir zeigt das Thermometer grade -1 Grad.

    Zitat von "American Dragon"

    Die Bahn empfiehlt,dass man Züge zu anderen Zeitpunkten nutzen soll.


    Ich lach mich gleich tot. :D [@ American Dragon: Das ist jetzt nichts gegen dich.]
    Das ist wieder typisch Deutsche Bahn. Wann soll ich denn mit dem Zug fahren?
    Den Zug, mit dem ich fahren muss fährt bei mir "normalerweise" um 6.03Uhr. Dann kommt aber gerade meistens die Durchsage, er fährt gar nicht, oder er hat Verspätung. Kommt die Durchsage, das er nicht fährt laufe ich wieder nach Hause, um mit dem Auto zu fahren. Oft ist es dann immer so, das er doch kommt, wenn ich vor meiner Haustüre stehe. Früher kommt erst recht kein Zug, weil einfach nicht genügend Züge da sind, oder sonst der "Zeitplan" durcheinander kommt. Später geht auch nicht, denn sonst komme ich zu spät zur Arbeit.;) Da macht man es dann immer so, das der Regionalexpress einfach durchfährt (ohne Ansage natürlich) und mich stehen lässt (das passiert am Tag so 5-7 mal). :)
    [Sich bei der Bahn beschweren? Das kann man vergessen. Die sagen nur, man soll abhauen und halt einen Zug früher fahren :geschockt: ]

    Das beste währe, wenn die Deutsche Bahn sich ein paar Schneefräsen mehr zulegt, um die Strecken wieder frei zu machen. [Blockierte Grafik: http://www.molli-bahn.de/typo3temp/pics/de6583d0ce.jpg]

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Hier was lustiges zum Thema deutsche Bahn: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :D

  • HAHAHA. Das passt aber wirklich. :D
    Selten so gelacht. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!