Alter, bei mir bricht gerade ein Weltbild zusammen! Donald hatte in Kingdom Hearts 1 einen anderen Sprecher?!?! Das ist mir noch nie aufgefallen, aber du hast recht! Im Abspann wird STEFAN Krause genannt, nicht PETER Krause!
Whoa, da muss ich hinterkommen, was das für Gründe hatte!
DuckTales - Neues Aus Entenhausen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Würd ich auch mal gerne wissen
Vielleicht war der andere krank? -
@JR: Sry wollt dich net so schocken. Ich hab, als ich das zum ersten mal durchgezockt hab andauernd gedacht "Boah das is doch net donalds normale stimme?" und dann wurde es bestätigt. Der sprecher der völlig verhunzten ducktales folgen heißt übrigens Thomas Keck (damit unsere stimme des hasses mal einen namen hat :D) Hier übrigens ein ausschnitt von peter Krause, aus dem von mir erwähnten Donald Duck ABC das mal auf super rtl lief.
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Die Serie liebe ich vor allem Gundel (kann man sich ja denken) die kommt leider so selten vor aber DuckTales ist meine Kindheit und ja Donalds Stimme ist furcht bar meine Lieblingsfolge ist entweder die mit der falschen Ehe von Oma Knack (Scheidung ohne Ehe) oder die ersten 5 Folgen mit El Capital
-
Ich schaue mir die Ducktales gerne an und finde es toll, dass die Serie aus Kindertagen jetzt wieder auf Super RTL zu sehen ist. Jede Folge von den Abenteuern der Familie Duck ist immer abwechsungsreich, lustig und spannend.
-
Ich mochte Gundel auch immer gerne, nur finde ich es in der serie halt etwas komisch, dass sie so einen russischen akzent hat, obwohl sie laut comics doch aus italien kommt...und irgendwie ändert sich ihre stimmlage von folge zu folge immer etwas. Mal redet sie sehr tief, dann krächzend hoch... ;/
-
Naja soviel ich weiss ist in der serie alles anders Moneysac in entenhausen, nimmermehr
PS: Ich habe mir immer gewünscht das es einmal eine Folge mit Klaas Klever gibt aber gabs ja leider nicht -
Ducktales war und ist natürlich auch eine tolle Serie. Ich habe es damals immer geschaut. Vorallem Dagobert und Robo Duck(weiß nicht mehr wie er in der Deutschen version hieß) haben mir sehr gefallen. Im nachhinein ist es irgendwie schade das Robo Duck keine eigene Serie bekommen hat. Wäre sicher auch ziemlich gut geworden. Auch wenns Ducktales und Darkwing Duck wohl nicht getoppt hätte.
-
Das Schöne an den DuckTales ist ja, dass trotz der zahlreichen Veränderungen viele Geschichten vom Dagobert-Schöpfer Carl Barks übernommen wurden. Die Carl-Barks-Stories gehören zu den besten Comics, die Disney je hervorgebracht hat. Es ist allerdings sicherlich erträglicher, die Serie gesehen zu haben, bevor man die Comics gelesen hat als andersherum.
Dagobert kommt zwar wirklich etwas weich in der Serie rüber. Wenn man allerdings die ersten Dagobert-Geschichten von Carl Barks liest, dann ist der heutige Dagobert auch schon sehr weichgespült. Kann jedem die Lektüre der ersten Dagobert-Story "Christmas on Bear Mountain" empfehlen, es ist schon bemerkenswert, welche Wandlung Dagobert durchgemacht hat. -
Die DuckTales laufen ab morgen im Disney Channel. Und zwar täglich um 17:35 und MO-FR zusätzlich um 11:45!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!