Fehler, Kritik, Anregungen & Fragen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Smiley-Test"

    :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :cross: :up: :wallb: :bash: :thx: :thanks: :welcome: usw.


    Alle Smileys gehen einwandfrei und diesen Fehler hatte ich selbst noch nie. Zumindest ist mir darüber nichts bekannt.

    Ich wiederhole es nochmal. Es hat höchstwahrscheinlich nichts mit unserer Forensoftware zu tun, weil bei mir alles funktioniert. Alle Buttons und Links haben bei mir keine Fehlfunktionen. Und da bei dir dieses Problem nur kurzzeitig auftritt, kann es nicht an der Forensoftware liegen und auch das phpbb-Team und sds.com-Team selbst kennt solche Probleme nicht.

    Da bleibt nur dein System als Ursache. Welchen Browser nutzt du? Wenn Firefox, dann leere mal spaßeshalber den Cache des Browser:

    Extras/Private Daten löschen > (Setze relevante Häkkchen) Private Daten jetzt löschen

    Wenn natürlich schon beim Seitenaufbau während dem Laden der Seite etwas schief geht, ist es klar warum dann solche Fehler auftreten. Es bleibt nur die Variante mit dem Löschen des Caches übrig.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    Anonsten kann ich mir die Ursache deines Problems nicht weiter erklären (tut mir Leid), aber es muss an deinem PC liegen.

    Gruß Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "American Dragon"

    Hier ein Screenshot.Ich kenne mich mit diesen Browsertypen nicht wirklich aus.


    Sieht mir aus wie Version 6, schau aber mal in der Menüleiste unter dem Punkt "?" und dann auf "info".

    Hier könnte eine Signatur stehen...

  • [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mir ist es jetz schon 2x so gegangen, dass ich (nach Anmeldung natürlcih) einen Beitrag posten wollte, als ich aber auf Absenden geklickt habe, wurde ich dazu aufgefordert mich neu anzumelden (PS. Dürfte eig. kein Timeout (oder wie das heißt wenn man nach einer bestimmten Zeit inaktivität automatisch ausgeloggt wird) gewesen sein, waren nur 5 min zw. anmeldung und posten des beitrages (wenn überhaupt)
    Wisst ihr woran das liegt?

    Ps. Meine Daten:
    Browser: Firefox 3.5.2
    OS: Mac OS X 10.5.8
    weiteres hier: http://www.apple.com/de/macbook/specs.html

    Falls jemand eine AD-Folge benötigt: Sendet mir eine PM!

    Jetzt weniger on, da Schulstress... sorry :(

    >>><<<

  • hi leute und computerfreaks
    habe ein problem mit firefox und zwar wenn ich mich hier im forum anmelde melde ich mich nach ca 5 sekunden wenn ich nichts anklicke automatisch wieder ab klicke ich aba auf irgendein unterforen oder etc. melde ich mich sofort wieder ab und mit internet explorer funktionierts aba ganz normal woran liegts??
    danke für eure mühe
    Österreichischer-Drache

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Als erste Maßnahme würde mir einfallen:
    1. Firefox updaten
    2. Add-Ons updaten
    3. Firefox-Cache löschen

    Das müsste es gewesen sein - wenn es danach immer noch nicht klappt, gib Bescheid. Dein Account macht uns sowieso schon Probleme. Wie dein Lugia-Bug usw. - tut uns Leid, dass die Umbenennung nicht funktioniert :) .

    ~ Gruß Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Kenai"

    Als erste Maßnahme würde mir einfallen:
    1. Firefox updaten
    2. Add-Ons updaten
    3. Firefox-Cache löschen

    Das müsste es gewesen sein - wenn es danach immer noch nicht klappt, gib Bescheid. Dein Account macht uns sowieso schon Probleme. Wie dein Lugia-Bug usw. - tut uns Leid, dass die Umbenennung nicht funktioniert :) .

    ~ Gruß Kenai


    DANKE kenai jetzt funktioniert es endlich wieder ich hab die ersten 2 sachen eh schon längt gemacht gehabt aber firefox-cache leeren das hat dann geholfen danke^^
    und wegen dem nicknamen tja ich weiss auch nicht was da los is manchmal wenn ich einen beitrag geschrieben habe sieht man bei dem thema lugia stehen aber wenn man reingeht steht wieder österreichischer-drache^^ und ja kann man nix machen wegen der umbenennung^^ ich bitte nur dass du und JR ab und zu mal kurz zeit aufwendet um ne lösung zu finden danke
    MfG
    Österreichischer-Drache (Lugia)

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Bitte, bitte.

    Du wirst es kaum glauben, aber ich probiere fast jede Woche diesem Bug auf den Grund zu gehen, aber es ist selbst für mich unlogisch. Da in den MySQL-Tabellen überall dein alter Nick steht und momentan scheint der Name "Lugia" nur bei den alten Threads aufzutreten.

    Und selbst in MySQL lässt sich dein Nick nicht ändern - somit wirst du dich an deinen alten und sehr, sehr, sehr langen Benutzernamen gewöhnen müssen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Hey Ho :)
    Ich habe ein Problem...
    Unzwar kann ich an keinen Umfragen teil nehmen, immer wenn ich auf "Abstimmen" klicke kommt eine Fehlermeldung (siehe unten).
    Ist das ein Fehler in meinen Einstellungen oder in der Programmierung? bzw. hat noch jemand dieses Problem?
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    (Falls das wichtig ist, ich benutze Safari)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Geschieht dieser Fehler bei allen Umfragen oder nur bei einer bestimmten?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!