Hallo zusammen,
ich habe da einen Vorschlag: Ich würde mich in den kommenden Monaten gerne mal den "vergessenen" Disney-Serien widmen und sie mal durch schauen. Konkret denke ich dabei an "Neds Bösenachtgeschichten", "Raw Toonage", "Marsupilami" und "Shnookums & Meat". Alleine gucken macht Spaß - zusammen schauen noch mehr! Daher die Frage an euch: Hättet ihr Lust dazu, uns diese Serien gewissermaßen gemeinsam anzuschauen und uns hier im Forum dann über die einzelnen Episoden auszutauschen? Natürlich müsstest ihr euch nicht sklavisch an einen Terminplan halten, aber sagen wir mal, dass jeder der mitmachen will die jeweiligen Folge innerhalb einer Woche schaut, sodass wir dann hier Rezensionen austauschen und miteinander diskutieren können. Die genannten Serien sind auch alle recht kurz (12-13 Folgen). Ihr braucht also keine Angst vor einem unübersichtlichen "Monster-Projekt" zu haben. Ihr solltet allerdings auch kein Problem damit haben, die Serien in der Originalversion zu schauen, da die deutschen Versionen in der Regel nirgendswo verfügbar sind. Natürlich könnt ihr auch eigene Vorschläge für andere Serien einbringen.
Also, wer hat Lust?