Ich wollte von euch wissen,was ihr über den Freitag den 13. denkt.
Glaubt ihr,dass dieser Tag Unglück bringt oder ein ganz "gewöhnlicher"
Tag ist ? Ich persönlich habe an diesen Tag zwar noch nie was
schlimmes erlebt und mache mir eigentlich nicht zu viel Gedanken am
Freitag der 13.
Freitag der 13.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich bin nicht abergläubisch. Vor ein paar Jahren hatte ich an diesem Tag sogar viel Glück.
-
Ich finde das ist Blödsinn,alles nur Gefasel über so'n Tag andem mal einer was "SCHLECHTES" erlbt hat und gesagt hat,"der Tag bringt Unglück".
-
Nee.
btw, wie sollten die sachen denn passieren? zB kann es ja nicht plötzlich Geld vom Himmel regnen lassen, außer einer lässt aus dem 3. Stock sein Vermögen fallen. -
HAHAHA ich finde das blödsinn. Ich hatte noch nie "besonders" peck an dem tag was hat ein Tag mit pech zu tun
-
Quote from "ADJL"
HAHAHA ich finde das blödsinn. Ich hatte noch nie "besonders" peck an dem tag was hat ein Tag mit pech zu tun
Ganz deiner Meinung.Aber,es heißt es gibt kein Pech oder Glück,das is nur so'n Ausdruck,um zu zeigen,dass etwas passiert ist das wirklich gut ist, wird gesagt.
-
ich glaub an sowas nicht
-
Naja ich bin eben Naiv und glaube an solchen Quatsch...
AUSSER dass schwarze Katzen Unglück bringen, glaube ich den Rest. -
ich hasse den tag hab and dem ne 4 in chemie bekommen
-
Naja kennt ihr den horrorfilm Freitag der 13..
Mit freddy krueger.Hab ihn mir nicht reingezogen aber das internet machts.Und am freitag der 13. habe ich ein Fußball ins gesicht bekommen
und ich habe meine hand auf gerascht.Bis bald euer europedragon
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
naja "pech" hat man auch jeden anderen Tag schlieslich wurde ich auch nicht am Freitag den 13 von nem Auto angefahren oder bin umgefallen sowas passiert alle Tage :arrow: da könnte aucuh jeder andere Tag n "Pech" Tag sein :wink:
-
ich hatte eigentlich am freitag den 13. kein pech um ehrlich zu sein nur das übliche
-
Heute ist wieder Freitag der 13. :wink: Sind bei euch irgendwelche merkwürdigen Vorfälle passiert? Bei mir bislang nicht.
-
Bei mir ist ein 24 Port Switch durch nen Kutzschluss draufgegangen...
-
bei mir is auch was passiert, nämlich das ich ne mittelohrentzündung bekommen habe
das tut sehr weh........sonst ist für mich freitag der 13. ein glückstag, scheint so als ob es seit heute andersrum geht -
Ich hab zum ersten Mal seit Jahren Nasenbluten ohne Grund... wie ich das hasse -.-
am Besten steck ich nen Mini-Tampon rein -.-
-
da einzige was passiert is das n kunde uns genervt hat und wir wegen dem später schliessen musste (aber da gab es schon schlimmere kunden...)
aber an so nem schönen tag wie heute is kann man ja kaum wütend sein^^
-
heute...Mathe.... -.- hab nix verstanden <:(
-
Nö, heute war nichts schlimmes. Ganz normal bisher.
Obwohl ich hab ne Karte für ein Spiel von Werder Bremen bekommen, aber die habe ihc auch bestellt -
Ist doch ein ganz normaler Tag.Ich glaub nicht das da was dran ist bekannte von uns haben an dem tag sogar einen Lotto gewinn erzielt ist aber schon länger her.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!