Beiträge von Trix

    Zitat von "Andy"

    alllemal. Ich kann die Bücher nur empfehlen.

    Schließe mich dem an.
    Insgesamt umfasst es ja drei Bände (Der goldene Kompass; Das magische Messer; Das Bernstein-Teleskop)
    Der Film war zwar nicht ganz so schlecht, aber die Bücher sind besser.

    Neulich im Paradies:
    Adam: "Herr, die Gefährtin, die Du aus meiner Rippe erschaffen hast, ist im Bett ein Vulkan. Ich bin begeistert!"
    Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
    Adam: "Diese sagenhafte Figur und die langen blonden Haare..."
    Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst!"
    Adam: "Und kochen kann sie auch noch..."
    Gott: "Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst."
    Adam: "Sag´ mir nur eins: Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu erschaffen, warum ist sie denn nicht so intelligent?
    Gott: "Das habe ich gemacht, damit sie Dich liebt, Dummkopf..."

    Also ich finde einige Animes/mangas gut.
    Mangas sammel ich von Inu Yasha und Kare Kano.
    Vollständig habe ich:
    Sailor Moon, Wedding Peach, Card Captor Sakura, Ranma 1/2, Weißer Walzer, Maison Ikkoku

    Früher habe ich gerne Cowboy Bebop, Lupin III und Dragon Ball gesehn.
    Aber von den Serie habe ich keine Animes da nur filme:
    Das Königreich der Katzen
    Das wandelnde Schloß
    Kikis kleiner Lieferservice
    Das Schloß im Himmel