Was habt ihr? 19
-
Smartphone (17) 89%
-
"Normales Handy" (5) 26%
-
habe kein Handy (0) 0%
Nö, BB OS ist ein modifiziertes GUI für Android
Den schnell weg damit ;D spass, Habt ihr ein normales oder Smartphone oder kein Handy?
Nö, BB OS ist ein modifiziertes GUI für Android
Den schnell weg damit ;D spass, Habt ihr ein normales oder Smartphone oder kein Handy?
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
ich hab ein neues handy samsung galaxy s3 in weiß
ich hab ein neues handy
samsung galaxy s3 in weiß
Mal sehen ob du die "Kiste" besser findest als das iPhone. , viele von meinen Bekannten haben auch eins aber meisten S1 oder S2, das S3 kenne ich net so aber mir gefällt das Ding nicht.
Ne bekannt von mir hatte mal das iPhone und hat sich dann ein HTC geholt aber es nach 2 Tage wieder zurück gegeben und wieder ein iPhone geholt. :trollface: Es war ihr zu umständlich das HTC mit Android.
ehrlich gesagt sehe ich nur wenig unterschied zwischen den beiden
ist halt eine gute Abwechslung aber nichts weltverändertnes
ich benutz es auf jeden fall lieber, weil es moderner ist, bessere kamera und hängt auch nicht wie mein altes handy.
ich benutz es auf jeden fall lieber, weil es moderner ist, bessere kamera und hängt auch nicht wie mein altes handy.
Welches hattest du eigentlich 3GS, 4 , 4S ? Ich denke wenn nr 5 kommt sehen die anderen alt aus.
Heute ist mir das Nokia 2690 kaputt gegangen auf den Boden einpaar mal und erst immer Abgestütz nun nichts mehr. Nun habe ich ein Nokia 8310 von meiner Mum wie das andere auch. Es hiess zwar es gibt ein anderes aber ich denke ich nehme meins da es klein ist und alles hat zum arbeiten. Werde ja eh warscheindlich ein iPhone kaufen dann verwende ich das 8310 nur zum Geschäftlichen- Telefonieren, für alles andere Iphone. ... und noch ein Bild:
[Blocked Image: http://www.d-tronikshop.de/WebRoot/Store11/Shops/61309085/49F8/1C9E/3F9D/E928/B64E/C0A8/28B9/73FD/nokia_8310.jpg]
Edit: So ich habe jetzt endlich ein iPhone 4S im schwarz mit 16 GB, zum arbeiten verwende ich nun das farbige Nokia (wir ev ein andere geben ich hoffe mal Keine Smartphone ), das 8310 muster ich aus der Akku ist sehr schwach nach 10 Jahren.
Ich hab mir vor ner Woche das Samsung Galaxy S2 geholt. Allgemein diese Phase wo das mit den Smartphones richtig ins rollen kam ging eigentlich total an mir vorbei, aber ich wollte auch erstmal abwarten.
Jetzt hab ich´s mir gegönnt und hab auch immer Verglichen und ich bin sowieso ein überzeugter Samsung-Kunde. Bin total zufrieden und finds schicker als das S3 und oder das iPhone etc. :pfeifen:
Ich hab ein normales Samsung GT-C3200.
Ich hab ein iPhone 4. Hätte zwar lieber ein Samsung Galaxy S3, aber man muss nehmen was man bekommt
Hab Samsung galaxy young.. will mir bald s3 holen
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
So ich habe nun ein neues für die Arbeit bekommen ein Nokia C5, ich finde die bedienung nicht so toll das alte war besser, irgendwie verwirrt das Einstellungsmenü nur. aber zum glück habe ich ja mein geliebtes 4S noch.
[Blocked Image: http://www.handy-deutschland.de/img/nokia_c5_00.jpg]
Zum Bild die Aufschrift 3.2 bei der Kamera stimmt für meins nicht das hat eine 5MP Kamera.
Ich hab jetzt das Galaxy S3 mit 16 GB internen Speicher und 32 SD karten speicher.
Ich hab jetzt das Galaxy S3 mit 16 GB internen Speicher und 32 SD karten speicher.
Sonny Black : Cool, dafür hast sicher ordentlich gezahlt oder? Was für eine Farbe hast du? Das S3 kostet ja soviel wie ein iPhone, ich finde der Gerät ( ) ist zuteuer, aber cool ist es schon. Aber wäre nichts für mich (möchte kein Android) aber abgesehen von System ( ist mir einfach zu billig) finde ich das aussehen echt cool.
Mein altes ist kaputt gegangen. Deswegen habe ich zu meinem Geburtstag ein neues bekommen.Ein Motorola Motosmart^^
Mein altes ist kaputt gegangen.
Deswegen habe ich zu meinem Geburtstag ein neues bekommen.Ein Motorola Motosmart^^
Was hattest du vorher für eins? Sieht lustig aus aber nur 3 Mp Kamera??? Ist das nicht etwas wenig oder ist beides neuer mit einer bessern?
Öhm,Moment...ich hab grade den Namen nicht mehr im Kopf aber es war so eine Art Blackberry,nur billiger.^^
Ach,die Kamera ist schon oke,hat zwar keinen Blitz(was ich Schade finde) aber es geht.^^
Ich habe mir ein Samsung Galaxy S 3 gekauft. Ich finde das Handy toll und das reicht jetzt erstmal.
War nie so der Handyfan, hab jetzt seit einigen Jahren nen Nokia E90 Communicator. (Kimmunicator^^)
Denke auch dass das noch einige Zeit reichen wird da ichs eh seltenst benutze.
Ich hab mir ein Militaer Standard konformes Samsung GT-B2710 besorgt, da ich es mal wieder geschafft hab mein letztes zu schrotten
http://www.samsung.com/uk/consumer/mo…/GT-B2710IKAXEU
Ich hab mir ein Militaer Standard konformes Samsung GT-B2710 besorgt, da ich es mal wieder geschafft hab mein letztes zu schrotten
http://www.samsung.com/uk/consumer/mo…/GT-B2710IKAXEU
Ich hatte mal ein ändliches Samsung B200 oder so hiess es, war toll aber wenn man es zu oft fallen lässt oder auf die Tischekante knall geht es auch kaputt. Und nach eintauchen in Wasser war der Lautsprecher immer so dumpf für ca 1 Wochen, das Ding war mist finde ich.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!