Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?
Ich habe bisher nur ein Geschenk, das ist eine Harry Potter Ultimate Edition für meine Schwester. Ansonsten fehlen mir bisher leider noch Ideen.
Ich habe bisher nur ein Geschenk, das ist eine Harry Potter Ultimate Edition für meine Schwester. Ansonsten fehlen mir bisher leider noch Ideen.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Meine Schwester hat ihr Geschenk schon bekommen (Galaxy S3) und ihr Freund hat von mir auch schon sein Geschenk erhalten (ich bin lizardmann hoodie) bei meinen Eltern weiß ich noch nicht was ich schenke.
da mein Bruder Pokemon X schon von mir bekommen hat bekommt er "nur" noch ne zeichnung von mir wer anders bekommt nix von mir
Von mir gibt es wie jedes Jahr nur Kleinigkeiten. Da ich nicht großartig Weihnachten feier, kenne und will ich das auch gar nicht anders. Als Kind gab es damals noch viele Geschenke und ich hab selbst auch immer gerne Sachen verschenkt. Aber naja... irgendwie bin ich wohl aus dem Alter raus, leider... Zumal ich nicht einmal sagen könnte, was ich mir überhaupt wünsche, und das ist das traurigste an der Sache!
Für meine Oma gibts so einen Smart Garden für die Küche
Meiner Mutter und meiner älteren Schwester schenk ich wohl Gutscheine fürs Augenbrauenzupfen was die so mögen. Das wars dann aber auch schon
Ich wollte meinen Freund die dritte Staffel von the walking dead schenken aber das hat sich dann ja schon erledigt
Also ich hab jetzt wohl alles mehr oder weniger zusammen:
Meine Familie bekommt: Harry Potter 4 Ultimate Edition DVD, Hausschuhe, Telefon, Tee-Geschenkset, Tasse mit lustigem Weihnachts/Winter-Motiv
Ich verschenke:
Mutter: Parfum
Vater: Millionenlos
Freundin: Powerbank, DVD und noch mehr bin mir noch nicht ganz sicher
Bestenkumpel: Axe Box und dazu ne Autobahnvignette.
Sonst schenke ich nur den Eltern meiner Freundin etwas Bier, Blumen und ev Schokolade, vielleicht noch meiner Gotte (Patentante) was. Denn Grosseltern schenken ich immer mit den Eltern zusammen was.
Ich bin dieses Jahr nicht so kreativ und habe bis her nur:
Vater und Mutter: Gutscheine
Freundin: Gutschein aber will noch mehr
Eltern von Freundin: Elektrische Kerzen.
Brauche also noch was.
Ganz ehrlich... Keine Ahnung. Bei mir wird das so eine Art Last-Minute-Aktion... wie jedes Jahr... und ich hasse mich jetzt schon... ^o)
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ganz ehrlich... Keine Ahnung. Bei mir wird das so eine Art Last-Minute-Aktion... wie jedes Jahr... und ich hasse mich jetzt schon... ^o)
@TheLuckyRabbit Ja das ist immer so ne Sache bei gewissen Leute fällt es mir echt schwer aber bei anderen sehe ich was und weiss genau das es passt. Zudem soll es ja auch Kreativ sein nicht jedes Jahr ne Falsche Wein, Kerze oder Schokolade.
Einpaar Ideen
Was verschenkt ihr diese Jahr?
Vater: Ein Modell von seinem Mercedes SL
Mutter: Luftbefeuchter in Katzenform
Eltern (zusammen): Bluetoothbox mit DAB+ Radio von JBL und 2 Lampe die Aussehen wie Weinflasche und Glas, sie trinken beide gerne Wein und Vater ist ein kleiner Weinkenner.
Mutter von Freundin: Eine Leuchtstern für in den Garten, denn hat sie aber schon bekommen.
Vater von Freundin: Kalender und BMW sowie M Line Ventilkappen
Ich bin zwar noch sehr Neu hier, ich würde zumindest hier Geschenke auswählen die nicht nur das Kind, die Kinder Glücklich machen, sondern auch einen Sinn ergeben. Harry Potter DVDs das finde ich immer gut, nur ist sollte mann hierbei darauf achten, das die letzteren Harry Potter Filme ab 16, bis ab 18 jahren sind.
Für die Eltern wäre ein Wellness Wochenende eine Gute Idee, wo Sie sich einmal richtig ausspannen können.
Danke
Rodmar
PS: Entschuldigung ich möchte meinen Text hier noch erweitern. Wichtig ist vor allem das keine Geschenke dabei sind, die überhaupt für Kinder zu gefährlich sind. Meiner Meinung nach, und das denke nicht nur Ich, würde, wenn Ich selber Kinder hätte, auf jeden Fall, auf alles verzichten, was unter die Rubrik Kriegs Spielzeug fällt, wie auch gewisse Spiele, wo mann schießen muss. ! Auf Drohnen würde ich als Weihnachts Geschenk, auch verzichten, da, diese sehr zweck Entfremdet werden können, im Bezug auf das Recht am Eigenen Bild.
Danke
Was verschenkt ihr diese Jahr?
Vater: Ein Modell von seinem Mercedes SL
Mutter: Luftbefeuchter in Kloform
Eltern (zusammen): Bluetoothbox mit DAB+ Radio von JBL und 2 Lampe die Aussehen wie Weinflasche und Glas, sie trinken beide gerne Wein und Vater ist ein kleiner Weinkenner.
Mutter von Freundin: Eine Leuchtstern für in den Garten, denn hat sie aber schon bekommen.
Vater von Freundin: Kalender und BMW sowie M Line Ventilkappen
Moment Mal, du beschenkst deine Eltern und die deiner Freundin, aber deiner Freundin schenkst Du nichts?
Ich bin zwar noch sehr Neu hier, ich würde zumindest hier Geschenke auswählen die nicht nur das Kind, die Kinder Glücklich machen, sondern auch einen Sinn ergeben. Harry Potter DVDs das finde ich immer gut, nur ist sollte mann hierbei darauf achten, das die letzteren Harry Potter Filme ab 16, bis ab 18 jahren sind.
Für die Eltern wäre ein Wellness Wochenende eine Gute Idee, wo Sie sich einmal richtig ausspannen können.
Danke
Rodmar
@Rodmar Gute Ideen
Moment Mal, du beschenkst deine Eltern und die deiner Freundin, aber deiner Freundin schenkst Du nichts?
@Shaundi Sie hat ja mich spass ist mir letztens auch aufgefallen, sie bekommt: Kalender, neuen Fön, Schokolade und mal sehen da bin ich noch unsicher.
@Shaundi Sie hat ja mich
Von so 'nem schlechten Geschenk wäre ich echt enttäuscht %)
...ist mir letztens auch aufgefallen, sie bekommt: Kalender, neuen
Fön, Schokolade und mal sehen da bin ich noch unsicher.
Wenn deine Freundin sowas braucht, wieso nicht
Von so 'nem schlechten Geschenk wäre ich echt enttäuscht %)
@Shaundi Weisst ja nicht wie gut ich zu ihr bin
Wenn deine Freundin sowas braucht, wieso nicht
@Shaundi Ja braucht sie, ich finde es besser etwas zu schnenken oder zu bekommen was man auch brauchen kann als etwas was man nicht braucht oder einfach nur rumsteht. Ich mag zwar Dinge zum Aufstellen wie Modelle oder Andenken aber sowas kaufe ich lieber selber oder sagen genau was ich möchte.
@Shaundi Weisst ja nicht wie gut ich zu ihr bin
Das war doch nur'n Späßchen
@Shaundi Ja braucht sie, ich finde es besser etwas zu schnenken oder zu bekommen was man auch brauchen kann als etwas was man nicht braucht oder einfach nur rumsteht. Ich mag zwar Dinge zum Aufstellen wie Modelle oder Andenken aber sowas kaufe ich lieber selber oder sagen genau was ich möchte.
Dann hast Du ja schon die perfekten Geschenke.
Damit hast Du wohl recht, ich versuche auch immer Geschenke zukaufen womit die Person etwas anfangen kann.
Das war doch nur'n Späßchen
@Shaundi Weiss ich
Was verschenkt ihr so?
Also ich bin recht Ideenlos und habe bis jetzt nur:
Freundin: Fussmassagerät
Eltern: Gin
Vater von Freundin: Ein Internet/ DAB+ Radio (Braucht man @Andi ) mit Bluetooth zum Anschluss an die Stereoanlage.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!