Bei mir regnets.

Das aktuelle Wetter bei euch
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bei uns auch
-
Bei mir regnet's leider nicht :'-(
Aber dafür ist es allgemein schön kühl(28° xD)
Fenster ist schon den ganzen Tag ganz auf -
25°, Bissel Wind, kein Regen.
Perfekt schönes WetterAber gestern abend war auch toll, wasserschlacht in weißen klamotten xDDD
-
Bei uns wars heute schön warm aber auch nicht zu warm. Also für mich ein perfektes Wetter.
-
Gestern nacht bei uns 30Grad zu Warm zum Schlafen :ergriffen:
-
Zur Zeit regnet es bei mir.Aber es ist weiterhin warm.
-
25°, bedeckt, ansonsten nichts zu melden. Schön erfrischend.
-
nun gibts einen leichten sommerregen bei 20°, richtig herrlich.
Das wäre mein wetter für ein freibad, um ehrlich zu sein
es gibt nix besseres als bei regen zu schwimmen -
Dann kriegt man ja Wasser ins Gesicht, egal, wohin man guckt
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
eben
Das ist einfach toll, wenn du schwimmst und von oben nass wirst xD und vor allem das rutschen rockt dabei
EDIT:// Und ausserdem sind die Freibäder dann richtig schön leeeeer -
Leer sind se auch, wenn du entweder um 6 hingehst, wenn se grad auf machen oder um - äh - keine Ahnung, wann die zu machen
-
Da haste ja aber nicht den Regen xP
-
Ach nich?
-
Vor einiger Zeit hatte es bei mir viel geregnet.Aber nun ist es zur Zeit trocken.Leider gibt es noch einige dunkle Wolken zu sehen.
-
Hier hats eben sehr stark geregnet, jetzt liegt die klatschnasse Katze hier auf meinem Stuhl und meint, sie muss sich da putzen...
-
Hast du ein Foto davon gemacht?
-
Damit mein Handy auch noch nass gemacht wird? Nein, danke^^
-
Also heir ist es ganz okay, es ist nicht zu warm, nicht zu kalt, und wir waren grad an der Alster.. oder besser darauf
Tretboot fahren mit der Klasse und zwischendurch mal ins Wasser springen xD -
Heute ist das Wetter bei mir auch okay aber gestern omg o.O. zuerst stark geregnet dann hat die Sonne runter geschienen dass es dermassen gedampft hat, dass du es nicht mehr ausgehalten hast und dann hats bis heute geregnet und jetzt hat es angenehme 23 C°^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!