• Hmm seltsam dass es zur Next-Gen-Konsole von MS keinen Thread gibt :D

    Na dann fang ich mal mit schon zwei schlechten News an...aber vorerst...denkt ihr, dass die Xbox "Xbox 720" oder anders heissen wird? :D Ich glaub es bleibt 720, aber mal sehen ^^

    Also zu den Bad News: Es kursierte das Gerücht, dass die Xbox 720 einen Internetzwang hat. Nun hat MS dies indirekt bestätigt und dazu die Gamer beleidigt (Good Job MS 8) ) Laut dem Gerücht, sollen ohne Internet keine Funktionen auf der Xbox möglich sein. Weder Spiele, noch andere Funktionen und Apps, man muss immer online sein. Nun hat Creative Director der MS Studios Adam Orth auf Twitter diese Gerücht indirekt bestätigtund dazu die Xbox Fans beleidigt. Dann kam es zu einem Gespräch zwischen ihm und Bioware-Entwickler Manveer Heir.

    Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch die neue Xbox dennoch kaufen?

    Also ich bin eh kein Xbox Fan und mag die Konsole gar nicht ^^ Aber das bringt das Fass zum überlaufen. Diese Always Online Sache konnte man ja schon bei SimCity und Diablo 3 (was auch Manveer Heir erwähnt) sehen, wie "gut" das funktioniert hat. Und die Gamer zu beleidigen konnte man ja schon bei RTL sehen, was das gebracht hat. Ich denke Sony freut sich sehr über diese Nachricht :) Sollte sich das letztendlich wirklich durchsetzten, wir die PS4 sicher ein paar neue Fans begrüssen dürfen :D Also das war das dümmste, was sie momentan machen konnten und das wird MS sicher noch teuer zu stehen kommen. Schlimmer als Win8 meiner Meinung nach...(da ich WIn8 eh nicht schlimm find :P) Naja mal sehen wie sich das entwickelt ^^

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Xbox mag ich auch nicht wirklich, aber für die Fans ist das schon ziemlich unverschämt. Wenn man bedenkt, dass sie die Produkte kaufen, richtig viel Geld latzen müssen, eben weil sie die Xbox toll finden und am Ende werden diese in den Hintern getreten. Wäre ich jetzt ein Fan, könnten die mich mal Kreuzweise.^^

    Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. MS hat da wirklich einen ziemlich schweren Fehler begangen.

  • Wo beleidigt denn Microsoft seine Fans? Der gesamte Konzern? Also auch dessen Mitarbeiter? Nur weil ein kleiner Manager irgendetwas schreibt? ^^ Man kann dort sehr viel reininterpretieren. Ich gebe auf diese ganzen Gerüchte zur neuen Xbox irgendwelcher angeblicher "Insider" oder "Experten" gar nichts. Sollte da irgendetwas angekündigt werden, steige ich gern in diese Diskussion ein. Aber wirklich bestätigte Infos gibt es noch nicht. Allerdings finde ich es gut, dass der Aufschrei wieder recht groß ist... allerdings hat es in der Vergangenheit zur Onlinediskussion nicht viel gebracht (siehe AC3, SC und Diablo 3). Achja, und always-on ist großer Mist. =)

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Onlinezwang wäre für mich ein absolutes NoGo, bei ner Konsole ebenso wie bei nem PC.
    Da ich zu über 95% nur offline spiele für mich absolut undenkbar!

    Abgesehen davon würde ich mir aber nie eine neue Konsole kaufen, da ich dafür eh viel zuwenig spiele. Eine gebrauchte PS2 oder PS3 wäre aber in Ordnung. :pfeifen:

  • Es gibt neuesfür alle Xbox Fans :D MS hat wie es aussieht bestätigt, dass die Xbox 720 nicht voll Alwys-On sein wird. Jeder Hersteller dürfte selbst entscheiden, ob sein Produkt auf der Xbox Always-On ist oder nicht :)

    allerdings hat es in der Vergangenheit zur Onlinediskussion nicht viel gebracht (siehe AC3, SC und Diablo 3). Achja, und always-on ist großer Mist. =)


    Vielleicht diesmal ja doch :D

  • Es gibt neuesfür alle Xbox Fans MS hat wie es aussieht bestätigt, dass die Xbox 720 nicht voll Alwys-On sein wird. Jeder Hersteller dürfte selbst entscheiden, ob sein Produkt auf der Xbox Always-On ist oder nicht


    Zuvor hat MS "wie es aussieht" bestätigt, dass es einen Internetzwang geben wird. Und davor hat MS "wie es aussieht" bestätigt, dass man die DVD als Datenträger abschaffen wird.
    Ich gebe nichts auf diese Bestätigungen, bis nicht die offizielle Präsentation der neuen Konsole erfolgt ist, auch wenn ich natürlich hoffe, dass der Internetzwang in der Gerüchteküche bleiben wird.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zuvor hat MS "wie es aussieht" bestätigt, dass es einen Internetzwang geben wird.

    Wer weiss, ob sie das nicht doch planten? :D

    Und davor hat MS "wie es aussieht" bestätigt, dass man die DVD als Datenträger abschaffen wird.

    Ja klar, jetzt ist ja Blu-Ray dran ;PP


    EDIT: Heute ist es soweit und die neue Xbox wird vorgestellt :) Hier gehts zum Livestream, für die, die es interessiert ^^

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Jup kam alles im Stream vor :) Insgesamt fand ich die Präsentation ziemlich öde. MS setzte in der Präsentation meiner Meinung nach viel zu viel in diese TV Funktionen, dabei sollte eine Konsole viel mehr für Spiele da sein, da wurde zu wenig gezeigt.

    Das mit der Gebrauchtspielsperre ist mir egal, da ich sowieso niemals ne Xbox kaufen werden, aber auch so wäre es mir egal, ich benutze selten Gebrauchtspiele.

    Ausserdem wird es "Always on" auf der Xbox nur geben, wenn der Spielentwickler das selber will

    Wenn ihr das Spiel bei einem freund spielen wollt, muesst ihr eine bislang nicht festgelegte Summe bezahlen.


    Das stimmt nicht so ganz ;) Wenn man ein Spiel bei einem Freund spielen will, kann man sich einfach mit dem eigene Account auf der Xbox einloggen und dann spielen. Nur wenn man das Spiel verleihen oder verkaufen will, dann muss man blechen ;)

    Ich bin eh kein Konsolenfan, aber Momentan würde ich eher zur PS4 greifen. Nur Kinect 2.0 fand ich ziemlich interessant, der Rest war ziemlich Öde....wenn ich ne Konsole kaufe würde ich die nie zum Fernsehen oder Skypen benutzen sondern zum zocken! Und naja...ich finde dass die Xboxx One ziemlich schei...e aussieht ^^ Ich glaube kaum, dass die PS4 das unterbieten kann :D

  • Schade, wirklich schade.
    Habe immer mal wieder hin und herüberlegt ob ich mir die neue Xbox nicht nächstes Jahr holen soll wenn der Preis gesunken ist, aber so wie's aussieht fällt das flach.
    Wo kommen wir denn hin wenn ich auf ner fremden Xbox zahlen muss um mein Game zu spielen...
    Bin ja mal gespannt wie das mit Kinect weitergeht. (war ja der eigentliche Kaufgrund)
    Datenschützer werden wohl mal wieder Sturm laufen bei dem was MS da geplant hat.

  • Wo kommen wir denn hin wenn ich auf ner fremden Xbox zahlen muss um mein Game zu spielen...

    Musst du ja nicht...wie gesagt, du musst dich nur auf der Xbox deines Kumpels mit DEINEM Live Account einloggen! Zum Problem wird es nur, wenn du ein Spiel verkaufen willst oder verleihen ;)

    Bin ja mal gespannt wie das mit Kinect weitergeht. (war ja der eigentliche Kaufgrund)

    Kinect hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt! :) Kinect 2.0 ist ja nun mit 1080p Kamera ausgestattet und kann wirklich kleinste Bewegungen erkennen und sogar den Herzschlag "ablesen". Leider MUSS Kinect immer aktiviert sein, das heisst man hat quasi immer ne Kamera vor sich, wenn man TV schaut oder Spiele spielt ;)

  • Mal eine kleine Umfrage: Welchen Namen findet ihr eigentlich besser? Xbox One oder Xbox 720? Mir gefällt Xbox One besser. Ganz einfach, weil es sich irgendwie schöner anhört, wie einfach nur so Zahlen.. :D Was meint ihr dazu???

  • Musst du ja nicht...wie gesagt, du musst dich nur auf der Xbox deines Kumpels mit DEINEM Live Account einloggen! Zum Problem wird es nur, wenn du ein Spiel verkaufen willst oder verleihen ;)


    Darum genau, um das Ausleihen und Verkaufen geht es aber. Wieviele werden denn bei freunden ihr eigenes Spiel auf ihrem eigenen Account auf der XBox ihres freundes spielen? Niemand.

  • Ist genau das selbe wie beim PC mit Steam Origin und Uplay...etc. :) mich stört es gar nicht, wenn niemand es machen will, dann ihr pecht, es ginge so einfach. Das verkaufen halt nicht, aber immerhin könnte man noch beim Freund zocken, dumm halt, wenn es niemand machen wird :)


  • Darum genau, um das Ausleihen und Verkaufen geht es aber. Wieviele werden denn bei freunden ihr eigenes Spiel auf ihrem eigenen Account auf der XBox ihres freundes spielen? Niemand.


    Naja, ich mach das hin und wieder. Wenn ich mich mit Freunden treffe, sammeln wir alle möglichen MP Spiele ein und zocken die zusammen ^^

    Auch jetzt geb ich noch nicht viel auf die ganzen Aussagen. Das mit den Gebrauchtspielen würde zwar ziemlich nerven, aber da wart ich erst mal ab, was spätere Events und schlussendlich der Release von sich gibt. Das einzige, was mich aufregt, ist die Kinectleiste und ich hoffe, dass man die auch abschalten kann, dann ich will nicht etwas, was mich auch beobachtet, wenn man die XBox nicht einmal an hat!
    So oder so werd ich sie mir wahrscheinlich holen, nur vermutlich nicht direkt am Anfang, weil die 1. zu teuer sein wird und 2. höchst wahrscheinlich noch Fehler beinhalten wird.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Hier mal ne Parodie von Machinima zu Xbox One (ehemals Xbox 720)

    [video][media]http://youtube.com/watch?v=FMqPvn549ak[/media][/video]

    Ich finds lustig 8o

  • Ich hab auch noch einen :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Oh ja, das war die ganze Präsentation xD

  • Ich muss zugeben, ich verstehe nicht ganz, warum sich alle so sehr über das viele "TV" aufregen.
    Dass eine Konsole Spiele hat, ist doch klar, oder? Warum also darüber, anstatt über was neues berichten?

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!