Also ich habe mich mal gefragt wie Rose zum Nachnamen heisst. Ich meine von allen anderen weiss man es, Long, Spudinski, Carter, Morton, Honeycutt... UND ROSE? Ich habe auf Google ein Bild gesehen auf dem stand: Rose Turner...
Der Nachname von Rose?!
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hi, ich bin eine American Dragon Expertin und ja Rose heißt mit Nachnamen wirklich Turner :hoch:
-
Erstmal,Herzlich Willkommen im Forum Rose-Turner! :welcome2:
Aja,dann stimmt es wohl doch,hehe.^^Danke für die Bestätigung. -
Von mir auch herzlich willkommen. Woher weißt du es denn genau? In der Serie wurde das nie erwähnt.
-
doch es wurde mal irgendwo nebenbei erwähnt. ziemlich am ende der 2. staffel war das glaube ich ?!
-
Ich für meinen Teil kenne eigentlich alle Folgen und ich habe noch nie was von Rose's Nachnamen gehört.
Das könnte mir auch entgangen sein aber auch von mir herzliches Willkommen.
Wir freuen uns immer auf neue freundliche User :- ) -
Ja es wurde mal in der Serie erwähnt aber nur einmal in der 2.Staffel.
-
Dann sag uns doch bitte mal konkret, wo das war. Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass da nichts in der Richtung gesagt wurde.
-
Würde mich auch mal interessieren, wo das gesagt wird. Hab nämlich auch nicht mitbekommen das sie "Turner" mit Nachnamen heißt.
-
hm das war die folge in der 2. staffel ziemlich am ende. wo sie in hongkong sind mit der ganzen famile Long, Großvater usw. wo auch jakes vater erfährt das seine fam. magische wesen sind xD
glaub ich zumindest. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hab mir entsprechende Folge nochmal aufmerksam angeschaut und konnte jetzt niemanden Rose's Nachnamen sagen hören oder sonst was im Bild entdecken. Kann aber auch sein das es nur im Englischen erwähnt wird, ich hab die Folge halt nicht auf Englisch hier.
-
Mein PDF Reader findet im Script schonmal nichts zu "Turner"
(Kann nur in Season 2 suchen)
-
Ich habe Roses Nachnamen auch nirgendwo gehört. Ich habe in you tube nach der besagten Folge gesucht, fand aber keine mit dem Nachnamen.
-
Ihren Nachnamen hab ich auch noch nie gehört.....aber jetzt weiß ich ihn.
-
Der Nachname von Rose ist mir nicht bekannt gewesen. Ich habe auch nicht mitbekommen das der Nachname Turner in der Serie erwähnt worden ist...
...jetzt weis ich es .
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!