Abenteuer mit Timon & Pumbaa

• Inhalt:

"Abenteuer mit Timon & Pumbaa" ist eine amerikanische Zeichentrickserie der Walt Disney Company, die von 1995 bis 1999 produziert wurde. Sie basiert auf dem Disney-Film Der König der Löwen. Timon und Pumbaa, die in dem Film jeweils eine Nebenrolle spielen, stehen in dieser Serie nun im Mittelpunkt.

Die meisten Folgen der Serie gefielen mir nicht.Die Serie hatte storymäßig kaum mit dem Film "Der König der Löwen" zu tun.Das gefiel mir überhaupt nicht.

Bewertung:
    2,5/10 Punkten

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Storytechnisch überhaupt nicht... aber kam es in der Serie wirklich darauf an? Ich meine in König der Löwen waren nie Gerätschaften oder Menschen selbst zu sehen - dies sollte wohl etwas Humor rüberbringen, als eine auf den Film angelegte ernste Story.

[tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

• Naja ich bin mit der Serie auch nicht Zufrieden. Ich dachte zuerst die Serie Wäre mit an den Film gebunden, aber das ist ja nicht so. Des weiteren Finde ich die Serie auch sehr schlecht gezeichnet und sie zieht den Film ganz schön Runter. Aber man kann es sehen.

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Naja ihr kennt ja die szene aus dem ersten teil wo simba timon und pumba über die Haolzbrücke laufen wo simba groß wird.Da gibt es nähmlich 3 bilder von simba groß,klein und ihn der mitte als halbwüchsigen wen sie den genomen hätten wurde er ihn die rolle passen .

• Ich habe ein eher zwiegspaltenes Verhältnis zur Serie.
    Am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht, dennoch hatte ich mir dann mal die Mühe gemacht, die meisten Folgen mal anzusehen.

Es sind schon ein paar gute und lustige Folgen dabei, auch der versteckte Humor gefiel mir gut. das ging so in Richtung Satire, aber im Großen und Ganzen finde ich sie etwas arg überzogen und unrealistisch, selbst für eine Comedy.

Die streckenweise schlechte Qualität wurde ja schon angesprochen, es scheint sich hier wohl um eine Wir-sparen-Geld-versuchen-aber-trotzdem-auf-der-TLK-Welle-mitzuschwimmen-Produktion zu handeln.

Und zum anderen finde ich, das Timon nicht unbedingt charakterlich vorteilhaft dargestellt wird - aber das sag ich nur, weil ich ein totaler Timon-Freak bin ;)

Liebe Grüße
    die Chiyo ^^

• Timon und Pumbaa in Mickys Clubhaus,leider auf englisch:
    [video]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

hier ist die 1:36 min lustig:part 2
    [video]

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]

• Hier kann man sich den Abspann und das Intro zu Timon & Pumbaa ansehen: [video]

[/video]

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!