• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ich habe nur den Trailer gesehn aber ich werde mir mal wenn ich Zeit habe den Film anschauen und euch dann bescheit geben ich habe schon gelesen das der 2 teil von madagasgar nicht so gut sein solll wie der erste aber icst doch klar der erste ist immer am besten von allen

  • Teil 1 hab ich angesehen, aber in Anbetracht dessen, das Madagascar 3 2011 kommt, schau ich mir madagascar 2 nicht an, sondern erst mit Madagascar 3 auf DVD, wenn es soweit ist. Ich hasse es nämlich, wenn bei fortsetztungen die Abstände der Filmproduktion so groß sind.

  • ka ob ich ihn anschauen werde glaub weniger auser wen sie den film in ner guten qualität im i-net anbieten ;)

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Am 25. Dezember wird bei Pro 7 das Special "Madagascar Spezial: Mad Santa" um 19:45 Uhr gezeigt.

    Inhalt:

    Zitat

    Weihnachten steht vor der Tür. Auch die Bewohner von Madagaskar sind schon in Festtagslaune, als eines Tages völlig überraschend der Weihnachtsmann auf der Insel abstürzt. Bei dem Unfall hat er sein Gedächtnis verloren und so müssen Alex, Marty, Melman und Gloria das Geschenkeverteilen übernehmen. Die Rentiere weigern sich jedoch, den Schlitten für ihre neuen Chefs zu ziehen. Zum Glück springen die Pinguine kurzfristig ein ...

  • Morgen wird der erste Teil bei SAT 1 um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt:

    Zitat

    Marty, das Zebra, sollte eigentlich mit seinen Freunden aus dem New Yorker Zoo seinen Geburtstag feiern. Doch bei ihm will sich keine Partystimmung einstellen, seit er erkannt hat, dass er wahrscheinlich in freier Wildbahn leben wird. Die Freunde beschließen, gemeinsam aus dem Zoo zu fliehen. Diese verzweifelte Tat bringt die Leiter des Zoos dazu, ihr Verhalten zu überdenken: Die Tiere dürfen in ihre Heimat zurückkehren. Doch auf ihrer Reise über das Meer geht etwas schief – und Marty und seine Freunde landen völlig unvorbereitet auf Madagascar ...

  • Morgen wird Teil 2 um 20:15 Uhr bei SAT 1 gezeigt.

    Inhalt zu Teil 2:

    Zitat

    Marty und seine Freunde sitzen noch immer auf Madagascar fest, doch das soll sich ändern: Zusammen wollen sie ein altes Flugzeug wieder einsatzbereit machen, um zurück nach New York zu fliegen. Gesagt, getan – doch leider hält das stümperhaft reparierte Wrack gerade einmal lange genug durch, um die Clique nach Afrika zu bringen. In den endlosen Weiten der afrikanischen Steppe lernen die Zootiere zum ersten Mal ihre wilden Artgenossen kennen. Nun müssen sich die Freunde entscheiden: Sollen sie in der Wildnis bleiben oder versuchen, in den Zoo zurückzukehren?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hier ist der Trailer von Madagascar 3:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!