ich lese keine zeitung (welch ein wunder)
eines tages habe ich mal eine gratis gekriegt und sie zu hause gelesen. omg, die sind so riesig und fallen auseinander uns nochmal die sind so riesig! xD ist unbequem die zu lesen und schon mal in der u-bahn lol, ich glaub ich würde mich da voll anstellen

Welche Zeitung lest ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich lese keine zeitung (welch ein wunder)
eines tages habe ich mal eine gratis gekriegt und sie zu hause gelesen. omg, die sind so riesig und fallen auseinander uns nochmal die sind so riesig! xD ist unbequem die zu lesen und schon mal in der u-bahn lol, ich glaub ich würde mich da voll anstellen
Ich finde sie auch zu gross, gibt in D auf den Bhf keine Gratis Zeitungen im Zeitschriefen Format? -
Zeitungen sind nunmal keine Zeitschriften.
Das Format finde ich manchmal auch merkwürdig, aber es geht. Für das lesen in der U-Bahn kann man sich ja auch interessante Artikel einzeln mitnehmen, also nur eine Seite, die man dann entsprechend faltet.Für tägliche Neuigkeiten würde ich aber nie Zeitung lesen, da schaue ich lieber Nachrichten. Tageszeitungen enthalten mir zu viel überflüssige Meldungen über Triviales.
-
weiß jemand von euch zeitungslesern wieviel die bild kostet? (dort gibt es jetzt so coole mcdonalds frühstücksgutscheine)
-
Da die Süddeutsche Zeitung (SZ) am Münchner Hbf scharrenweise und bei uns in der Berufsschule verteilt wird (kostenlos), nimm ich mir da immer eine mit und lies sie daheim. Des was da alles drin steht, müsst ich mir sonst immer alles im Web zusammen suchen.
-
Ich lese oft die HNA
-
Und was ist die HNA?
-
ich lese meist nur denn ft
-
Und was ist die ft?
-
win ft ist fränkischer tag
das war gerade ein RTL joke xDDD
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Welche Zeitunge(n) lest ihr?
Ich lese die AZ (Aargauer Zeitung, lokal) und am Do gibt es noch 2 Zeitungen nur über die Region Baden RS (Rundschau) und Limmatwelle. Aber meistesn lese ich die 20 min online weil das meiste was in der AZ ist mich nicht intressiert. Ich mag vorallem Online "Zeitungen" weil sie aktueller sind, gratis und man Kommentieren kann.
-
Ich lese in dem Sinne keine Zeitung, ich habe nur eine App auf meinem iPhone und iPad, auf der von verschiedenen Newsseiten etwas zusammen getragen wird, was mich interessiert. Am Laptop und PC übernimmt diese Aufgabe Google News.
-
Mit der Frankfurter Rundschau betreibe ich eine Art Hass-Lesen, weil mein Mitbewohner die abonniert hat. Am liebsten lese ich aber einzelne Artikel auf ZEIT Online.
-
Ich lese immer noch die selben und zwar die AZ (Aargauer Zeitung, lokal) und am Do gibt es noch 2 Zeitungen nur über die Region Baden RS (Rundschau) und Limmatwelle, lese die meistens. Dazu noch 20min online sowie ab und an Blick online.
-
Aha, das heißt du kommst aus'm Ländle
-
Diesbezüglich habe ich mich quasi komplett aufs Onlineangebot verlegt, am allermeisten auf SPIEGEL ONLINE und ZEIT ONLINE.
-
Was lest ihr so für Zeitungen?
Aha, das heißt du kommst aus'm Ländle
@Andi Ja inzwischen weisst Du das ja recht gutWelche Zeitungen liest Du?
-
Äh, nein. Mit "Ländle" meinte ich eigentlich Baden-Württemberg. Weil du von der Region Baden schriebst. Gibt es die auch in der Schweiz?
Was ich lese habe ich bereits geschrieben.
-
Äh, nein. Mit "Ländle" meinte ich eigentlich Baden-Württemberg. Weil du von der Region Baden schriebst. Gibt es die auch in der Schweiz?
@Andi Es gibt in der Schweiz auch eine Stadt die Baden heisst (nur Baden ohne Zusatz) sowie meine Bezirk (Region) die auch Baden heisst. Ja stimmt das hast Du schon geschrieben sorry. -
Ich lese sehr gerne Online Artikel der Süddeutschen Zeitung.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!