Wie findet ihr "KÄPT'N BALU & SEINE TOLLKÜHNE CREW" ? Ich mochte diese Serie nicht wirklich,weil die richtige Ernsthaftigkeit fehlte.
5/10 Punkten
Hier gibt es einen interessanten Link zur Serie: http://www.zeichentrickserien.de/balu.htm
Wie findet ihr "KÄPT'N BALU & SEINE TOLLKÜHNE CREW" ? Ich mochte diese Serie nicht wirklich,weil die richtige Ernsthaftigkeit fehlte.
5/10 Punkten
Hier gibt es einen interessanten Link zur Serie: http://www.zeichentrickserien.de/balu.htm
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich habe die Serie früher öfters gesehen, aber nicht regelmäßig. Um die Sendezeit hbe ich meistens fernsehn gesehen. Ich fand die Serie ganz ok aber alle Folgen waren sich irgendwie ähnlich.
4,5 /10
ich habe sie mir früher oft angesehen aber nach ner zeit wurde es einfach langweilig und es ergab keinen richtigen sinn mehr
4/10
Hat mich auch nicht wirklich interessiert, auch wenn ich es oft gesehen habe.
Also man kann es sich ansehen, aber es gibt besseres.
Die Serie läuft zur Zeit am Sonntag im Vormittagsprogramm von Kabel 1.
Quote from "American Dragon"Die Serie läuft zur Zeit am Sonntag im Vormittagsprogramm von Kabel 1.
Muss ich mir merken.
Darf aber nicht zu spät sein
Quote from "Herman"
Muss ich mir merken.
Darf aber nicht zu spät sein
Musst du am Sonntag was verpflichtendes machen?
Ja, ich arbeite ab nächster Woche warscheinlich Samstags und Sonntags
Hier kannst du das aktuelle Programm nachschauen: http://www.meta.tv/STV/S/obj/TVProgCtr/ ... egoryID=3&
Aufnehmen geht nicht oder?
Nein, aufnehmen funzt nicht.
Aber die Uhrzeit würde gehn, kurz nachdem ich immer aufstehn müsste, könnte ich also theoretisch nebenbei gucken
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Hier das Intro und der Abspann der Serie: [video]
also ich fand dieses lied immer lustig bzw. toll
egal , ist ne kinderserie und gehört irgendwie zu meiner kindheit dazu
7/10
Ich liebe das Intro von Balu
Aber bis heute krieg ich diesen Teil von 0:51-0:56 nicht hin
Auch hier wird eine Umfrage zu den Lieblingscharakteren gemacht.
ich habe das früher gerne geguckt *grins*
Ich glaub sogar mal gehört zu haben, dass sämtliche Flugzeuge aus der Serie real waren.
Das von Balou war glaub ich ein Aufklärer oder ein Transporter aus dem Zweiten Weltkrieg und die von den Luftpiraten waren Jagdmaschinen aus dem Ersten Weltkrieg.
Mit real meinst du, dass die optische Darstellung in der Serie entspricht der Realität oder? Im Sinne, dass es diese Flugzeugtypen in RL gibt?
Die Flugzeuge müssts gegeben haben. Oder sie haben bestehende Typen genommen und die miteinander verschmolzen, weil dieser Aufklärer der US Air Force hatte nicht so ein durchgehendes Heck wie die Seegans.
Auch Rebecca kann man in RL antreffen.
Denkt ihr eigentlich, dass Drübenien eine Anspielung auf die Sowjetunion war?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!