• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich äußere mich auch mal zu diesem Thema(auch wenn etwas später ist);
    Also die Serie kann ich nichtmehr sehen, immer dasselbe, Aber die Games und Filme fand ich immer bis zu einem Gewissen Punkt Interessant:

    Filme:
    Pokemon 1; Ganz Interessant, aber irgendwie "trocken"
    Pokemon 1b; (Mewto strikes back) selbe wie oben.
    Pokemon 2; Mein Lieblingsteil, daran kommen die anderen Filme nicht heran
    Pokemon 3: Ganz übel und schlecht, sah so aus, als wäre das von einer externen Geldgeilen Firma produziert worden.
    Pokemon 4: Wieder ganz Interessant, netter Zeitvertreib
    Pokemon 5: Fand ich auch ganz gut, auch wenn man es nach dem 3. Mal nichtmehr sehen kann.
    Pokemon 6: Ging so einigermaßen..
    Pokemon 7: Ab diesen Punkt, haben dann auch die Pokemonfilme ihr Niveu verloren, der war langeweilig.
    Pokemon 8: Mal wieder das alte Mew ausgegraben. selbe wie bei Teil 7.(Hab ich auf English gesehen, bisher nochnicht in Deutschland erschienen)
    und den Rest hab ich nochnicht gesehen, wobei die Pokemon immer Unrealistischer aussehen(Hoenn, und das neue Sinnoh), wobei man natürlich Pokemon eh nicht als Realistich bezeichnen kann. Aber wenn man sich mal die aus Staffel im Vergleich mit
    Staffel 11 ansieht, besteht da schon ein Großer Unterschied, warscheinlich hatte der Zeichner keine Ideen mehr.....

    Die Fernsehserie ist eh immer daselbe, einzig bei den Gaes kann ich nicht mekern, die waren immer ein netter Zeitvertrieb.

    Ich würde anstelle von immer neue Pokemon dazuschieben, mal auch wieder die alten benutzten, Und spätestens im 12. Kinofilm(der 11. wird zurzeit gedreht, ist eine Fortsetzung vom 10) sollten die mal wieder das Konzept aus dem zweiten Film aufgreifen, dieser "Sammler" kahm immerhin noch im Abspann von Pokemon 5 vor. Und ein Film, z.b. eine Versammlung aller Legendärer Pokemon, wo der dann wieder aufkreutzt ist doch wohl Interessanter, als wieder zwei sich bekriegenden Pokemon zuzuschauen, die ohne Grund eine Rauferei anfange,und dann ein drittes dazwischenkommt, wie es in Teil 10 (und der Fortsetzung) Teil 11 angewendet wurde/wird.

  • es ist pasiert immer das gleiche und ab und zu einfach alles zusammenhanglos. ich habs mal versucht zu schauen aber dabei hat sich mein hirn abgeschaltet und dann:wallb: nee nee nichts für mich

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ok, ich nehme das über den 7ten Kinofilm zurück, in der Englishen Version war der Langeweilig.
    Ich hab mir den 6. und 7. am Samstag auf der Deutschen Version für je 10 Euronen auf Amazon.de bestellt, die sind heute angekommen. Teil 6 (Jiraisch Wish maker) war zwar ganz gut(wie gesagt), aber trotzdem nicht so mein Ding..
    Aber der Teil 7. (Destiny Deoxys) den ich verspönt habe, bringt in der Deutschen Version irgendwie ein Feeling æ "Alien" oder dem Film "Screamers" rüber. O_o Fand ich ganz geil^^

    Einzige war die Synchro der Pokemon selbst in der Deutschen Version auf English waren, also Ash und Co haben die Deutsch benannt "Flemmli" aber die Pokemon selber indemfall Flemmli hat "Torchic" gesagt(gesagt in Anführzeichen).(sowohl beim 6. als auch beim 7.)

  • Ich hab mir mal Lucario and the Mystery of Mew in der US Fassung auf DVD bestellt, was mir immernoch auffaellt, das z.b. selbst Lucario am Ende des Filmes immernoch als "es" bezeichnet wurde: "No its aura is with me" o.ae. obwohl Lucario quasi als ein Character mit persoenlichkeit dargestellt wurde.
    Ich glaube auch, das in der Serie Ash Pikatchu andauernt es'zt hab die aber schon lange nichtmehr gesehen, d.h. sind die Pokemon anscheinend selbst im fiktionalen Pokemon Universum nur Gegenstaende.....

  • Zitat

    Ich glaube auch, das in der Serie Ash Pikatchu andauernt es'zt hab die aber schon lange nichtmehr gesehen

    Meintest du,dass Ash in der englischen Fassung der Serie Pokemons mit es bezeichnet?

    Hast du sehr viele Folgen von der Serie gesehen?

    Mir ist aufgefallen,dass Ash in den Staffeln verschiedene Pokemons hat.Was geschieht mit denigen Pokemon,die Ash nicht bei sich hat?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!