^na ma sehen
<regt sich über neue Maximal Bildgröße in der Signatur auf(aber ich werde meine S. nicht ändern)
v is smart
^, < und v
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
^ich weis nicht as er damit mein
<hat einen verstärker für meine E-Gitarre^^
v Spilt auch E-Gitarre -
^ früher mal ne Normale^^
< hat Heuschnupfen
v hat auch eine Alergie -
^ ich bin vollkommen allergie frei
< mag Drachen
v dem ist das egal -
^ ist mir nicht egal denn ich mag drachen.
<will nach unten in den keller darf aber nicht
v Spielt World of Warcraft The burning Crusade -
^ nö, ich spiel kein WoW
< hat Besuch
v hat auch Besuch -
^nö hab ich nicht
<war in Paris, in den Champs-Elysées und flippte aus weil es dort Sephora gab, und sie eine Tasche von Louis Vuitton (Wert: ca. 960 Euro) bekommen hat
v mag auch Louis Vuitton, Gucci, Fendi, Prada, Abercrombie & Fitch, Alexander McQueen, Vivienne Westwood, Vivienne Tam, Jimmy Choo, Ray Ban, Armani, Manolo, Valentino, Dolce Gabbana, Stuart Weitzman
und kennt keinen einzigen (oder höchstens 3) von diesen Marken XD -
^ Nein bin kein Fan so was, Warum soll ich dnen Geld geben die geben mir ja auch nicht's ;P
< Hat mit einem neten Fur gechatte und denkts ans yiffen :P, grad beim tazen xD
v Bleibt lange wach (nur 4 Stunden schlaf benötigt xD) und ist ein Power User
-
:stupids: :lol: woran ihr alle so denkt...
naja... alllso...
^ lange wach bleiben ja, schlaf: ca. 12h , was meinst du mit Power-User???
< hat heute von einem Lehrer anschiss wegen dem Praktikum bekommen, weils angeblich "illegal" ist (stellte sich heraus, das es aber doch geht *___*)
v wird von Lehrern auch regelmäßig angeschissen xD -
^ ja, Frau nellenbeining haut und IMMER (Kunstlehrerinn ><)
< bekam heute pupillenerweiterung und kann nichts sehen Auch nich lesen
v hat gesunde augen. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Quote from "Feddy"
:stupids: :lol: woran ihr alle so denkt...
naja... alllso...
^ lange wach bleiben ja, schlaf: ca. 12h , was meinst du mit Power-User???
< hat heute von einem Lehrer anschiss wegen dem Praktikum bekommen, weils angeblich "illegal" ist (stellte sich heraus, das es aber doch geht *___*)
v wird von Lehrern auch regelmäßig angeschissen xDWas meinst mit an was wir alle denken ?? O.o , Und Power User ist einer der Risikoreich im Internet ist so wie ich ich schmeiß mit meinen Daten wild umher:P
Und auch einer der immer und überall online ist ( bin eher dauer on bei den 7 Chatt Messenger die ich habe ==Siehe Desktop Thread was alles on ist xDD) IRC gehört auch dazu xP^ Hat keine Gesunden augen *sniff* hat 8,25 Dioptrien auf beiden Augen O.o
< Hat sich mit iTunes befasst und heute 50 Lieder auf einen Sitz inkl. 10 Musikvideos downgeloded ==> O.o das war ein Album x3 ;
v Wird sicher nicht wissen was Yiff bedeutet ( ohne gleich in goggle oder wikipedia nachzuschauen) wissen xDD
-
^ naja... ich hab das letyte mal schon bei Wikipedia nachgeguckt :lol:
< hasst gerade diese doofe englische tastatur
v denkt sich jetyt bestimmt, was daran so schwer ist mit der yu schreiben (wenns Jside is :lol: ), oder weiss garnicht wie die aussieht xD Ziemlich so -
^ Genau das hab ich gerad gedacht^^ :lol: :lol:
< Wartet auf eine Lieferung per Spedition
V Trinkt gerade Cola -
^ sry, hasse cola
< muss gleich brötchen holen -.-
v muss das auch -
^ Muss keine Brötchen holen xDD³
< Hört gerade mmit 90 dB Musik auf 36m² und fährt bald weg sich mir furs treffen und WII zokcen xDD³
v Hat heute auch was vor ( 14:30:20 Stunden nonstop online und vorm rechner hocken hab ich gestern und vorgestern gemacht xDD ²)
-
^ sowas in der art *räusper*
< ist langweilig
v nicht -
Ja ist es.
Jackie Chan ist cooler wie Jack Sparrow.
Findest du auch? -
^findet jackie chan cooler als jack sparrow
< lernt grad für latein-sa
v ist kp fan -
kpfan
ess grad Eis
auch -
^ Nö, tu ich nicht, un.
< Findet den Smiley im Header süß. Wer ihn nicht gefunden hat: ^, <
v Schreibt was ins Forum. o_o -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!