Laut diesem Link http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... &sender=34 wird die Serie noch bis zum 6. Dezember bei SuperRTL gezeigt.
Ausstrahlung im FREE TV
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Laut dieser Seite http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... &sender=34 läuft die Serie seit dem 6. März wieder bei SuperRTL.
-
Und ab morgen gibt es sogar neue Folgen!
Erstmal kommt morgen ein Marathon von P&F und dann die letzte Folge von Staffel 1. Ab Samstag gibt es dann täglich eine neue Folge der 2. Staffel. Insgesamt sind es dann 16 neue Folgen.
-
Ich fand die Serie früher kia nicht so toll. Aber seit den neuen Folgen guck ich sie (fast) regelmässig^^
-
Laut dieser Seite http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... &sender=34 wird heute noch eine Folge gezeigt und am 13. Mai werden mehrere Folgen ausgestrahlt.Zwischen dem 3. und 13. Mai werden keine Folgen ausgestrahlt und nachdem 13. Mai macht die Serie eine Pause.
-
Mann,das ist doof..:(
und stadessen läuft filmore ? -
Japp und nach 39 Tagen/Folgen Fillmore läuft Cosmo und Wanda um diese Zeit -.-
-
nää ?
cosmo und wanda läuft sowieso schon oft genug -.-
Naja,weißt du wann p&f dann wieder anfängt ? -
Soweit ich weiß erst ab Herbst.
Aber dafür hab ich gerade rausgefunden, dass im Winter ein zweites Nintendo DS-Game rauskommen wird
-
hey cool,aber das mit Herbst ist doof
hoffentlich kommen dann neue folgen..! -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
P&F wird bei Super RTL noch weiterhin im Programm bleiben (bis Ende des Jahres ist kein Ende abzusehen).
Aber an Silvester zeigt SRTL acht (22-Minuten-)Folgen am Stück ab 16:05 Uhr! Welche Folgen genau, steht noch nicht fest. Nur die achte Folge ist bekannt, Das Streitwagenrennen / Schnapp sie!, da das der normale Ablauf der Serie ist^^ -
Lief bei Super RTL überhaupt schon mal die Folge 5 Kampf der Daumen / Und Action! ?
-
Ich habe im fernsehserie.de nachgeschaut und die besagte Folge wurde einige male bei SuperRTL gezeigt.
-
Danke, die Seite kenne ich eigentlich auch :verlegen:
Dann wird die Folge wohl schon noch mal kommen, seit April 2010 habe ich sie noch nicht gesehen. -
Doch doch, ich hab die auch schon sehr oft gesehen. Auch einige Male auf Super RTL^^ Habe sie auch länger nicht gesehen, stört mich aber auch nicht. Das sind nicht gerade meine Lieblingsfolgen, außerdem sind keine (richtig guten) Songs drin^^
-
outsch,ohne mich ist es aber ganz schön leer
hhm..ich kann mich noch ziemlich gut an und action erinnern! aber..das mit kampf der daumen müsste wirklich etwas länger her sein. -
Am 16. Dezember zeigt Super RTL ab 18 Uhr einen Marathon mit den Folgen:
- Ein Stern für Phineas und Ferb
- Der Fieslings-Kodex / Findet Mary Mc Guffin
- Der längste Sommertag (1 & 2)
- Königlicher Besuch / Candace fliegt auf [Free-TV-Premiere]
- Quer durch die 2. Dimension (um 20:15 Uhr)
-
Und am 1. Dezember gibts die Premiere von "Das Achterbahn-Musical"!
-
Hoffentlich kommt auch bald die Folge "Meap der Sterne" raus, oder ist sie das schon? Denn dieser Ballon <<Collin>> bekommt wohl einen Körper. Aber wenn sie noch nicht raus ist, ist es komisch, dass man "Collin" in "Das Achterbahn-Musical" mit Körper sieht.
-
Ich empfange kein Disney XD, und frage mich wann die 3.Staffel von :phineas: und :ferb: auf S-RTL kommt.
Thread nach Ausstrahlung im FREE TV verschoben. Bitte nutze bereits vorhandene Threads bzw. die Suchfunktion!
~ Herman -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!