Was bevorzugt ihr bei heißem Wetter? Bevorzugt ihr was (kaltes) zu trinken oder ein Eis zu essen?
Ich nehme eher was zu trinken.
Was bevorzugt ihr bei heißem Wetter? Bevorzugt ihr was (kaltes) zu trinken oder ein Eis zu essen?
Ich nehme eher was zu trinken.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Auch trinken. Eis bringt nicht wirklich was.
Ich nehme auch lieber was zu trinken. Von Eis kriege ich immer noch mehr durst.
Eis essen bringt nur bedingt etwas. Viel und vor allem kühl trinken mehr.
Viiiiiieeel trinken. Ich glaub, so viel Eis sollte man nicht essen, dass es das bringt.
Ein Eis esse ich normal fast jeden Tag sowieso.
Also ich ess durchaus gerne mal ein Eis, wenns warm ist. Aber das tu ich auch im WInter xP
Allerdings trinke ich auch so schon ewig viel.. Also, kurz und knapp, ich tu beides wie sonst auch
He? Ist das dein ernst,dass du auch im Winter Eis isst?
Beim letzten Winter ist sowas für mich unvorstellbar.Das war ja damals richtig kalt gewesen.
Quote from "American Dragon"He? Ist das dein ernst,dass du auch im Winter Eis isst?
Beim letzten Winter ist sowas für mich unvorstellbar.Das war ja damals richtig kalt gewesen.
Ich esse auch im Winter Eis.
Quote from "Oo321123oO"
Ich esse auch im Winter Eis.
Hast du das auch beim letzten kalten Winter regelmäßig Eis gegessen?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Also ich hab das auch gemacht^^
Ich hab ja auch zB kalte Milch getrunken xD
Quote from "American Dragon"Hast du das auch beim letzten kalten Winter regelmäßig Eis gegessen?
Ja habe ich.
Im Winter Eis zu essen ist nichtmal so blöd, denn dann hat man im Magen die Aussentemperatur xD
Quote from "Jake Long"Im Winter Eis zu essen ist nichtmal so blöd, denn dann hat man im Magen die Aussentemperatur xD
Ach und das ist gut?
Also ich frier dann weniger schnell^^
An Alle,die Eis im Winter essen:
Eine Erkältung oder Fieber oder ähnliches habt ihr nicht bekommen oder?
Quote from "American Dragon"An Alle,die Eis im Winter essen:
Äääähh nö, eigentlich nicht
Quote from "American Dragon"An Alle,die Eis im Winter essen:
Ich nicht, ich finds teiwleise sogar angenehmer, als im Sommer Eis zu essen, weil man (oder ich ^^) dann nicht so schnell Kopfschmerzen bekommt
Ich war heut morgen mal wieder nach Jahren im Schwimmbad und wollt eigentlich n bisschen trainieren. Aber bei den Bahnen (25m) war ich doch ziemlich - äh - am Absaufen fast
Aber dafür war es die ganze Zeit schön kalt, kaum abgetrocknet war es wieder heiß -.-
An alle Haustierbesitzer: Wie hilft ihr euren Haustieren wegen dem warmen Wetter? Im TV sah ich vor einigen Jahren,dass Hunde das Fell abrasiert wurden,weil es wegen dem Wetter nicht anders ging.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!