Beiträge von Perry Air

    Zitat von "Miley_Fantastic"

    Mir hat die Folge auch gefallen, aber ich finde eine Sache jetzt komisch. Wenn Candace jetzt weiß, was passieren würde, wenn die p&f auffliegen, wieso versucht sie es dann weiterhin?

    Im (von SRTL nicht gezeigten) Nachspann fährt Isabella mit der Zeitmaschine zum Anfang der Folge zurück und bringt P&F den Holz- und Eisenverschmelzer, also ist alles gar nicht passiert und Candace kennt die Zukunft nicht.

    Zitat von "Jäger-Rose"

    Das ist ein "Sammelthread" für deutsche Abspänne, damit die alle mal zu Gesicht bekommen .... Ich fang an mit Inkognito-Carl/Die Vereinigungs-Parade

    Der "Ägypter" der Candace verflucht ist anscheinend der Angestellte aus dem Kino aus "Der Mumienfreund".

    Das ist schon schade, dass Super RTL nie den Nachspann von P&F bringt, zumal er nur 30 Sekunden dauert und bei vielen Episoden die Handlung darin noch weitergeht. ORF1 zeigt vermutlich immer die Abspänne, die Folge "Die nutzlosesten Rekorde der Welt" lief mal unverschlüsselt incl Nachspann.