Wie findet ihr die Herbie-Filme? Die meisten Filme haben mir gefallen.Mein Lieblingfilm ist der,wo Herbie einer älteren Dame hilft ihr Haus vor dem Abriss zu bewahren.

Die Herbie-Filme
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich finde den film mit herbie und lindsay lohan lustig.
PS:american dragon den teil mag ich auch
-
ich find den mit dem Spritzenhaus witzig,besonders die Stelle wo Herbie seine Freunde zusammentrommelt und der Alte Käfer vom Schrottplatz hinter den Anderen hinterher rumpelt(Also den den American Dragon meint).
-
Ich hab die Filme nie gesehen, find die Story (lebendiges Auto) n bisschen albern.
-
die komm imoment ja in fernsehen auf super rtl ich finde die aber doof
-
Wie gesagt ich bin ein richtiger VW FAN und muss sagen dooch sind noch gute filme (finde den Käfer ienfach süss^^)
-
Ich mochte die Filme früher
jetzt finde ich sie zu albern!
Aber naja gute gemacht sind sie schon. -
Die Filme find ich sehr unterhaltsam und vor allem sehr lustig und spaßig.
Ich hab alle schon gesehn, aber nicht alle warn gleich gut.
Mein Lieblingsfilm von Herbie is "Herbie groß in Fahrt", mit der alten Dame, die wegen den Abriss ihres Hauses gegen Alonso Hawk gekämpft hat. -
Am 24. Januar wird "Ein toller Käfer" bei RTL um 10:15 Uhr gezeigt.
Inhaltsangabe:
QuoteJim Douglas ist ein leidlich erfolgreicher Rennfahrer. Als er in den Besitz eines alten VW-Käfers gelangt, sieh Jim zunächst rot. Wie soll man mit einem VW-Käfer als erster über die Ziellinie fahren? Doch als er kurz vor dem Aufgeben steht und ihn auch sein letzter Mut verlässt, outet sich der niedliche Wagen als ein Gefährt mit Persönlichkeit, Herz und Namen: Herbie. Der kleine Käfer ist beinahe menschlich. Und kann den verdatterten Jim zum Sieg führen. Tatsächlich gewinnt der Fahrer ein Rennen nach dem anderen – und weckt das Misstrauen der Konkurrenz …
-
Am 22. Juni wird "Ein toller Käfer" bei SuperRTL um 20:15 Uhr.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich glaube die ganze Filmreihe wird auf SRTL gezeigt, immer am Mittwochabend
-
Heute kommt Herbie auf grosser Fahrt 20:15 SRTL
-
Heute kommt ein toller käfer in der rallye monte carlo 20:15 SRTL
-
Heute kommt Herie dreht durch 20:15 SRTL
-
Am Mittwoch "ein toller Käfer kehrt zurück" wie immer 20:15 SRTL
-
Die Herbie-Reihe auf SRTL ist leider zu ende ohne das "Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch" gezeigt wurde.
-
"Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch" wurde am Wochenende bei SAT 1 gezeigt.
-
Wie findet ihr die Herbie-Filme und welche mögt ihr am meisten?
Ich bin ja allgemein ein Autofan und finde Filme mit Sprechenden oder Lebenden Autos cool deshalb mag ich auch die Herbie Reihe sehr und ich habe alle auf DVD. Ich kann nicht sagen welcher mir am besten gefällt den ich habe die Filme schon lange nicht mehr gesehen und ich errinne mich auch nicht mehr an die genau Handlung . Wir also mal wieder Zeit sie zusehen.
-
Ich find den ersten ganz nett, an Nummer 3 und Nummer 4 hab ich kaum Erinnerungen, daher können sie so gut nicht gewesen sein. Nummer 2 hab ich bisher nicht gesehen und auch kaum Motivation das zu ändern.
-
Habe mir letztens wieder mal Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch angesehen und fand den echt cool. Nicht nur wengen Lindsy sondern ist einfach cool gemacht mit der Story, dazu noch gute Musik und coole Sprüche. 7.5/10
Ich find den ersten ganz nett, an Nummer 3 und Nummer 4 hab ich kaum Erinnerungen, daher können sie so gut nicht gewesen sein. Nummer 2 hab ich bisher nicht gesehen und auch kaum Motivation das zu ändern.
Hast Du die Teile mittlerweile mal gesehen? Was meinst zu zum 5. Teil also den von Disney? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!