Ich wollte mal wissen,ob ihr am Sylvester Raketen zündet oder auch nicht. Früher habe ich geböllert,jetzt mache ich es seit einigen Sylvester nicht mehr und werde kommenden Mittwoch auch nicht böllern.Die Gründe sind,dass es viel angenehmer ist aus dem Fenster zu schauen,wenn die anderen bei eisigen Temperaturen ihre Böller anzünden, und man entlastet den Geldbeutel.
Zwischen Sylvester und Neujahr tun mir die Haustiere einen Leid,da das Böllern garantiert eine akustische Qual ist.
Böllern oder nicht böllern ?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Böllern oder nicht Böllern, das ist hier die Frage xD
Also, ich werde warscheinlich auchnicht Böllern, das ist so schnell rumm, da kann man es auch gleich lassen.
-
ich werde ab silvester auch nicht böllern dafür gibt es bei uns in der Schweiz den 1.August
-
Quote from "Dragi P"
ich werde ab silvester auch nicht böllern dafür gibt es bei uns in der Schweiz den 1.August
in der schweiz darf man am ersten böllern?
Ich werde böller und vorsichtig sein^^
-
Böller sind für mich diese Dinger die nur knallen und sonst nichts machen. Und die hasse ich!
"Normales" Feuerwerk werden wir nicht haben, aber mein Onkel, das spart auch Geld^^
Und mit den Haustieren hast du sicher recht: Letztes Jahr war meine Katze die ganze Nacht draußen, da hatte ich richtig Angst um sie! Ist aber alles gut geworden. Dieses Jahr kommt die an Silvester nicht wieder raus^^ -
Quote from "europe-dragon"
in der schweiz darf man am ersten böllern?
Ich werde böller und vorsichtig sein^^
Ja der 1. August ist einfach immer Klasse!!
In Zürich gibts sogar s' "Sächsilüütä" dort wird ein riesiger Schneemann angezündet und BAMM!!B2T:
Ja sehr wahrscheinlich Die verschiedensten Raketen..! WUHUU
Vorsicht brauch ich nicht -
Oh ja ich werde auf jeden Fall Böllern und meinem Bruder das Ganze Jahr heimzahlen :roll:
Hier muss man nur aufpassen das nich irgentjemand n Böller aus dem 5. Stock genau vor die Füße wirft aber ansonsten passt alles -
Dann mal ne andere Frage: Mit wem feiert ihr? Mit Freunden, Familie, alleine^^ oder feiert ihr gar nicht?
Ich feier mit meiner Familie. Meine Freunde böllern nur die ganze Zeit (also das ohne richtiges Feuerwerk, sondern nur bumm) und das auch noch in dem Viertel, wo ganzen Türken wohnen (nein, ich bin kein Rassist und ich hab normal auch keine Vorurteile) und dann machen die auch noch bumm, bumm und darauf kann ich verzichten -
Immer die Türken lol
Ich glaub sehrwahrscheinlich feire ich mit meiner Mutter und mit meiner Cousine
-
Quote from "Rosegirly95"
Immer die Türken lol
Wie gesagt, ich bin kein Rassist^^
Aber in der Vergangenheit gab es da schon ein paar "Vorfälle". -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Also ich treff mich mit n Paar Kumpels und dann gehen wir bis ch 23:00Uhr Böllern und danach verbring ich dann die Neujahrsfeier mit meiner Fammily.
Naja (nicht Rassistish) bei uns sinds Die Russen^^
Wohn dierekt neben dem Russenblock, da gehts ab.
Letztes Jahr haben die da in den Flur n Kanonenschlag geworfen, das war ne Gaudi xD -
Also bei uns im Nebenhaus wohnt ein Russe(9 Jahre alt), der hat überhauptkeine Erziehung: Geräteschuppen inbrandgesteckt, wirft Glasflaschen ausm 9. Stock auf die Straße und son Mist, letztes jahr hat er ne Rakete aufn Auto Geschossen(Autoalarmanlage hat fast 30min theather gemacht). Also kurtz: bei uns gehts an Silvester ab...
-
Also zu Silverster ist es bei uns so das wir am Vormitag in den ersten Bezirk fahren in der nähe vom Stephansdom und dort zu einem Stand hin gehen wo wor bekannte haben und dann trinek und tratschen wir etwas und dann fahren wir auch wieder nachhause meine Mutter bereitet dann das Fondü vor und holt inzwischen dann meinen Großen Bruder ab weil der Kommt zu uns und dann schauen wir TV auf ORF 1"Mundel" voll geil der Film und dann zählen wir runter dannach Tanzen Meine Eltern wie jedes Jahr den Walzer im Wohnzimmer :lol: und dann trinken wir ein bischen Sekt und dann schießen wir ein paar Raketen und das war's dann auch ( letztes Jahr habe ich den Jahres Wechsel im Internet verbracht) tja das wars dann und dann machen wir noch bis um 2 durch und dann gehen wir schlafen und am näschetn Tag schauen wir uns das Neujahrs Konzert an(finde das voll fad weil das immer voll lange dauert)
-
Ganz klar: Ja!
Natürlich wird mit Familie und Freunden gefeiert bis spät in die Nacht (ist so ne Art Tradition schon^^).
-
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man nur!!!!!!
Ratet mal was ich gerade in der Zeitung von Gestern entdeckt hqabe und wieso es hier in Zürich weit und breit keine Bomben gibt:Zitat:
Feuerwerk verboten
Zürich --> Die Organisatoren des Zürcher "Sivesterzaubers" rufen das Publikum dazu auf, keine Feuerwerke zu zünden: Wer in einer Menschenmenge Raketen zünde, gefährdet sich und andere. Zum Silvesterfeuerwerk rund um das Seebecken (ab 0.20 Uhr) erwarten die Organisatoren 200 000 Besucher.Ich habs GENAU abgeschrieben.
Das find ich unfair!!! Wieso nur in Zürich und nicht in der ganzen Schweiz *auf Dragi-P und ADJL guck*?!!!
Aber da wir ja FAST in Aargau wohnen... kann man hier Feuerwerks-Raketen kaufen. In Zürich aber nicht... Oh man.
-
Naja, ich hab mich schön mit Böllern (NUR Böller!!) eingedeckt, un spreng heute nacht das ein oder andere weg Villeicht treff ich ja wieder die sat-schüssel unseres nachbarn :oops:
-
Wie sieht es dieses Jahr aus? Werdet ihr Böllern? Ich werde das nicht machen,weil es viel billiger ist,wenn man aus dem Fenster schaut wie die anderen bei der Kälte herum böllern.
-
Ich hab dieses Jahr ehrlich gesagt keinen Bock auf sowas^^
Also ich denke, irgendwo zugucken werde ich sicherlich machen, aber selbst wohl nicht...
-
Bei Freunden steigt zwar ne Party, aber ich werd eher nicht hin gehen, da da auch Leute kommen, die ich auf den Tod nicht aus stehen kann.
Aber ob ich zu Hause böller?.. Naja, so ein bisschen vielleicht, aber nicht wirklich groß. Auf jeden fall aber werd ich Dinner for One gucken -
Quote from "Herman"
Bei Freunden steigt zwar ne Party, aber ich werd eher nicht hin gehen, da da auch Leute kommen, die ich auf den Tod nicht aus stehen kann.
Kenn ich...
Aber ich hätte auch sonst keine Lust drauf. Bin dieses Jahr wohl nicht so in der Stimmung. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!