Was würdet ihr davon halten,wenn es eine AD-Folge als Musical-Folge geben würde?
Bestimmt würde das lustig aussehen,wenn alle Charaktere singen würden,wenn sie nebenbei noch kämpfen müssen.
Was würdet ihr davon halten,wenn es eine AD-Folge als Musical-Folge geben würde?
Bestimmt würde das lustig aussehen,wenn alle Charaktere singen würden,wenn sie nebenbei noch kämpfen müssen.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Naja, es geht ja in AD nicht nur um kämpfen
Aber an sich ne interessante Idee. Bin mir nur nicht sicher, ob es so zu AD passen würde.
Aber ne Rolle würd ich dann auf jeden Fall Rotwood geben :verrückt:
Hört sich eigentlich nicht schlecht an. Vielleicht noch mit einem
humoristischem Touch, dann wäre es eigentlich sehr erträglich.
Das...erinnert mich stark an p&f
Ja das wäre voll groovig, besonders wenn man die letzte Folge ,,Die Rückkehr des großen dunklen Drachen" nehmen würde, mit einer oder zwei hardrocknummern vom dunklen drachen und einem schnulzigen balladenduett von Rose und Jake am Ende der Folge und einem flotten Rap von Chang
gruß dunkler drache
Hmm, von dieser Idee halte ich ganz ehrlich nicht so viel. Zum Dunklen Drache passen keine Musiknummern. Jake ne Ballade... Ich weiß nicht. Und Chang rappen? Nee^^
Also wenn, müsste Jake rappen oder von mir aus auch Bananas B.
Großvater könnte von mir aus seinen Hawaii-Kram singen und Rose könnte aber schon irgendwas schnulziges singen. Mit Jake wäre zwar schön, aber zu ihm passt so was doch echt nicht oder?
Quote from "Jäger-Rose"Also wenn, müsste Jake rappen oder von mir aus auch Bananas B.
Ich hätte da mal einen Song für dieses von dir beschriebene Duett,,American Dragon feat. Bananas B. (allerdings ohne Text, hättet ihr da eventuell Vorschläge?)
Wow, du bist echt kreativ oder? Du sagst nicht nur Sachen, die man machen könnte, sondern setzt sie auch gleich um. Spitze!
Ich werd mir den Song morgen anhören. Jetzt muss ich nur noch ins Bett...
Ich hätte da noch nen Song, der wunderbar zum dunklen Drachen passen würde:
http://www.youtube.com/watch?v=DQnLrYfx5io und guck dir bitte auch mal meinen Beitrag im Forum https://forum.disneycentral.de/viewtopic.php?f=77&t=2219 an und schreibe mir deine Meinung dazu.
gruß dunkler drache!
Wow, hast du die Musik echt selber gemacht? Das klingt bisher wirklich sehr gut!
Textvorschläge hab ich aber keine. Ich bin kein guter Komponist und kenn mich auch beim Rappen nicht so aus^^
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Quote from "Jäger-Rose"Wow, hast du die Musik echt selber gemacht? Das klingt bisher wirklich sehr gut!
Textvorschläge hab ich aber keine. Ich bin kein guter Komponist und kenn mich auch beim Rappen nicht so aus^^
Danke für dass Lob, Jäger Rose.Wie findest du den Youtubelink, denkst du der Song passt zum Dunklen Drachen?
Gruß Dunkler Drache
Joa, passt gut zum Dunklen Drachen^^
Das irgendwie in eine Szene einzubauen, ist was anderes xD Ich denke, das wird schwer.
Quote from "Jäger-Rose"Joa, passt gut zum Dunklen Drachen^^
Das irgendwie in eine Szene einzubauen, ist was anderes xD Ich denke, das wird schwer.
Ich hatte mir als dazupassende Szene, die Szene in der Lagerhalle vorgestellt, also dass dan der dunkle Drache singt und die Schattendämonen den Chorteil übernehmen, wie findest du dass?
Gruß dunkler Drache
Wenn die Folge dazu auch in Hongkong statt finden würde, könnte man das durchaus machen. Und wenns jetzt nicht diese Lagerhalle ist, ist es ja eigentlich auch kein Beinbruch^^
Das mit den Schatten würde mir glaub ich sehr gut gefallen xD
Hi Jäger-Rose,
guck dir mal mein Americandragon-Yu-Gi-OhCrossover auf folgender Seite anhttps://forum.disneycentral.de/viewtopic.php?f=6&t=2433 und schreib mir drei Dinge, die du -Gut,
-Schlecht und
-Witzig findest, du kannst auch mit Zitaten antworten (wäre mir sogar lieber, weil lch dann genau weiss, was du gut, bzw.schleccht, bzw. witzig findest).
Gruß dunkler Drache
Tut mir Leid, ich guck kein Yu-Gi-Oh (und mags auch nicht), deshalb hab ich mir das gar nicht durchgelesen.
Quote from "großerdunklerdrache"
Ich hatte mir als dazupassende Szene, die Szene in der Lagerhalle vorgestellt, also dass dan der dunkle Drache singt und die Schattendämonen den Chorteil übernehmen, wie findest du dass?
Gruß dunkler Drache
Ich habe mir das Lied angehört und mir dann die Szene vorgestellt. Das würde echt wunderbar zusammen passen. Ich habe sogar ein bisschen Gänsehaut bekommen.
Quote from "American Dragon"Was würdet ihr davon halten,wenn es eine AD-Folge als Musical-Folge geben würde?
Was denkt ihr darüber? Würdet ihr das interessant finden,wenn es sowas gegeben hätte?
Also Musical find ich nicht so toll.
Währ schon mal lustig, aber mir stellen sich bei Musicals immer die Nackenhaare auf.
AAAch ne ich find dieses Musicalimage von Disney nervt, alles was nicht Niet und Nagel fest is kriegt n Musical verpasst. Wäre es gute Musik, OK, aba nich so ne Musik wie in High School Musical, kann es nich mehr hören. :verflucht!:
Und wenn ja, dann muss ja nich die ganze Folge aus Musical bestehen oder???
PS: Frohes Neues
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!