Für mich war der Freitag nur blöde, weil ich bis um 13 Uhr gepennt habe.
Freitag der 13.
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Mir ist nicht passiert ausser ein kleines PC Problem und ich habe etwas Glasreiniger verschüttet.
-
Quote from "Larvagandor"
Für mich war der Freitag nur blöde, weil ich bis um 13 Uhr gepennt habe.
Heißt das, dass du zu spät zur Arbeit gekommen bist?
-
Quote from "American Dragon"
Heißt das, dass du zu spät zur Arbeit gekommen bist?
Ne. Hab noch Urlaub gehabt. Wäre aber fast zu spät zu ein paar Freunden gekommen.^^ -
Morgen ist es wieder soweit. Habt ihr schon Panik, dass Morgen Freitag der 13. ist ?
Bei "Ich bin ein Star-Holt mixh hier raus" bin ich gespannt, ob dieser Freitag wirklkich normal verläuft oder auch nicht.
-
Ich mach mir aus dem 13. nix. Ist eigtl sogar meine Glückszahl :3
Mal gucken, ich schreib morgen Physik - Dann seh ich, was mir der Tag bringt
-
Ich hoffe auch auf einen Glückstag^^ Und bin ehrlich gesagt ziemlich zuversichtlich haha
Aber das hat für morgen keinen bestimmten Grund - das ist einfach nur ein Gefühl -
Ich werde Panik schieben und mit hochgerissenen Armen im Kreis laufen.
Überlege das ernsthaft zu machne, wnen jemand erwähnt dass Freitag der 13. ist. XD
Solche Tage sind bei mir nicht anders als sonst. -
Hihi, ich hab seltsamer art und weise an freitagen, den 13ten immer eher glück als unglück gehabt In der realschule (10 klasse) hab ich an einem freitag, den 13 meine erste und einzige 3 in einer mathearbeit in der 10.klasse geschrieben (ansonsten hab ich in klasse 10 nur 4ren in mathe bekommen(. Und auch sonst hab ich da immer eher glück als pech....oder es passiert gar nix.:D
Vllt hab ich ja morgen auch glück und finde mein verschollenes jobticket wieder!
-
Ich werde Panik schieben und mit hochgerissenen Armen im Kreis laufen.
Überlege das ernsthaft zu machne, wnen jemand erwähnt dass Freitag der 13. ist. XD
Solche Tage sind bei mir nicht anders als sonst.Hast du das Universum vergessen? Vielleicht sieht das Universum das anders.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Oh ja, das Universum ist sowieso ganz böse ..
Ich bin einmal eine Woche NACH einem Freitag den 13. richtig auf die Klappe geflogen, so ist das ja mal nicht. -
Ach das universum, das kann mich die woche mal sonst wo! Das kann mich irgendwie net leiden....das ist grundsätzlich gegen mich. Aber am freitag, den 13ten, da hab ich glück, oder wie?? Mann das Universum muss schon einen kranken sinn für humor haben! Naja aber ich seh den morigen tag ganz positiv: Schlimmer als der Dienstag KANN es net werden! Von daher....
(und außerdem hab ich die next woche frei! acht tage sogar, meine chefin war so lieb mir einen meiner fünf freien tage pro zwei wochen am montag nach der woche zu geben. So hab ich sogar acht tage frei! :juhuu:, von daher seh ich jetzt alles etwas positiver! )
-
Also ich glaube nicht, denn ich bin schon HEUTE Krank geworden.
-
Ich glaube schon das irgentwas schlimmes passieren wird ;P
-
Bei mir ist überhaupt nichts nennenswertes heute passiert.
Wie sieht es bei euch aus?
Bekommt jemand Angst, wenn er/sie eine schwarze Katze heute begegnet ?
-
Meine Schwester passt heute auf eine schwarze Katze auf, aber noch mehr Unglück kann ihr ernsthaft nicht mehr passieren ..
Ich hab in Geschichte nur einen Test mit einem fetten Doppelminus zurückbekommen, aber der Inhalt ging um eine Stunde, wo ich gefehlt hab.
-
Ich hatte heute richtig viel Pech! Ich hab mein Mathebuch mit in die Schule mitgenommen, obwohl ich nicht dran war, das heißt, ich hab es umsonst mitgenommen Oo
-
Nee, heute ist überhaupt nix schlimmes passiert, hatte heute eher glück! Keine nervigen kunden, keine technischen probleme mit der bekloppten kasse, bin pünktlich da gewesen und pünktlich wieder weg gekommen, bin net vom rad gefallen und hab auch keinen platten bekommen! Hab mich auch beim geldüberweisen net vertippt, alles super gelaufen heute!
-
An Agent P.: Es ist schade, dass dein Ticket nicht wieder aufgetaucht ist. Das wäre wirklich kurios gewesen, wenn das heute passiert wäre.
-
Leute ich bin soeben gestorben...Ach doch nicht ich lebe
Naja Freitag der 13 ist eher was für abergläuber ich glaube an glück oder pech nicht -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!